Ajka aka Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery
Ja, habe sie am Mittwoch angerufen, da war sie schon in D'dorf.

Schade, wollte gestern unbedingt mein "Stell-dich-ein" bei ihr geben

Heul

Grüße
Satyrius
Zitieren
Hallo Kollegen,

bis vorgestern war sie noch in Koblenz (Dammstraße 12 App. 5, 56073 Koblenz), nannte sich da Nadine. War zweimal in dieser kurzen Zeit bei ihr. Sagte mir dabei, dass sie diesmal zwei Wochen in Koblenz bleiben will. Jetzt ist sie weg, ihre Anzeige bei 6relax weg und dort auch nicht mehr zu finden.

Ich kann nur sagen, schade, denn der Service ist nach alt bekannter Manier gut und daher habe ich meinem letzten Bericht auch nichts hinzuzufügen.

Mal sehen, wann sie wieder aus der Versenkung auftaucht. Sollte das Koblenz und Umgebung sein, dann steht ein Wiederholungsbesuch ins Haus.
Zitieren
Ach so, fast vergessen: Jetzt residiert jemand unter dem Pseudonym "Orientalische Gül" in besagtem App. 5.
Zitieren
Kontaktdaten
Chery
Marktstraße 3
Vallendar
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
War eben bei Chery (türkisches Analluder) aus Vallendar. Zu finden bei Sexrelax. http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_739
Eine nette Person. Das Zimmer ist auch in Ordnung. Kommen wir nun zu dem spannenden Teil. Ich hab eine halbe Stunde Anal Blasen (ohne Kondom) gebucht. Für 80 €. Sie bläst sehr zärtlich. Hat echt Spaß gemacht. Das ganze hat so 5 min gedauert. Kann auch bißchen länger gewesen sein. Dann Kondom an und von hinten in den Popo. Da mich das Blasen schon scharf gemacht hatte, hatte es nicht lange gedauert, max 10 min. danach hab ich das Kondom gefüllt. Sie fragte, ob ich noch eine Runde will, aber ich lehnte ab. Einmal hat gereicht. Darauf hat sie gemeint ich gebe dir 30 € zurück. Sie ging aus dem Zimmer. Ich zog mich an und sie kam und gab mir das Geld zurück. Ist mir noch nie passiert, war auch ziemlich überrascht. Ich kann euch die Frau empfehlen sie ist ok und macht einen klasse Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart
Und hier noch zur Anzeige:

Zitat:Ich bin die süße Kindfrau Chery, Herkunftsland: Türkei, 28 J. alt, 156 cm groß, Kf. 32-34, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig, nymphoman und unterwürfig.
Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.

Ich biete dir perverse Rollenspiele an und bin absolut Analgeil!!!

Ich bin auch für leichte Erziehungsspiele zu haben, bei Sympathie auch aufsteigend!


Mein Service:
Anal Analmassagen Deep Throat
Dildospiele erot. Rollenspiele Erziehung / SM Passiv
Französisch Beidseitig Französisch m. Aufnahme Französisch Ohne
Fußerotik Hodenmassagen Körperbesamung
Küssen Lack & Leder NS Aktiv
Schmusen Verbalerotik Zungenanal A/P

[Bild: ch1rrelv.jpg] [Bild: ch2ydco8.jpg] [Bild: ch3czckm.jpg] [Bild: ch4ahdh5.jpg] [Bild: ch5ulfxm.jpg] [Bild: ch682f36.jpg]

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,lostinxs2005,mutiny
#26
Kontaktdaten
0174-3467663
0174-3467663
Zitieren
(01.12.2011, 21:42)sascha0301 schrieb: Sie fragte, ob ich noch eine Runde will, aber ich lehnte ab. Einmal hat gereicht. Darauf hat sie gemeint ich gebe dir 30 € zurück.

Hey cool, AV für 50 ist ein echter Schnapper!!

Wie siehts mit ZK aus????
Zitieren
Mensch Lindner, das weisst du doch Wink
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=5676

Ich sehe da gerade, dass ich über meinen Besuch bei ihr nicht berichtet habe... war letztes Jahr in Neuwied, Engerser Str., als aufmerksamem Anzeigenleser ist mir aufgefallen das sie sehr oft im Koblenzer Raum unterwegs ist, in den unterschiedlichsten Adressen und nie länger als 4-5 Tage.
Damals hatte sie leider keine Zeit für ne Stunde, es gab die Kurzvariante, wobei ich den Eindruck hatte die will es nur Anal... an viel mehr erinnere ich mich auch nicht, ausser das ich sie nochmal besuchen wollte.
Was bis heute nicht geklappt hat und sie ist auch diesmal schneller weitergezogen als ich mich entscheiden kann Wink
Zitieren
....und verheiratet Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo,
bin neu hier, gerade erst angemeldet und möchte hier einen kurzen Beitreag zu Cherry schreiben. Das ist mein zweiter Besuch bei ihr gewesen und ich muss sagen auch nicht der letzte. Leider ist sie etwas schwer zu erreichen.
Knapp bekleidet machte sie mir in Vallendar die Tür auf und fragte mich wie lange ich bleiben möchte. Ich entschied mich für eine halbe stunde mit FO und AV, der Preis sollte bei 80€ liegen. Da ich bei ersten mal nur 70€ zahlte haben wir uns darauf geeinigt.
Sie bat mich auszuziehen und wir fingen mit hemungslosen Küssen an, sie leckte mich an ganzem Körper. Man hat das gefühl das sie recht tabulos ist und steht auf die etwas härtere Gangart. Leichte Schläge auf ihren Arsch scheint sie gern zu haben. Sie ist scheinbar recht devot.
Ich muss sagen das man immer das gefühl hat das es ihr spass macht von einem Mann härter rangenommen zu werde. Nach dem ich sie ordentlich abgegriffen habe und ihre F...e mit zwei fingern und meiner Zunge bearbeitet habe, ist sie fast ausgelaufen, so einen Spass hatte sie. Danach dachte ich mir jetzt bin ich dran. Ich legte sie mir auf den Rücken zurecht, sodass ich meinen Schwanz fast komplett in ihren Hals schieben konnte und sie hatte sicht nicht mal gewährt. Toll, das erlebt man nur ganz selten!
Nach ca. 10 Minuten feinsten FO streckte sie mir ihren geilen Hintern und verlangte nach meinem Schwanz. Ich liess mich nicht lange bitten und rammte ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihr A.......h. Nach geraumer Zeit war der Druck so hoch dass ich es nicht mehr halten konnte und ich füllte das Gummi.
Zum Schluss sagte sie mir, dass das einer der Gründe wäre wieso sie gerne nach Koblenz komme und diesen Job überhaupt macht! Man muss ja nicht alles glauben, aber ihr Orgasmus war 100% echt!

Als Fazit muss ich sagen, dass der Sex mit ihr einfach nur geil ist. Und für diesen Preis bekommt man in der Gegend nichts Besseres geboten, diese Erfahrung kann ich auf jeden Fall so weitergeben.
Hoffe es hat euch Spass gemacht diesen Beitrag zu lesen,
bis dann
Zitieren
(11.12.2011, 14:53)royrobson schrieb: Hallo,
bin neu hier, gerade erst angemeldet (...)
Hoffe es hat euch Spass gemacht diesen Beitrag zu lesen

Dann erstmal ein herliches welcum am Board. Gelungener Einstandsbericht, danke dafür.

(11.12.2011, 14:53)royrobson schrieb: Nach dem ich sie ordentlich abgegriffen habe und ihre F...e mit zwei fingern (...) und rammte ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihr A.......h.

Du musst hier nicht um den heißen Brei rumschreiben, wir sind kein Häkelforum. Fotze, Arschloch, ficken und sowas darf man hier ausschreiben.

(11.12.2011, 14:53)royrobson schrieb: Und für diesen Preis bekommt man in der Gegend nichts Besseres geboten, diese Erfahrung kann ich auf jeden Fall so weitergeben.

Scheinst ja vergleichen zu können, vielleicht kannst Du in anderen Threads noch weitere Erfahrungen mitteilen, auch wenn es vielleicht schon etwas zurückliegt.

thx & greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Gruß an alle Mitpopper des gewerblichen Vergnügens! Insbesondere erfreut es mich, den alten Bekannten Zwackelmann hier wieder zu lesen. Hat ihn also die Fee Amaryllis doch nicht in Asche verwandelt... Aber ehe ich ins off-topic entgleite, hier der Bericht über die wandernde DL aus Vallendar / Düsseldorf. Also eine Türkin ist sie definitiv, da besteht kein Zweifel (sprachlich hat der Räuber eine Menge Erfahrung und kann das zuordnen, es lief ja auch das TV im Hintergrund mit einem türkischen Sender).

Sie ist noch bis 7.2. (also heute) in Vallendar erreichbar, die Annonce ist bei SR zu finden (Marktstr.3 bei Winter im EG). Nach eigenen Angaben kommt sie alle 2 bis 3 Monate mal wieder in diese Gegend, ansonsten ist sie in Düsseldorf anzutreffen wie schon weiter oben beschrieben. Wenn die Mods also möchten, können sie den Thread verschieben, meine Suche hatte aber nur diesen Artikel hier hervorgebracht.

Die eingestellten Bilder bei SR entsprechen weitestgehend der Realität, es wurde lediglich die übliche Feinretousche vorgenommen. Da ich das mit dem Bilder einstellen noch nicht so drauf habe, belasse ich es zunächst bei dem Bericht. Es gibt ja weiter oben schon welche und auch die Beschreibung der Dame selbst hat schon stattgefunden. Als Bemerkung möchte ich anfügen, dass sie für ihr Alter sehr passabel aussieht und die weiter oben angesprochenen Dinge bezüglich der Haut wohl der Vergangenheit angehören.

Um den Service zu testen, habe ich einfach mal die Standard-BFA-Variante gebucht, ein FO gehört bei ihr wohl dazu. 50 Euronen hingeblättert und nach den weiteren Preisen erst gar nicht gefragt. Nur um Chef Lindner zu beruhigen: Auch nicht nach den berühmten ZK gefragt, es war meinerseits eigentlich nur geplant, ein gescheites FO zu genießen. Ursprünglich hatte ich das ebenfalls angebotene FT anvisiert, aber das stramme Figürchen und der wirklich pralle süße Arsch belehrten den Räuber eines besseren. Obwohl die Location mit der eher unterdurchschnittlichen Ausstattung (weil Altbau und Hinterhofcharakter) zunächst böses vermuten ließen, sollte die Überraschung umso positiver ausfallen. Die Gute ließ sich fantastisch abgreifen, herrliche B-Cups, die der Schwerkraft bisher wohl mutig getrotzt haben. Schön fest und einfach prima durchzukneten. Allein dafür gibt es die volle Punktzahl. Die französischen Sprachkenntnisse und ihre Akzente sind ein absoluter Kracher: Mit viel Feingefühl und ohne Handeinsatz gings zur Sache, hier stimmten Grip, Intensität und auch das Tempo. Grundgütiger! Lieber Gott, ich danke Dir dafür, dass Du solche Wesen erschaffen hast! Auch vom zeitlichen Ansatz her ließ sich die Lady gar nicht aus der Ruhe bringen, es war ein gefühlte Viertelstunde oder gar mehr (der Blick auf die Uhr ganz am Schluss sollte das übrigens bestätigen). Fast schon hätte ich sie stoppen müssen, denn die Bearbeitung des besten Stückes blieb nicht lange ohne Folgen. Als Profi in ihrem Gebiet hat sie das natürlich bemerkt und immer wieder geschickte kleine Päuschen eingelegt, einfach fantastisch! Derweil habe ich mich mit meinen Händen an allen Körperstellen betätigt und wurde dabei scharf darauf jetzt richtig einzulochen. Also sie hergebeten, den Conti montieren lassen (schön mit dem Mund heruntergerollt, wie sich das gehört) und aufgesattelt. Zunächst den Reiter erprobt, einer meiner Lieblings-Lagen, da man, wie hier so oft schon gelesen, dabei so schön an den Tits greifen kann… Nach einer Zeit begannen die Säfte jedoch derart zu steigen , dass ich den Rest noch mit Missionieren verbringen wollte. Also Stellungswechsel und den Schluss genießen. Hier ist noch erwähnenswert, dass die Gute recht eng gebaut ist und eine ganz schöne Hitze entwickelt, dabei hervorragend mitgeht, so dass es schon GF6-Qualität hat. Auch kein gekünsteltes Herumgestöhne oder sonstige Abtörner. Voller Einsatz mit richtig Herz wie es scheint. Das so was nicht lange gut geht ist klar und so kam der unvermeidliche Abschuss ins Tütchen. Auch hinterher keine Spur von Hektik. Also das, was man gemeinhin mit „richtig auszucken“ beschreibt, ist hier voll zur Geltung gekommen. Anschließender gepflegter AST und die Feststellung, dass sie in einigen Monaten wieder vor Ort werkeln wird. In der Location hat sich bereits eine weitere türkische Landsfrau einquartiert (einen Stock höher), so dass die räuberlichen Erkundungsfahrten bestimmt wieder in diese Richtung gehen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart
(07.02.2012, 17:26)Hotzenplotz schrieb: . Nur um Chef Lindner zu beruhigen: Auch nicht nach den berühmten ZK gefragt,

Na ja, ich werde mir überlegen, ob im Hinblick auf deine Respektsbekundung das Versäumnis verzeilich ist Verwirrt

WelCum back Plotzenhotz Winke
Zitieren
Zungenküsse gab es letzte Woche im 80€ Tarif, zuerst eher zögerlich, später richtig schön intensiv. Dafür gab es dann auch noch gleich Französisch mit Aufnahme, Anal und normaler Verkehr in verschiedenen Stellungen...
Und die eigentlich veranschlagten 30min waren eher 45min. So gesehen ein absoluter Preis/Leistungskracher.

Ihr Körper fühlt sich großartig an, manch junges Girl würde sich über einen solchen Knackarsch freuen, die langen Nippel an ihren festen Brüsten gehören für mich auch zu den besseren.
Französisch war mir aber eher zu vorsichtig, ich habs da lieber intensiver. Beim Verkehr ging sie aber gut mit, sie ließ sich in allen Stellungen hart und richtig tief durchvögeln, legte sich dabei sogar eng ans Kopfende und ich nahm dabei ihre Beine über die Schultern, so dass sie selbst keine Chance hatte zurückzuziehen oder auszuweichen. Hab ich so im professionellen Bereich noch nicht erlebt, eher bei einer sehr devoten Exfreundin.

Daher stimme ich der allgemeinen Meinung hier im Thread absolut zu. Sehr Empfehlenswert!
Zitieren
(10.02.2012, 20:24)lala100 schrieb: Zungenküsse gab es letzte Woche im 80€ Tarif

Danke für das update! Beifall
Du hast den Blick für das Wesentliche Smile

Lass mehr von dir hören Wink
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
NADINE - AV PÜPPCHEN
Tel. erfragen
Raum Saarlouis
Saarland
0162-5975024
Karte Anzeigen
Tach,
hab noch einen Bericht von gestern.
In den Anzeigen von SL fiel mir folgende auf:
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...2-1-A.html
Also angerufen und Adresse geben lassen und hingefahren. Das Ganze findet in Saarlouis-Nalbach statt (genaue Adresse bitte erfragen, da nicht direkt angegeben – einige werden aber wissen, wo es ist).
Nachdem mein Vorgänger fertig hatte, wurde ich eingelassen. Die Sie, die mir die Tür öffnete, war halb naggisch mit dem auf den Bildern von SL „Riemchen-Outfit“ bekleidet.Sabber
Ihr Gesicht wirkte etwas verlebt, aber sympathisch; der Check ihres Körpers entsprach jedoch den Anzeigenbildern – vor allem ihr ArschLMAA weckte freudige Erregung bei Klein-Saari,
Also Preisinfo einholen:
50 € - ZK, FO, GVM – 20 Min.
80 € - ZK, FO, GVM, AV - 30 Min.
Die nächste Preisstufe krieg ich leider nicht mehr zusammen – sorry!
Ich nahm dann die analeVariante.
Sie zeigte mir das Bad, während sie im Flur-Küchenbereich der Wohnung (nicht unbedingt „Schöner Ficken prämiert“-aber sauber) telefonierte. Sie war nicht sehr gesprächig; aber doch nett; hatte vielleicht ein paar Drinks zuviel – leichte Fahne.
Als sie im Verrichtungszimmer war, fand ein gegenseitiges Streicheln und vorsichtiges Küssen statt.
Das Ganze fand seine Fortsetzung dann in der Horizontalen auf dem Bett statt. Die ZK wurden jetzt intensiver und ich begann ihren Körper ausführlicher zu erkunden. Ich arbeitete mich mit der Zunge über ihre wirklich schönen Tittchen in den südlichen Bereich vor und begann sie zu lecken. Sie winkelte ihre Beine so, daß ich gut an beide Löcher kam. Dann begann ich ihr Vötzchen mit 2 Fingern zu ficken und spielte meiner Zunge an ihrem Hintereingang, bevor ich diesem mit meinem Daumen penetrierte, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte.
Nach einer Weile rückte ich wieder nach oben und es wurden wieder intensive ZK ausgetauscht; währenddessen rieb ich meinen harten Riemen an ihrem nassen Loch, wobei mein Schwanz kurz blank einfuhr, was aber von mir und ihr direkt unterbrochen wurde.
Sie fragte mich dann, ob ich sie in den Arsch ficken möchte – oh ja – der Conti wurde zärtlich mit dem Mund montiert und noch etwas Schmierung für den Arsch aufgebracht . Sie ließ mich langsam den Schwanz bis zum Anschlag einfahren und ich begann sie langsam tief zu ficken Fuckin– ein geiler Anblick, wie mein Schwanz in ihrem KnackarschLMAA verschwindet. Nach einer Weile beuge ich mich über sie und massiere ihre Klit mit der Hand, bevor ich 2 Finger einführe und sie zusätzlich vaginal ficke. Das Ganze lässt mich fast schon abspritzen. Noch einmal konzentriert, wieder beide Hände am Arsch und diesen mit schnellen,harten Stößen bearbeitet, was sie auch laut stöhnen ließ und mich letztendlich abspritzen. Danach war aber noch nicht ganz Schluss; sie ließ mich noch eine ganze Weile in ihrem Arsch verweilen. Ich begann ihren Rücken zu massieren, während sie mir leicht ihren Arsch entgegen drückte. Leider reichte es nicht mehr für eine zweite „Verhärtung meines Kleinen“.
Also Säubern und Info einholen: Sie ist noch bis Samstag in Nalbach und dann „bestimmt mal wieder“.
Fazit: Geile Analnummer mit einer sympathischen Sie, die zwar etwas angeschlagen wirkte, aber einen Superbody hat und tolle Leistung bietet. Das Negative: Irgendwie ist mir das FO durch die Lappen gegangen.

ciao
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart
Danke für den Bericht! Hier noch die Anzeige von Ladies.de festgetackert:

Zitat:NEU IN RAUM IN SAARLOUIS!!!!!

Nadine
Zierliches, versautes AV-Püppchen!

Alter: 27 Jahre
Oberweite: 75 B
Konfektionsgröße: 34
Größe: 160 cm
Rasiert: glatt

Ihr Service:

franz., beidseitig, AV,
Gf6, schmusen+kuscheln,
ZK, HE, Ganzkörpermassage,
ZA, FA, KB p., DS, RS, Fußerotik und und und..





Alter:27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Türkei
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch, Englisch

Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:Herren

Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- und Duschservice
Fuß- und Schuherotik
extra langes Vorspiel

Treffen:mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
RS
Verbalerotik
sanfte Schl.
leichte Erz.
NS aktiv
Bru*twar*en-Spiele aktiv
Bru*twar*en-Spiele passiv



[Bild: th_856918114_na1_123_48lo.jpg] [Bild: th_856919601_na2_123_74lo.jpg] [Bild: th_856920346_na3_123_428lo.jpg] [Bild: th_856921349_na4_123_435lo.jpg] [Bild: th_856922507_na5_123_349lo.jpg] [Bild: th_856923683_na6_123_445lo.jpg] [Bild: th_856925799_na7_123_153lo.jpg] [Bild: th_856926198_na8_123_435lo.jpg] [Bild: th_856927328_na9_123_35lo.jpg] [Bild: th_856930720_na10_123_122lo.jpg]


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Aufgrund der Berichte hier kurzfristig umdisponiert und in Nalbach aufgeschlagen. Gebucht hatte ich die halbe Stunde - GVM, ZK, FT inkl. AV für unschlagbare 70 €.
Wohnung abgelegen im Industriegebiet,war früher mal ne Bar. Matraze im Ficklager ist ne Katastrophe, sonst alles im grünen Bereich. Eingang ist auf der Hinterseite. Parken direkt vor der Wohnungstür möglich Wurscht

Aussehen wie auf den Bildern, geile Nippel und schöner Fickarsch, einzigster Minuspunkt ist ihre von Akne gezeichnete Gesichtshaut. Lässt sich überall abgreifen und fingern, hat absolut keine Berührungsängste. ZK und Gebläse ein wenig zaghaft, aber gefühlvoll. Nach ausgiebigem Lecken ihrer kleinen Schamlippen und fingern ihrer Rosette in der 69er erst mal aufsatteln lassen. Von zaghaftigkeit nun keine Spur mehr, knallt sie sich das Teil gnadenlos rein. Irgendwann missioniert, Doggy, und das Ding in ihren Kakaobunker gedrückt . Alle Löcher mit richtig Grip, scheint ihr Spass zu machen. Feuert einen an sie härter zu ficken, kein übertriebenes stöhnen. Dann noch mal in der Missio die Möse heftigst durchgekolbt, Gummi runter und fertigblasen lassen. Zum abschluss alles in den Rachen gespritzt. Reinigung war danach nicht meht nötig, alles blitzblank Unentschlossen
Dauer der Ferkelei etwas über die Zeit, von Zeitdruck keine Spur.

Alles in allem ein geiler Fick mit nem klasse Mädel, Preis - Leistung unschlagbar. Nix wie hin, sie ist noch bis Samstag in Nalbach.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nadine
Talstr. 52
67433 Neustadt
RLP
0162-5975024
Karte Anzeigen
Die Berichte über Nadine habe ich schon länger verfolgt, und zufällig habe ich letzte Woche erfahren, daß sie in Neustadt, in der Talstr. 52 w(f)erkelt. Mittlerweile ist die Anzeige leider offline, so daß ich nicht weiß, ob sie noch da ist.

Normalerweise bin ich eher in Clubs unterwegs, aber dort ist mir der Aufpreis für AV zu heftig. Da ich diese Praktik aber - nach langer Zeit - mal wieder probieren wollte, entschloß ich mich, aufgrund der positiven Berichte und des günstigen Preises wegen, Nadine aufzusuchen.

Die Lokation beherbergt mehrere Terminwohnungen, ist noch nicht allzu alt, könnte aber etwas besser gepflegt sein, auch die Wohnung an sich. Was soll's...

Die Bilder von Nadine sind wohl größtenteils echt und nur im Gesicht retuschiert, allerdings schon ein paar Jahre alt. Sie ist bestimmt schon Mitte 30, aber an ihrem Body gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Da fühlt sich alles noch sehr gut an. Ihr Gesicht wirkt deutlich anders, als auf den Bildern, halt älter - aber auf keinen Fall unattraktiv. Ich verstehe echt nicht, warum man da manipulieren muß. Ich wäre auch so zu ihr gegangen.

Nadine empfing mich mit diesem Lederriemen-Teil, was auch auf den Fotos zu sehen ist, und fragte, wie ich es denn gerne hätte. Ich wählte die 80€ Variante incl. allem. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte, trafen wir uns im Verrichtungszimmer.

Knieend auf dem Bett begannen wir erst vorsichtig, dann langsam heftiger mit Zungenküssen. Sehr gefühlvoll streichelten wir einander und ganz zart berührte sie, immer wieder zurückzuckend, mein Gemächt, was sich alsbald in Betriebsbereitschaft befand. So zärtlich und vorsichtig habe ich noch keine DL erlebt, aber das hat was!

Langsam arbeitete sie sich, wir beide immer noch knieend, nach unten und begann mich vorsichtig auf die französische Art zu verwöhnen. Dabei ließ sie sich überall streicheln und befummeln, einschließlich ihrer Lustgrotte. Anschließend dirigierte ich sie in Rückenlage, wollte es ihr gleichtun, ließ aber bald davon ab, da mich ein etwas seltsamer, metallischer Geschmack störte. Danach wieder ein wenig Blasen, die Bällchen nicht vergessen, und dann aufgummiert und in die Missio.

Ich ließ es langsam angehen, und irgendwie war es wie "Liebe machen" mit schönen Zungenküssen und langsamer Steigerung. Nach einiger Zeit dann Wechsel in die Hündchenstellung und weitere Steigerung des Tempos. Von Nadines Seite überzeugende Reaktionen, nicht aufgesetzt, alles recht natürlich.

Schließlich wollte ich den Hintereingang nehmen, welcher aber gar nicht so einfach zu finden war. Sie hätte dazu ihren Rücken etwas mehr durchdrücken müssen, was aber irgendwie nicht so hinhaute. Schließlich fand ich die enge Pforte doch noch und bearbeitete sie gebührend.

Zum Finale bat ich Nadine, sich an den Bettrand zu legen, damit ich sie im Stehen (das Bett war relativ hoch) noch in den Mund vögeln konnte. Das ist wörtlich zu nehmen, denn ihr Blasen hat jetzt nicht mehr gereicht, um mich zum Kommen zu bringen. Fingern war ihr dann bald unangenehm, war aber ok für mich. Schlußendlich entlud ich mich zu meiner vollsten Zufriedenheit in ihrem Mund.

Sie entsorgte das Ergebnis in einem Küchentuch, die Reingung meines kleinen Freundes übernahm ich selbst. Leider fiel der AST etwas kurz aus, da schon bald der nächste Kunde klingelte. Die Zeit wurde aber gut eingehalten.

Irgendwie hatte ich das anale Vergnügen mit meinen früheren Freundinnen besser in Erinnerung. Dabei kann ich nicht genau sagen, warum. Aber jetzt weiß ich wenigstens, daß ich nichts großartig versäume. Nadine ist eine sehr nette, angenehme Person. Sie bietet eine insgesamt sehr gute Performance (Französisch könnte vielleicht etwas härter sein) und das alles zu einem konkurrenzlosen Preis.

Name: Nadine
Herkunft: TR/D
Alter: schätzungsweise Mitte 30
Größe: ca. 160
Haare: schwarz, schulterlang
KF: 34/36
Titten: Cup B, stehend
Sonstiges: Gute Figur, Gesicht altersgemäß aber attraktiv, sehr angenehme und sympathische Frau
Performance: BJ etwas zaghaft, GV von zart bis hart möglich
Wiederholung: von ihrer Person her auf jeden Fall, allerdings habe ich gemerkt, daß ich doch lieber in Clubs gehe.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chery
Collenbachstraße 25 (z.Zt.)
40476 Düsseldorf
NRW
Deutschland
0174 - 346 76 63
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Diuesen Bericht muss ich noch nachliefern, denn die Verrichtungszeit war bereits am Karnevalssamstag, als sich zufällig ein Zeitfenster für mich öffnete. Ich hatte dieses Girl schon die ganze Zeit in der sie zufälligerweise in Essen gastierte auf dem Schirm, aber wir konnten nicht terminieren. Nicht so am Karnevalssamstagnachmittag.

Ich rief sie an und sie hatte Zeit, dann empfing sie mich 15 Minuten später in der Verrichtungswohnung in Altenessen bzw. Karnap. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos in ihren Anzeigen, allerdings mit geringen Spuren früherer Akne im Gesicht, was ihrer Erscheinung aber keinen Abbruch tut.
Sie ist wohl naturdevot, denn sie machte schon im Gespräch einen sehr zurückhaltenden Eindruck und wir einigten uns auf eine 1/2 Stunde (50,-€) mit der Möglichkeit in ein Rollenspiel abzudriften.
Ich machte mich im Bad frisch und kehrte zurück zum Bett, wo ich es mir bequem machte. Nun musste sie für mich strippen, was sie mit einer gewissen Zurückhaltung, aber nicht unerotisch, erledigte. Mit einem Strumpf band sie mir die Hoden und den Schaft ab und begann ein angenehmes Französisch, zwischen meinen Beinen kniend. Links vom Bett befand sich ein großer Spiegel, wo ich ihre Aktion auch seitlich verfolgen konnte.
Dann musste sie an meiner linken Seite knien, so dass ich ihr Schneckchen und den Po im Spiegel sah und erzählte ihr nun, dass meine transsexuelle Freundin ihr nun in den Po vögelt, während sie ihr gleichzeitig einen Dildo ins Schneckchen einführt. Während wir uns nun beide vorstellten, dass ihr alle Löcher gestopft werden und ihr dies nicht wirklich gefällt, musste sie mich weiter blasen und dabei wimmern, was ihr hervorragend gelang, zumal sie vorher schon sehr devot wirkte und wie ich ihr Anweisungen gab bzw. während des Blasen sie schon immer etwas würgte und "nein, nein" stöhnte.
In dieser Art und Weise und mit der benannten Vorstellung, schoss ich dann auch ab und habe diesen überraschenden Besuch bei Chery, die sich gern Cheri oder Nadine nennt, sehr genossen.

Zur Zeit verrichtet sie in Düsseldorf.

cu
Zitieren