h_sv_2-ErosCenter Lana hat mich aus dem Fahrstuhl abgeschleppt....
Kontaktdaten
Lana
Hannover
4.OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Liebe Lustscoutler,
endlich hatte ich gestern am späteren Abend(nicht nur mittags!) mal wieder Zeit entsprechende Besuche am Steintor zu absolvieren.
So gegen 22.30 Uhr im Eros-Center begonnen!

Ja,haben denn alle Stecher Hannovers schon Weihnachtsgeld bekommen?
Es standen von oben nach unten gezählt sagenhafte 10 Barhocker mit Handtuch vor den verschlossenen Türen.Einzig Carol war zu haben,wollte ich aber nicht und so bin ich dann ins CL zu Carolina,um erstmal vorzuentsaften,dauerte glaube ich 3 Minuten,deswegen auch kein Bericht dazu,über C. ist glaube ich alles gesagt...

Nach ein paar Bierchen und neuerlicher Geilheit bin ich wieder ins Eros-Center.Wie immer in den Fahrstuhl!Als dieser öffnete war er allerdings nicht leer.Eine freudig lächelnde DL mit dunklen Haaren und geilen Titten stand ein wenig erschrocken darin.
Natürlich kamen wir sofort ins Gespräch,hatte sie in letzter Zeit 2-3 mal dort gesehen,aber nie wirklich registriert.Sie bot mir an mal unverbindlich ihr Zimmer im 4.OG,gleich links neben dem Fahrstuhl, anzuschauen.
Sie ist sicherlich 35+,wahrscheinlich sogar 40+ ,aber ihr prall gefüllter Ausschnitt im schwarzen Oberteil und ein hübsches Gesicht mit schwarzen Haaren überzeugten mich,nicht nur das Zimmer anzusehen...
Sie stellte sich übrigens als LaNa vor,angeblich ein Kind eines Spaniers und einer Tschechin(klang so unglaubwürdig nicht).Sprachverständigung o.k.,sie will auch schon 3 Jahre im EC arbeiten(das glaube ich jetzt so mal nicht).
Zur Verrichtung:
Nach Waschung und Geldübergabe(BFA 50,-€)gab es zunächst Körper-,und Gesichtsküsse gegenseitig,ganz toll,brachte mich mächtig in Fahrt.
Langsam gelangte ich an ihren Ausschnitt und legte die leicht hängenden,aber sicherlich C-D Titten natur, frei.Lutschen ,saugen lecken so ging es weiter,irgendwann schob ich dann den Slip zunächst beseite,zog ihn aus;dann folgte eine Unterbodenwäsche meinerseits,die ihr sichtlich gefallen zu schien.Wir wechselten ein bißchen die Position,ein super face-sitting ,sie gummierte unauffällig und ein sehr tiefes FM begann. Schon nach kurzer Zeit wollte ich aber einlochen,tat dieses in der Doggy, einige wenige Stöße,dabei diesen geilen Arsch schön abgeklascht und Tüte voll.
"Schade daß so schnell war" sagte sie hinterher,entgummiert,gewaschen,längerer AST mit dem Versprechen meinerseits bald wiederzukommen und zufrieden raus und nach Haus !

Für mich eine tolle (Neu)-Entdeckung,wer auf hübsche Milfs mit dicken Tüten steht ist hier genau richtig.Wenn das bei mir so schön und einfach beim 2.ten mal funktioniert,obwohl ich dann doch schon ganz schön viel Bierchen inne hatte,spricht das eindeutig für die Qualität der DL.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,BFA30
[Bild: attachment.php?aid=5064]
Zitieren
Hallo andi96,

das war ein Test ganz nach meinem Geschmack. Die dralle Lana, wie sie so verführerisch verlockend auf ihrem Bett zumeist ihre herrlich in Nylons verhüllten Beine präsentiert, hat mich auch schon länger interessiert. Das man bei ihr nun auch einen guten Service bekommt ist gut zu wissen.
Das sie seit 3 Jahren im Eros Center werkelt kann ich zwar nicht belegen, kann aber hinkommen.

Gruß

Bono
Zitieren
Hallo andi96,

klasse Date und ein geiler Bericht Beifall Beifall
Erfreulich, auch aus dem EC gibt es ab und an positives zu berichten.


(29.11.2011, 11:22)andi96 schrieb: ...sie will auch schon 3 Jahre im EC arbeiten(das glaube ich jetzt so mal nicht).

könnte hinkommen, bei zwei Jahren würde ich unterschreiben Wink


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht
Zitieren
Hallo erstmal...,

aufgrund des Berichtes von Andi96, wollte ich mir besagte Lana mal anschauen, zunächst mal nur anschauen. In der 4. Etage ist sie nicht mehr anzutreffen, da haben die Transen aus dem Tollhaus eine neue Heimat gefunden. In der dritten Etage(direkt wenn man die Treppe raufkommt) erblickte ich dann eine hübsche Frau mit dunklen Haaren und einem großen Vorbau, der bei einem Pulli mit V-Ausschnitt Lust auf mehr machte.
Ich fragte nach den Konditionen und ihrem Namen. "Ich heiße Lana, FM plus GVM kosten 40,- Euro." Ich also rein in die gute Stube. Beim entkleiden etwas Smalltalk. Sie ist halb Tschechin halb Spanierin und 40 Jahre alt. Ich hätte sie auf mitte dreizig geschätzt. Bis hirhin war alles ok, aber dann erfolgte der Versuch zum Upgrade: "Bleib doch ne halbe Stunde, kostet nur 80 Euro, bei 40,- Euro ist nur eine Nummer ohne Stellungswechsel und wenig Zeit. Mein Gefühl sagte mir, teste erstmal die 40 Euro Variante.

Nach dem Waschen wollte sie mir gleich das Kondom über meinen noch nicht steifen Penis stülpen. Ich fragte ob das nicht zu früh ist...sie meinte bei 40 Euro haben wir keine Zeit, stülpte das Kondom über die Eichel und fing an zu blasen. Aufgrund des Anblicks dieser hübschen wohlproportionierten Frau war er dann auch schnell in Betriebsgröße und sie fragte nach der Stellung. Ich wollte an ihren Titten spielen also beordete ich Lana nach oben. Sie ritt gleich los wie der Teufel, auf meine bitte etwas langsamer zu machen, kamm wieder wir haben wenig Zeit. Nagut so sollte es sein und ich bin dann auch schnell gekommen.

Andi96 hatte ja bedauert, dass er so schnell gekommen ist, aber das ist ja genau ihr Ziel, sein Bericht liest sich mit den neuen Erkenntnissen auch nicht mehr soo positiv. Er hat zenh Euro mehr bezahlt dafür durfte er sie im Gegensatz zu mir lecken.

Fazit: Lana ist eine sehr hübsche Frau, der Service, wenn man das so bezeichnen möchte ist unteres Laufhausniveau. Wiederholunsgefahr 0 %
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,BFA30
Hallo Dr.Bob,
Mitleid zu diesem traurigen Event(wenigstens gab es ja ein Finale!)
Wie lange warst Du denn bei ihr ? In welchem Zimmer ist Lana denn genau tätig im 3.Stock? Wenn man die Treppe raufkommt gleich rechts(eigentlich Anja) oder links(eigentlich Ivonna).Ich habe in einem anderen Forum gelesen,daß eine Alina(ca.25-Jahre alt) in Anjas Zimmer tätig sein soll und einen Grottenservice anbietet.Was ist da los im Eros-Center???
Ich weiß,daß der Laden als Beschiß-Puff verschriehen ist,ich hatte jedoch bis auf ganz wenige Ausnahmen nur tolle Erlebnisse dort in den letzten 10-12 Jahren..........
Zitieren
Hallo Andi96,

der eigentliche Akt hat etwa 5 Minuten gedauert. Es war im Zimmer Links also B.
Sie ist auch nicht unsymphatisch, wir hatten netten Smaltalk vorher, deshalb hat mich der "Service" auch verwundert.
Zitieren
Habe mir gerade nochmal die Laufhauspläne angeguckt, es war Zimmer C
Zitieren
Kontaktdaten
Lana
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
Eros Center, 3. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Hallo DrBob,

das liest sich sehr nach schnell abfertigen, für die Gemeinde aber ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall


(19.01.2012, 21:59)DrBob schrieb: ...dann erfolgte der Versuch zum Upgrade: "Bleib doch ne halbe Stunde, kostet nur 80 Euro, bei 40,- Euro ist nur eine Nummer ohne Stellungswechsel und wenig Zeit...

das leidige Problem im Eros Center, meist gibt es bei 40 Tacken nur blasen, eine Stellung und 15 Minuten der "kostbaren" Hurenzeit Verärgert.
Es gibt aber auch Ausnahmen, wie diese Lady, die keinerlei Zeitdruck ausübte.


(20.01.2012, 11:29)andi96 schrieb: ...In welchem Zimmer ist Lana denn genau tätig im 3.Stock? Wenn man die Treppe raufkommt gleich rechts(eigentlich Anja)...

Genau, Lana fickt im Zi. von Anja, also 3. OG, Zi. D. Anja ist im 1. OG, Zi. G.


[Bild: attachment.php?aid=5063]



Gruß limbo, dankt für die Warnung und empfiehlt im Eros Center jedes Detail im Vorfeld zu klären

Zitieren
Kontaktdaten
Lana
Scholvin 2
Hannover
Nds
3.ETage / Zi. 32
Karte Anzeigen
So dann will ich mich auch mal an mein Erstlingswerk machen.

Allerdings handelt es sich hierbei schon um eine L, M oder auch N-Probe EEK

Ich besuche Lana jetzt schon mind. seit über 1 Jahr ca. 1x im Monat.

Als ich das erste Mal mit ihr Spaß hatte, hatte Sie noch schwarze Haare. Mittlerweile ist Sie erblondet – Ich fand das schwarz besser, aber ist ja hier kein Friseurforum.

Ich also gestern Abend mal wieder das EC geentert und ab in die 3.Etage Zimmer 32.
Wie immer strahlen mich sowohl sie als auch ihre großen Titten aus Ihrem Mörderdekollete an.
Freundliches „Hey wie geht´s“ und rein in Ihre Fickbude.
Bussi links und rechts und schon mal schön die Titten und den Arsch abgegriffen – herrlich.
Da wir uns schon länger kennen, kurzer Smalltalk, raus aus den Klamotten und ab geht’s zum Waschen.
Diesmal hab´ ich Sie aber gebeten Ihren Fummel anzulassen, damit ich Sie selber auspellen konnte. Es ist immer wieder geil, wenn einem diese Prachteuter entgegen fallen. Natürlich komme ich also nicht umhin mich erstmal ausgiebig um Ihre Titten zu kümmern. Nachdem Ihre Nippel standen wie ´ne eins, ich also ne Etage tiefer und ihr ganz langsam das Höschen ausgezogen. Zum Vorschein kommt ´ne blitzblanke Pussy, die selbstredend erst mal ausgiebig verkostet wird incl. ZA. Die süsse macht schon ganz freiwillig die Beine weitestmöglich auseinander.
Nachdem sich langsam ein Krampf in meiner Zunge ankündigt, musste Madame antreten. Gummi gekonnt rauf, und erst mal ein ausgiebiges FM. Schön mit leichtem Druck auf den Hinterkopf, so dass der Schwanz fast ganz verschwindet. Besonders geil: Mittlerweile ist der Schwanz schon DT ähnlich verschwunden und sie bekommt jedes Mal den Würgereflex und ihr verläuft dabei die ganze Schminke.
Gott: wenn die Sau jetzt noch FO und FT anbieten würde,…
Jetzt war es aber Zeit zu Ficken, erst in der Missi und im Anschluss ficke ich sie in der Doggy quasi durch die Matratze. Ihr Kopf hängt dabei schon immer runter vom Bett. Dabei schön noch am Hintereingang gespielt und die Tüte gefüllt.
Jetzt war entspannen angesagt. Netter AST und im Anschluss gemeinsam zum Waschen. Sie war schon fertig mit Ihrer Mösenreinigung (sitzend auf dem Klo) als ich noch meine Lunte poliere, als Sie mich zu sich zog und sagte „2. Runde. Fick mich in den Mund“ – Hey, nichts lieber wie das, dachte ich. Sie zieht erneut den Conti über den Lümmel und lehnt sich an die Fliesenwand packt mir an die Arschbacken und schiebt sich ganze Ding der kompletten Länge nach bis hinten in den Hals. Das Ganze ging gute 10 Minuten so und in Ihrem Mund schoss ich schlussendlich ins Gummi. Einfach nur geil. Hab ich so bisher nur bei Alina in Laatzen erlebt und die steckt sich das Gerät von Anfang an FO hinten in den Hals.
Also ich fahr da voll drauf ab
Gekostet hat der Spaß (knappe Stunde) mit Lana 100€. Meistens läuft es ähnlich wie oben beschrieben ab und wir beide haben immer ´ne Menge zu lachen auch aufgrund unseres DirtyTalks.

Wer also wie ich, auf, ich denke mal, ne knapp 40Jährige geile MILF steht, und großen Titten nicht abgeneigt ist, ist bei Ihr genau richtig.
Meine Note 9,5 von 10
Den letzten halben bekommt Sie wenn Sie den Zauberstab blank verschlingt und die Ficksahne mit Ihrem Mund aufnimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blah,jogibaer,grifi,Bono,fish01,ooooo,gunnaris,me12,limbo,BFA30,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot
Hallo koje135,

zur gelungenen Entspannung ein klasse Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und weiterhin ein glückliches Händchen beim P6!

Die blonden Haare passen m.E. garnicht, schwarz wirkte viel attraktiver.


(04.07.2014, 13:54)koje135 schrieb: ...Ich also gestern Abend mal wieder das EC geentert und ab in die 3.Etage Zimmer 32...

Müßte Zi. D entsprechen.


Gruß limbo, dankt koje
Zitieren
Kontaktdaten
Lana
Scholvinstr. 2
Hannover
0157-84226748
Karte Anzeigen
Das könnte die Lana aus dem Bericht sein.


 [Bild: th_100685626_6222704_F7_123_201lo.JPG] [Bild: th_100678146_6222704_F1_123_98lo.JPG] [Bild: th_100680751_6222704_F2_123_102lo.JPG] [Bild: th_100682800_6222704_F5_123_544lo.JPG]
[Bild: th_100684266_6222704_F6_123_502lo.JPG] [Bild: th_100688490_6222704_F8_123_585lo.JPG]
[Bild: th_100689137_6222704_F11_123_347lo.JPG] [Bild: th_100691653_6222704_F12_123_560lo.JPG] [Bild: th_100693611_6222704_F13_123_189lo.JPG][Bild: th_100694454_6222704_F14_123_19lo.JPG]
   
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,asiafan,grifi
Moin.

Die blonde in Raum D erscheint mir aber irgendwie richtig hellblond, fast platinblond? Driver, meinste wirklich? Hm... aber das Zimmer wuerde wiederum passen. Wahrscheinlich hast du recht, dass ist Lana.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(19.03.2015, 07:17)Ole schrieb: ...Die blonde in Raum D erscheint mir aber irgendwie richtig hellblond, fast platinblond?...

Ja und hat kurze Haare und eine andere Frisur... abgekoppelt vom Lana-Thread.

Also noch eine Lana, wer hat sie schon geknattert?


ladies.de schrieb:LANA

aus Tschechien

Eine bildhübsche, geile Verführerin, die es
versteht, dich rundum zu verwöhnen!
Sie hat einen wunderschönen, weichen, großen Busen,
eine schlanke Taille, einen festen, runden Apfel-Po
und lange blonde Haare.
Sie verwöhnt dich zart und zärtlich und liebt
auch härtere Gangarten....
Probiere es aus und rufe sie am besten gleich an!

Du findest sie in der 3. Etage
Tel. direkt 0157-84226748
auch Hotelbesuche

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.70 m

Oberweite:
90 D, natur

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Tschechien

KF:
38

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
grün

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch

Gruß limbo
Zitieren
Ich würde fast behaupten das ist ein und dieselbe Frau! Alter kommt hin. Figur kommt hin. Halb Tschechin, Halb Spanierin kommt hin. Zimmer identisch. Name identisch. Frisur hast Lana ja seit längerem blond (platinblond), nur die Haare sind etwas lang. Könnten Extensions sein. Ist ja nichts außergewöhnliches.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sehe ich auch so. Zweimal das Kaliber aus Osteuropa im gleichen Zimmer? Unwahrscheinlich. Die gleiche Frau mit unterschiedlicher Frisur? Deutlich wahrscheinlicher, zumal die platinblonde Osteuropafrau gestern im Zimmer gewesen ist und die ist in genau diesem Zimmer schon seit Monaten. 
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(19.03.2015, 18:57)Ole schrieb: ...Die gleiche Frau mit unterschiedlicher Frisur? Deutlich wahrscheinlicher, zumal die platinblonde Osteuropafrau gestern im Zimmer gewesen ist...

Mit dieser Frisur, Ohren knapp bedeckt, s. Foto ganz rechts. In Zi. C, also links daneben, sitzt eine DL mit passender Frisur. Wer kennt deren Namen?
Vielleicht hat Lana Zi. D, eine Kurzhaarperücke und drunter sind lange Haare Grübel

Gruß limbo
Zitieren
In Zimmer D arbeitet eine schwarzhaarige dralle, deutlich jüngere DL. Gibt auch eine Anzeige bei Ladies. 
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
(19.03.2015, 21:44)Ole schrieb: In Zimmer D arbeitet eine schwarzhaarige dralle, deutlich jüngere DL. Gibt auch eine Anzeige bei Ladies. 

Man man man. Im zimmer C arbeitet die schwarzhaarige Frau. 
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(19.03.2015, 15:29)BFA30 schrieb: Ich würde fast behaupten das ist ein und dieselbe Frau! ...

(19.03.2015, 18:57)Ole schrieb: Sehe ich auch so...

Fast vergessen, Recht habt ihr. Glaub sie hat mal kurze und dann wieder lange Haare. Ob jetzt die kurzen oder die langen Haare eine Perücke sind, kann ich aber nicht sagen Big Grin.

Gruß limbo, verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: grifi