Monika in Trier, vorher Homburg
Jungs, danke für die Berichte und das erwecken meines Interesses für ein gepflegtes nachweihnachtliches Glockenläuten, aber eine Frage habe ich da mal...
Bei 6relax wird sie als 39 beworben, bei ladies als 29 http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html

was kommt denn eher hin?
Bzw würde mich ein 39 + die obligatorischen 5-6 Jährchen die die Damen sich gerne mal runterrechnen nicht mehr ganz so reizen...
Zitieren
hallo,
hat jemand eine Aktuelle Preisübersicht???

DANKE
Zitieren
39 kommt voll und ganz hin, und sieht für das Alter noch ziemlich gut aus im Gegensatz zu manch anderen damen in dem Gewerbe. Titten noch sehrgut in Schuß und absolut keine zelolitis zu erkennen. Man hat aber auch was in der Hand kommt aber nicht mollig rüber. Ihr Auftreten ist sehr erotisch.
Habe 80 Euro bezahlt für FO, 69, ZK und GV. Und es hat sich voll und ganz gelohnt.

Gruß moselaner


Zitieren
UP"s 80 für ne halbe Stunde
Zitieren
So, habe mir das mal angeschaut.
Die Telefonate führt dem Anschein nach schon mal eine andere Frau für sie, denn nach eigenen Angaben spricht sie gar kein deutsch, die Dame am Telefon aber sehr wohl.
Monika sieht exakt aus wie auf den Bildern, da ist nichts bearbeitet und ist wie hier schon beschrieben am Anfang zunächst etwas zurückhaltend, aber wenn sie auf Touren kommt wirds schmutzig und vor allem auch die ZK immer intensiver Wink
Das geschah schon beim ersten Abgreifen im Stehen, sie ging auf die Knie und ließ ein Blasorchester vom Feinsten erklingen, anschließender Wechsel aufs Bett, wo ich mich revanchierte und anschließend eine Runde 69 folgte, bis sie sich auf mich setzte, mich ein wenig mit ihrer nassen Muschi am Schwanz rieb und dann endlich gummierte und einen guten Ritt folgen ließ.
Von diesem ging es mehr oder weniger fließend über in einen schönen Fick von hinten, bis ich mich zurück zog um sie in die Missio zu bewegen, was mir jedoch nicht gelang, da sie mir den Gummi runter riß und an meinem Schwanz lutschte als stünde sie kurz vor dem Verdursten und die nächste Wasserquelle wäre mehrere Stunden entfernt.
Da wollte ich mich dann auch nicht lumpen lassen und spritzte ihr nach kurzer Zeit alles in den Mund.
Sie ließ mich schön im Mund auszucken, leckte immer wieder über meinen Schwanz und verweilte so schon noch für eine gewisse Zeit, die mich immer noch rätseln lässt ob sie die Nachkommen so lange im Mund behielt oder doch unbemerkt schluckte.
Erst gute 2-3 Minuten nach meinem Abgang verließ sie dann das Zimmer und verschwand im Bad.
Ich machte es mir derweil gemütlich, stellte fest das die Bude wie schon äusserlich zu erahnen dringend renovierungsbedürftig ist und es so kein Wunder ist, dass dort nur Wanderhuren anzutreffen sind...
Dann kam Monika zurück, es ging weiter mit Gefummel, Geblase und Gelecke, sie scheint wirklich total auf einen gut gefüllten Mund zu stehen.
Da die Erfahrung jedoch zeigt das ich für sowas nach der ersten Nummer selten zu haben bin und ich sie immer noch in der Missio sehen wollte, bat ich um Gummierung.
Sie kam dem nach, verwies aber darauf, dass ich nur noch 3 von den gebuchten 60 Minuten übrig hätte, sollte meine innere Uhr so falsch liegen?
WIe dem auch sei, angesichts ihrer geilen Art hatte das Ultimatum keine Auswirkung auf die Standhaftigkeit des Glückskindes des Tages und es gab einen Endspurt ohne Gnade, der sie immer wieder aufschreien ließ und auch mich bald ans Ziel brachte.
Nach erneut langem Auszucken, oraler Vorreinigung des besten Stückes durch sie und kurzem Smalltalk verschwand sie nochmals kurz im Bad, was ich zu einem Blick auf die Uhr nutzte.
Seit dem Aussteigen aus dem Auto war exakt eine Stunde vergangen, so viel zu "nur noch 3 Minuten".
Anschließend reinigte ich mich, wurde nett verabschiedet und verschwand in Richtung Heimat.
Aufgerufen für die Stunde wurden 120€, FT und AV kosten extra, wieviel weiß ich nicht, angesichts meiner Erfahrung ist eine FT-Buchung jedoch rausgeworfenes Geld Wink
Eine insgesamt mehr als befriedigende Nummer mit einer netten, attraktiven DL, die wirklich glaubwürdig den Eindruck extremer Schwanzgeilheit erweckte.
Als kleines Minus verbuche ich den Hinweis auf die verbleibende Zeit, der zudem noch falsch war, die Wiederholungsgefahr ist dennoch sehr groß, sollte sie nochmals in der Gegend aufschlagen.
Zitieren
Zum Jahresendspurt musste ich mir dieses Weib einfach nochmal gönnen.
Ich muss sagen sowas Schwanz geiles habe ich noch nicht erlebt. Die Frau kann garnicht genug bekommen. Man hat manchmal den Eindruck das sie einem den Schwanz am liebsten auffressen würde. In der halben Stunde wo ich da war kam sie 2mal und wenn Sie so richtig ab geht kannst du alles mit Ihr machen, da gibt es ab einem bestimmten Punkt nur noch wenige Tabus.
Nach dem geilsten Fick seit langem gings ins Bad zum waschen, dabei fing sie an, einen wieder so richtig geil zu machen anschließend bei der Verabschiedung an der Haustür wieder wildes rumgeknutsche und befummeln. Dann habe ich leider mit einem ziemlich harten Rohr in der Hose die Heimfahrt angetreten.
Wenn die Chemie mit Ihr stimmt und das kommt mir verdammt so vor kann Sie zu einer richtigen Droge werden. Auf jeden Fall werde ich mir die Gute in den nächsten Wochen noch einmal reinziehen.

Bis danne moselaner
Zitieren
OOOOOhhhh nein, ich hätte euren Berichten keinen Glauben schenken sollen. Was mach ich jetzt nur...........................?

Also da ich kurz vorm Jahreswechsel noch Mal in Koblenz zu tun hatte, eure Berichte einen Hammerservice beschrieben hat, bin ich kurzer Hand bei Monika aufgeschlagen.

Vorher angerufen und ja die Dame am Telefon spricht deutsch, Monika ein gutes English.

Schon die Begrüßung war wie bei einer Freundin sehr herzlich, von ihr kam dann die zaghafte Frage, " Do you stay?" Es schien, als ging die Sonne in ihrem Gesicht auf, als ich sagte, "Of course I stay and I am happy for the time we spend together".

Sie fragte ob ich etwas trinken mag, ich ließ mir dann ein Wasser geben und sie zeigte mir das Bad, wo ich mich frisch machen konnte.

Im Zimmer war sie bereits komplett nackt und schon im stehen und beim entkleiden konnte sie nicht von mir lassen, wir küssten uns und sie bestaunte mich und ließ ihre Hände über jede freiwerdende Stelle gleiten.

Nachdem auch ich entkleidet war, machte sie sich recht schnell über meinen Kleinen Freund her und................, meine Herren, kann sie französisch in saug und blas. Die Blicke die sie einem dabei zuwirft sind einfach nur geil!

Meine Hände glitten derweil über ihre Brüste und ihren Körper, sie zeigte mir sogleich wie sie es gern hat, dass man ihre Brüste schön kneten und die Warzen behandeln darf. Es schien, als würde sie dabei immer geiler.

Nach einer Ewigkeit, wechselten wir auf das Bett, dort ließ sie dann endlich zu, dass auch ich aktiver werden durfte. Ich küsste ihren Körper, leckte ihre Brustwarzen, dabei ging sie bereits richtig mit und spielte mit ihren und mit meinen Fingern an ihrer Klit. Mein Gott, die Frau hat Spaß an dem was sie macht und sie macht es gern, verdammt gern.

Dann küsste ich mich dorthin, wo bisher nur ihre und meine Finger waren, bereits kaum das meine Zunge ihr Lustzentrum berührte, zeigte sie, dass es ihr gefällt. Sie wurde nass und nasser, sie drückte ihr Becken nach vorne, um den Druck zu erhöhen, sie begann sich zu winden und ihr Atem wurde immer schneller. Zu dem Zeitpunkt, dachte ich noch, mein Gott, was eine Oskarreife Leistung, bis zu dem Moment, als sie unkontrollierte Bewegungen mit dem Becken machte und mich dabei fast aus dem Bett schubste. Auch nachdem sie, gekommen war und ich bin mehr als gewillt das zu glauben, zog sie meinen Kopf wieder zwischen ihre Beine und forderte meine Zunge und meine Finger verleibte sich meinen Schwanz ein und sie ließ nicht ab, bis sie auch das zweite Mal unkontrolliert unter/vor mir zuckend kam, dabei blies sie meinen Schwanz weiter und nahm ihn auf, als wolle sie ihn in einem Stück verspeisen. Keine Ahnung, wie sie es dabei schafft, das alles so zu koordinieren. Auch sie hörte nicht auf, bis ich in ihrem Mund explodierte und anstelle jetzt abzubrechen, blies sie weiter und weiter, genoß es ihn im Mund zu haben und mit ihrer Zunge damit zu spielen. Ich hab auch keine Idee, wo sie mein Sperma aufbewahrt hat und trotzdem atmen und blasen konnte.
Nach einer ganzen Weile ging sie dann ins Bad, kam zurück legte sich zu mir auf das Bett und es folgten leidenschaftliche ZK, währenddessen spielten ihre Finger bereits wieder an meinem Schwanz und als dadurch wieder etwas leben in ihn eingehaucht wurde, begann sie sofort wieder ihn mit ihrem Mund zu verwöhnen. Dann klingelte das Telefon und die Zeit war um, wobei sie wirklich Zeit lässt und nicht einfach das Ende ausruft.

Nach dem Frischmachen im Bad gab es eine herzliche Verabschiedung und natürlich werden wir uns wieder sehen.

Zeit 30 min/ € 80,--

Jetzt dazu ihr Säcke Big Grin

Zitat:OOOOOhhhh nein, ich hätte euren Berichten keinen Glauben schenken sollen. Was mach ich jetzt nur...........................?

Die Frau macht absolut süchtig, besuch ich überhaupt noch Andere oder bin ich ihr Verfallen, ich hab bisher noch keine, na doch Eine, erlebt, die soviel Spaß und Eigeninitiative an den Tag legt wie Monika, hier ist die Warnung:

"Erstbesuch macht Süchtig"

definitiv nicht nur angebracht sondern auch ratsam Big Grin

Hoffe das Update hat gefallen!
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mr.BadGuy



Zitieren
Kontaktdaten
Monika
Eurener Str. 26
Trier
0176-59601398
So.-Do. 10-24 Uhr, Fr. & Sa. 24 Stunden
Karte Anzeigen
Jetzt wieder in Trier

Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(30.12.2011, 18:25)Mr.BadGuy schrieb: Dann küsste ich mich dorthin, wo bisher nur ihre und meine Finger waren,

Was Du so alles machst.

Stuart, Winke
Zitieren
Monika ist wieder in Trier.
Da ich morgens überraschend Zeit hatte, fuhr ich unangemeldet in die Eurener Str und klingelte. Sie kam auch gleich die Treppe herunter, noch in Straßenkleidung und meinte entschuldigend, sie sei erst am abend vorher angekommenn und noch nichts aufgeräumt. So sah es im kleinen Zimmer auch aus, aber ich bin ja nicht wegen der Innendekoration dort
80 für die halbe Stunde abgemacht und sie verschwand im Bad.
Als sie zurück kam wurde mein Kleiner groß gewaschen und es gab zaghafte Zungenküsse. Sie ist der Typ MILF auf den ich stehe, so um die 40 mit leichten Rundungen, aber passend.
Dann begann sie ein wirklich tolles Französisch mit allen Variationen, erst vor mir knieend, dann mit mir auf dem Bett liegend. Da musste ich mich schon stark beherrschen.
Nun kam die 69 mit mir oben, wobei sie so richtig mitging, ein Trierer würde sagen "wie Schmitz Katz" und es wurde schon wieder eng bei mir.
Schließlich wurde ich gummiert und sie setzte sich auf mich und ritt mich mal gemütlich, mal richtig wild. Zwischendurch legte sie sich auf mich und es gab nun auch bessere Zungenküsse.
Als ich dann kam ritt sie auch noch die letzten Tropfen raus und ließ mich gemütlich auszucken.
Dann wurde das Gummi abmontiert, ich wurde gereinigt und konnte mich anziehen. Da gab es noch ein paar Küsschen und sie brachte mich nackich an die Tür.
Der Tag war gerettet.
Fazit: MILF-Sex vom Feinsten mit hohem Wiederholungsfaktor
Zitieren
weiß jemand, ob Monika derzeit noch in Trier ist. Habe keine aktuelle Anzeige gefunden, aber dass muss nichts heissen. Komme diese Woche nämlich wieder nach Trier und würde auch gerne bei Monika kommen.Unentschlossen

Kriss
Zitieren
Nun, nachdem Monika seit Wochen ununterbrochen in Trier verweilte, lt. Anzeige, würde ich jetzt mal annehmen das sie sich ein wenig Freizeit gönnt und in ein paar Wochen wieder irgendwo auftaucht.

Zumindest hatte sie, soweit ich es weiß, immer eine Anzeige geschaltet, wenn sie Gäste empfangen hat.

Gruß Mr. BadGuy
Zitieren
Nach Aussage von Monika ist sie ab dem 6.5 in Trier für 1 Woche wieder zu erreichen. War letzte Woche nochmal bei Ihr. Sie geht immer noch wie barbarisk sagt: "Ab wie Schmitz Katz" ! Leider hat sie nochmal ein paar Pfunde zugelegt. Habe nichts gegen Frauen die ein paar Rundungen mehr hat, aber Monika ist für mich nun absolut im Grenzbereich.

Bis dann Moselaner
Zitieren
Monika ist mal wieder in Trier und ich wollte die Dame aufgrund der guten berichte mal besuchen. Also angerufen und hin gefahren.

Sie wird immer noch mit den geliechn Bildern, ist jetzt nur in der Eurenerstr.40 anwesend. Dii Bilder passen noch, nur die Haare waren kürzer.

An der Türe hat mir erst eine andere aufgemacht die das Geschädtliche geklärt hat, da Monika immer noch kein Wort deutsch kann. Dann kam Monika rein und verschwand erstmal im Bad um danach nackt zu mir zu kommen. habe die halbe Stunde mit FO und Aufnahme für 100 Euros gebucht.
Nach der Waschung im BD (hatte ich auch noch nicht) ging es ins Zimmer wo sie mir im stehen schon meinem Schwanz zu lutschen begann. Nach einiger Zeit hatten wir es aufs Bett geschafft, wo es mit der blaserei weiter ging. Also das kann sie perfekt. Um nicht zu früh zu kommen habe ich es unterbrochen und erstmal ihre Muschi geleckt, Schön rasiert und schmeckte lecker. Durch ihre Gesten merkte ich das es ihr gefällt und nach ein paar Minuten hatte auch sie ihren Spaß Winke
Danach war ich wieder dran. Habe sie in die 69 beordert wo sie weiter geil meinen Schwanz bearbeitet hat. Leider wurde jeder versuch zu fingern von ihr abgeblockt. Irgendwann konnte ich nicht mehr anders und habe alles in ihren Mund geschossen.

Blasen kann sie, der Rest war durchschnitt. Küssen war nur kurz und sie schmeckte nach Zigaretten. Wiederholung 50%.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Monika
Trier
0160/3448393
Karte Anzeigen
War jemand die letzte Zeit nochmal bei Ihr? Ist schon ca. 2 Jahre her wo ich das letzte mal bei Ihr war. Service immer noch unschlagbar aber schon ein paar Pfund Zuviel auf den Rippen damals. 

Gruß Moselaner
Zitieren
#36
zur Info:

Bilder aus der aktuellen Anzeige vom28.11.2011 # 9

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Monika arbeitet nun fest in Trier. Dort hat sie eine eigene Wohnung in der Innenstadt.

Besuche nur noch nach Termin, die in der Regel von einer Freundin von ihr gemacht werden, da ihr deutsch nicht so tolle ist.
Mit englisch kommt man jedoch gut zurecht.

Ich war früher öfters bei ihr gewesen. Mittlerweile hat sie gegenüber den Fotos doch einige Kilos drauf gepackt, was mir nun nicht mehr so gefällt.
Grundsätzlich eine liebe Frau, jedoch hat der Service nachgelassen. Beim letzen mal war fingern verboten (früher konnte ich alle Löcher durch fingern) und auch die ZKs haben deutlich abgenommen.

Deswegen war ich die letzten Monate nicht mehr da gewesen. Gibt es mittlerweile besserung zu berichten ?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66
Ich war nun 2mal bei ihr.
Der erste Besuch wäre eigentlich keine Empfehlung gewesen. Zum einen weil sie den Kleiderwünschen nicht nachging und zum anderen durfte ich sie nicht fingern, in der Wohnung durfte man sich auch nicht seinem Abschuss hingeben (ein stiller Orgasmus ist gefordert wegen den Nachbarn) Dann fing sie, als ich noch beim abzucken war, direkt mit der 2ten Runde an.
Dazu kam dass sie nichtmehr aussieht wie auf den Bildern, sie ist nun doch sehr kräftig.
Aus mangel an alternativen besuchte ich sie dann aber doch wieder, sie erinnerte sich auch noch an mich und weil sie eben erst heim gekommen ist tranken wir erstmal einen Kaffee. Leider kam sie wieder dem kleiderwunsch nicht nach. Wegen den Nachbarn meinte sie. Ich werde sie wieder besuchen und versuche mich dann für künftige treffen irgendwie mit ihr zu einigen. Aber zum 2ten Besuch. Wir tranken wie gesagt Kaffee, ich bin mich dann frisch machen gegangen und plötzlich stand sie neben mir und wollte ihn selbst waschen, dabei richtete sich der kleine Freund riesig auf und sie kostete schonmal. Eigentlich hätte ich sie am liebsten direkt am Waschbecken gefickt aber es ging erstmal ins Schlafzimmer wo sie sich direkt auf den Boden kniete und mir meinen Freund ausgiebig verwöhnte. Bevor es zu spät war beförderte ich sie aufs Bett und leckte ausgiebig ihre sehr nasse Muschi, dies gefiel ihr hörbar (allerdings nicht allzusehr wegen den Nachbarn) Sie gummierte und es folgte noch ein kurze und heftige Nummer in der Missio bevor ich in ihr kam. Was mich ziemlich verunsicherte...obwohl sie klatschnass war nutzte sie Flutschi. Nach einer Pause folgte Runde 2, auch hier ging es heftig zur Sache. Irgendwann gummierte sie ab und beendete das ganze mit einem gekonnten blowhandjob. Da man eben nicht schreien darf stieg der Druck in meinem Kopf weshalb ich mit heftigsten  Kopfschmerzen raus bin.
Alles in allem eine heiße Frau, die allerdings nicht zu wenig auf den Rippen hat...hier muss man wirklich drauf stehen. Die Bilder sollte sie wirklich erneuern.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,saartramp,limbo
#39
Hi!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand in letzter Zeit bei Monika war. Der letzte Beitrag ist ja schon 1/2 Jahr her. Smile

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Smile
Zitieren
(23.04.2017, 22:31)peterpan125 schrieb: Hi!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand in letzter Zeit bei Monika war. Der letzte Beitrag ist ja schon 1/2 Jahr her. Smile

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Smile

Esist ja nun schon einiges geschrieben worden. Ich würde vorschlagen das du selber mal hin gehst und uns dann einen Bericht ablieferst.
Was hälst du davon ?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71