Vorweihnachtliches Mainhattan
Ausruf 
Im Mainhattan sind auch einige dezente Weihnachts-Dekorationen verteilt worden, glücklicherweise nicht übertrieben und nicht so kitschig wie in BHH. Würde auch so gar nicht zum Stil des Clubs passen.

Jessica, Moldavien

Sie besteht auf Moldavien, mag sein, who cares. Blonde Lockenmähne, Anfang 20, eher schüchtern, schöne Natur-Oberweite irgendwo zwischen B und C, schlank, rasiert, ca. 165cm, KF34/36, spricht Englisch und das auch nicht besonders gut. Egal, gebucht. Big Grin

Auf dem Zimmer eher zaghafte Küsse, sie widmet sich relativ schnell meinem Gemächt, leckt Eier und Schaft, bläst mit leichter Handunterstützung, nicht allzu tief, nicht allzu fest. Aber das unschuldige Engelsgesicht entschädigt ... Wink Sie dreht sich auf die Seite und präsentiert mir ihren Unterboden, schön glatt rasiert. Ich spiele mit ihrer Dose, ein wenig eingespeichelt und es flutscht schön. Als mein Finger den Weg in ihre Spalte findet kommt ein "I don't like that!". OK, also lecke ich sie, während sie weiter bläst. Schön die Spalte hoch und runter, bis zu ihrem kleinen Arschloch. Sie lässt sich das schön gefallen, dreht sich auf alle Viere und ist plötzlich in der 69 über mir.

Sie bläst weiter, ich lecke sie, sie zeigt erste Reaktionen, wird unkonzentrierter. Richtet sich auf und sitzt auf meinem Gesicht, ich ficke sie mit meiner Zunge, knete dabei ihre Titten. Sie steigt ab Grübel - ah, OK, sie dreht sich nur um und setzt sich andersrum auf mein Gesicht, ich lecke ihre Klit und ficke sie weiter mit der Zunge, sie drückt nach und scheint es zu geniessen. Irgendwann schmeiss ich sie runter, Gummi drüber und es wird gefickt. Das allerdings kann sie gar nicht, lässt mich kaum halb rein, blockiert mit ihren Beinen. Also hab ich es relativ schnell zu Ende gebracht. Schade, da hätte was draus werden können.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Hi Stuart,

willkommen im Club, anscheinend kommt Jessica mit gewissen Oase-Jungs nicht so klar, woran's wohl liegt ? Sie hatte von diversen FKs eigentlich recht gute Kritiken bekommen.

Blow

P.S. Es ist noch ein Fehler in meinem FB zu Jessica, Sie kommt aus Moldavien.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Endlich, endlich hauts auch beim Stuart mal nicht so hundert pro.Engel

Sagesesam, wirst nen zu grossen Schwanz haben ... Engel
Zitieren
Nö, den blow hat se ja auch nur halb reingelassen. Ist aktuell wohl im ATK.

Stuart, vielleicht kommt die da besser zurecht
Zitieren
(28.11.2011, 20:37)Stuart schrieb: Nö, den blow hat se ja auch nur halb reingelassen. Ist aktuell wohl im ATK.

Stuart, vielleicht kommt die da besser zurecht

Wieso hats da kleinere Schwänze? Lachen

Sagesesam

Zitieren
(28.11.2011, 20:53)sagesesam schrieb:
(28.11.2011, 20:37)Stuart schrieb: Nö, den blow hat se ja auch nur halb reingelassen. Ist aktuell wohl im ATK.

Stuart, vielleicht kommt die da besser zurecht

Wieso hats da kleinere Schwänze?

Pst

Stuart, Lachen
Zitieren
mmmmpfffffhhhh... Megalach

Isagnix


Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
1:1 wie ich es mit ihr erlebt habe!
Warum ich keinen Bericht zu ihr geschrieben habe? Der verdammte Name ist mir entfallen gewesen. Dodgy
Hatte vor 4, 5 Wochen nur ein kurzes Zeitfenster und konnte nur die eine Nummer schieben...
Morgen klappts wohl mal wieder mit Mainhattan! Werde dann berichten! Brav
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
Einen Namen zu vergessen ist doch kein Grund nicht zu berichten, gibt dann doch meist Kollegen, die einem auf die Sprünge helfen könnenWink Dann vergiss den Notizblock nicht und schreibe Dir die Namen gleich aufBig Grin
Zitieren
Moin Gemeinde,

ich habe immer noch ne Bockwurst am Hals, wenn ich an den schlechtesten Fick meiner Karriere denke.
Zur Sache:
Erstbesuch Mainhatten, schöner Club
Nach 2h Sauna sitzt eine kleine Blonde Jessica aus Moldawien auf dem Sofa.
Alter:22 (eher 25)
Größe: 165
Haare:blond
Busen: nach Auspacken, leicht hängendes B
Augen: rehbraun, mit ebensolchem Augenaufschlag
Sprachen: wenig deutsch, etwas mehr english

An der Bar Anbahnungsgespräch und , ja, sie küsst auch.

Im Zimmer dann leider nicht mehr. Beim Türeschliessen meine Uhr genullt. Dann kurzes Anblasen, nach 3 min Gummi, Sie oben drauf, nach 30 sek soll ich sie dann missionieren. Also gut. Beine nach oben geholt, aber sie hält dagegen. So wird das nichts mit uns. Nach 10 min Gestocher wird dann in Doggy gewandelt. Nach 2 min fragt sie, ob sie es mit der Hand zu Ende bringen soll!!!
Bis dahin hat sie schon 2 mal auf die Uhr geschaut. Ich frage, wieviel Zeit noch bleibt,
darauf sie: 6 min. (Wir waren 15 min im Zimmer)
Wichsen hat nichts gebracht und dafür habe ich ihr auch noch 50,- übergebeben.

Bleibt anzumerken, dass ihre Motivation im Zimmer deutlich nachlässt, ebendieses noch dazu übermässig geheizt war und ihre schwarzen Söckchen das zarte Aroma von Joggingschuhen hatten. Gott sei dank konnte sie verhindern, dass ich ihre Beine auf meine Schultern bekommen habe!

So, werde jetzt etwas runterkommen und dann nochmal hin. Nach so einem Reinfall soll man ja nicht aufhören, sonst manifestiert sich da noch was.

Fazit: Daumen nach unten für Jessica aus Moldawien.

Grüsse

Tom
Zitieren
Smile 
(30.11.2011, 16:51)tom123deins schrieb: So, werde jetzt etwas runterkommen und dann nochmal hin. Nach so einem Reinfall soll man ja nicht aufhören, sonst manifestiert sich da noch was.

So, wenn Du gleich nochmal hin machst, wünsche ich Dir ein glücklicheres Händchen bei der Wahl der Mädels.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Ist ja wirklich interessant, jetzt haben wir hier im LSH schon 3 dokumentierte Flops mit Jessica von Stuart, Tom123 und Blow Unglücklich.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
yep, wir sollten ihr ein Warnschild umhängen Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hoffentlich bekommt das Warnschild nicht die falsche Jessica. Da gibt es nämlich zwei von. Die eine Jessica ist die, die jetzt hauptsächlich im ATK werkelt, sehr gut Figur hat, aber (noch?) nicht viel kann. Die andere Jessica ist immer im FMH. War vor nicht allzu langer Zeit auch nicht viel besser... Hat aber inzwischen eine steile Lernkurve hingelegt. Je nach Vorlieben kann man mit ihr viel Spaß haben. Bei Standardservice (ZK, GV, FO, Lecken) ist es allerdings wie ein Becher voller Würfel, der jedes mal neu geworfen wird.
Zitieren
(30.11.2011, 20:08)backstage schrieb: yep, wir sollten ihr ein Warnschild umhängen Big Grin

Das klingt so, als ob du da anderweitige Erfahrungen gemacht hast...Verwirrt
Hat der "Anal-Instructor" wieder furchtbar zugeschlagen? Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(30.11.2011, 20:47)lda #00 schrieb: Hoffentlich bekommt das Warnschild nicht die falsche Jessica. Da gibt es nämlich zwei von. Die eine Jessica ist die, die jetzt hauptsächlich im ATK werkelt, sehr gut Figur hat, aber (noch?) nicht viel kann.

Hallo Ida,

besten Dank für Deinen Hinweis. Ich vermute, dass es zumindest bei Stuart und mir diesselbe Jessica war, da beide Male Moldavien als Heimat angegeben war und auch die Natur B/C Cups, sowie Frisur / Haarfarbe dafürsprechen. Ich weiss nicht, wie es bei Tom123 war, ob es bei Ihm auch diese Jessica aus Moldavien war.

(30.11.2011, 20:47)lda #00 schrieb: Die andere Jessica ist immer im FMH. War vor nicht allzu langer Zeit auch nicht viel besser... Hat aber inzwischen eine steile Lernkurve hingelegt.

Wie sieht denn die andere Jessica aus und kommt Sie etwa auch aus Moldavien ?

(30.11.2011, 20:47)lda #00 schrieb: Die andere Jessica ... Hat aber inzwischen eine steile Lernkurve hingelegt. Je nach Vorlieben kann man mit ihr viel Spaß haben. Bei Standardservice (ZK, GV, FO, Lecken) ist es allerdings wie ein Becher voller Würfel, der jedes mal neu geworfen wird.

Ohhh, was gibt es außer ZK, GV, FO, Lecken, wo man mit Ihr viel Spaß haben kann ?

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Moin,

bin doch nicht wieder hin, na ja, das wird schon wieder.
Ich habe da schon ne Idee...

Zur besagten Dame ist festzustellen, dass sie schlank und einigermassen hübsch ist (sonst wäre ich ja nicht drauf reingefallen).

Da sie nach eigener Aussage heute ihren letzten Tag im FKK hatte und erst im neuen Jahr zurückkommen möchte, ist die Gefahr erstmal gebannt.

Tom
PS: Herzlichen Dank für die Beileidsbekundungen!
Zitieren
(30.11.2011, 21:16)Cicero11 schrieb: Das klingt so, als ob du da anderweitige Erfahrungen gemacht hast...Verwirrt
Hat der "Anal-Instructor" wieder furchtbar zugeschlagen? Big Grin

Nö, zu der Frau kann ich keine qualifizierte Meinung abgeben. War nur ein Resümee der Posts vor meinem.

g >> b, der manchmal auch bloß dumm daherlabert Mad

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Schade! Wein
Hatte mich schon auf einen Hammerbericht gefreut...Dodgy

Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren