Wie!Wo!Wann ....spritzt ihr am liebsten ab!
#1
Hallo zusammen!Winke

Wenn ich im Forum als die Berichte so lese ,stellt mann sich doch manschmal so einige Fragen.

Darum...................

3 Fragen aufeinmal!Wink



1.Wie[SIZE=2] spritzt ihr am liebsten ab?zb.beim ficken?blasen oder beim wixen?

2.[SIZE=5]Wo [SIZE=2]spritzt ihr am liebsten ab?zb.Mund,Arsch,Pussi oder auf Füsse usw?

3.[SIZE=5]Wann [SIZE=2]spritzt ihr am liebsten? lieber schnell ,gemächlich oder lieber viel Zeit vergehn lassen?

Also für mich gilt!
Punkt 1+2
Privat(ohne Conti) spritze ich gerne beim ficken ab,und zwar gerne auf Arsch und Pussi.Ich zieh meinen Schwanz kurz davor heraus ,mach noch ein zwei Züge mit der Hand und verteile genüßlich mein Sperma auf der Rosette und der Muschi. Dan verteile ich mit meinem Schwanz die ganze Soße. Ich spritze natürlich auch mal gerne in die Löcher,und ficke wenns mein Schwanz zuläst weiter und schaus mir an wie mein Saft aus denn Löchern rinnt!Geiler Anblick!
Beim Pay6 spritz ich gerne als Tittenfan natürlich zwischen bzw.auf die Titten und natürlich auch mal in ne geile Mundvotze(GV nur mit Conti!).Wenns geht alles in einer Combi.
Was gibts geilerers als beim Tittenfick abzuspritzen und noch in den Mund zuspritzen bzw dabei noch die Schwanzspitze geleckt zukriegen,und den Schwanz schön hin und her zuschieben und die ganze Sauerrei ihr im Gesicht zuverteilen!Big Grin
Wie und wo ,ichs gerne mache,wisst ihr jetzt!
Punkt3!
Also ich lieb es gerne sehr langsam,deswegen sind so schnelle Acts eher die Ausnahme bei mir.Ich las mir viel Zeit beim ficken,lecken ,blasen usw ,weil durch diese Dauer sich in mir so ein richtig geiler Druck aufbaut,der sich nachher beim abspritzen in einer Art darstellt(Druck,Spermamenge,Gefühl),der mir fast die Sinne raubt.

Also schreibt mal was.....wies euch so geht,ob ihr lieber zb. beim ficken kommt,wohin ihr gerne euren Saft spritzt ,und ob ihr lieber schnell oder gemächlich fickt und dann kommt!



mfg turbomauser ....der sehr auf eure Berichte gespannt ist!und mal wieder Wochendienst hat bis Sonntag!Unglücklich
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Zitieren
#2
kurz vorm abschluss wird der gummi entsorgt und die ladung wird verschossen. egal ob arsch, titten, bauch oder muschi.
Zitieren
#3
turbomauser schrieb:...[SIZE=2][SIZE=5][SIZE=2][SIZE=5][SIZE=2]Punkt3!
Also ich lieb es gerne sehr langsam,deswegen sind so schnelle Acts eher die Ausnahme bei mir...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Dito! :wow:

@Punkte 1+2:
wie es halt kommt... Big Grin Winke
Zitieren
Brain schrieb:kurz vorm abschluss wird der gummi entsorgt und die ladung wird verschossen. egal ob arsch, titten, bauch oder muschi.


Sehe ich genauso....also...[SIZE="3"]Dito[/SIZE].

Kommt auch drauf an, welches die schönste Stelle der Dame ist...manche haben halt eine toll geformte Muschi...oder ein geiles Po-Loch....Augen Roll

Mein kleiner sex. Traum wäre allerdings, da ich den Übergang zwischen Hals und Ohren liebe...einfach mal aufs Ohr zu spritzen...aber dann schmeissen sie mich wieder ausm Club.....Lachen

Gruß Midnight Cowboy,...der noch sex. Träume hat...Wink
Zitieren
zu 1., 2. und 3.
Also ich stehe auf FT, also immer schön brav ins Mäulchen.. wobei - nach einem geilen Fick die Sahne auf zartbestrumpfte Frauenfüsschen zu spritzen - immer wieder gerne.

LG der schornsteinfeger
Zitieren
Am liebsten 1) beim Ficken, 2) in ihrer Schnecke vorzugsweise in der Missio, und 3) das nach nem ausgedehnten Liebesspiel Wink

Auch ned schlecht find ich 1) beim Blasen 2) im Mäulchen zu kommen und 3) das dauert gewöhnlich eh recht lang Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#7
So lange wie möglich Vorspiel um richtig dolle auf Spannung zu sein und dann gaaaaaaaaanz langsam in der Missio bis zum Point of no return.......dann Zucken bis der Artz kommt Big Grin
Zitieren
am liebsten gaaaaanz lang rausziehen. Und am liebsten von einer DL die es gut
fühlen kann und ein paar mal vorher abbricht.:p und dann mit viel Öl und viel
Gefühl in der Hand mit langsamen Hüben kommen lassen. Wenns dabei noch
nen guten Dirtytalk gibt, oder noch ein geiles Rollenspiel eingebaut wird,
ist es perfekt für den KosakenzipfelBig Grin
FT und ganz tief drin ist auch toll, GB hatt ich leider noch nicht oft und wird
ja auch nicht so oft angeboten, also ist o.a. mein Favo beim Laichen.

Grüße
K.
Zitieren
#9
1. wie - beim ficken.
2. wo - 1. tief in Ihrer Pussy (missio beim GF6 ) alternativ Tittenfick
3. wann - unterschiedlich aber am heftigsten ist es je länger es gedauert hat
Zitieren
Meine Hitliste beim pay6:
1.) schön langes FN, um dann in ihrem Mund zu kommen Sabber (möglichst mit Blickkontakt, sonst auch gern bei 69)
2.) schön langes FN, um dann von ihr fertig gewichst zu werden (am liebsten in ihr Gesicht)
3.) beim Tittenfick natur zwischen ihren Möpsen, wobei sie keine Panik zeigen darf, dass etwas in ihr Gesicht spritzt (und wenn es das dann tut, ist es natürlich NOCH GEILER Lachen).


Meine "private" Hitliste:
1.) natur im Mund (hatte hier aber noch nie das Vergnügen) Unglücklich
2.) natur in der Muschi Augen Roll
Zitieren
#11
zu Frage 1: ganz klar beim Verkehr, und zwar entweder in der Missio oder in der Doggy. Das hängt dann davon ab, ob sie ein besonders hübsches Gesicht hat und mir auch in die Augen sieht oder ob sie eher den Blickkontakt scheut, dafür aber einen besonders geilen Hintern hat...

zu Frage 2: zwischen ihren kleinen S-Lippen!

zu Frage 3: Natürlich wird die Sache so lange wie möglich herausgezögert, was bei einer scharfen Braut aber schwierig ist... Big GrinBig GrinBig Grin Ganz wichtig ist es auch, dann genussvoll auszucken zu können.


MfG
PD
Zitieren
Moin Mitstecher, 1) und 2) ist bei mir immer situationsbedingt unterschiedlich,mal so :bj,mal so Fuckin ,dann mal wieder so :blow,ich bin da total flexibel Big Grin 3) Am liebsten langes Vorspiel und dann langer GV in diversen Stellungen Jiggy Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
... situationsabhängig.

1. Runde: Besonders gerne spüre ich nach ausgiebig Sex noch gerne die Lippen der Gespielin am Schwanz und lasse mir dann mit der Hand die Sahne rausholen, wenn die Lady darauf steht am liebsten ins Gesicht. Alle andere Körperpartien sind auch in Ordnung. Aber ich lasse mir immer den Saft rausholen, selbst wichsen kann ich auch alleine.

2. Runde: Gerne Abschuss natur ins Mündchen oder auch mal in den Popo oder die Muschi, aber ins Gummi schießen steht bei mir nicht ganz oben auf der Hitliste. LG, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
1. Wie - Wechselhaft, bevorzuge die orale Variante, aber der Abschluss in einer schön feuchten Muschi ist auch nicht zu verachten Lachen Lachen

2. Wo - Bei mir geht nix über eine schöne Gesichtsbesamung, obwohl ich auch sehr viel gefallen daran finde mein Sperma ins Kondom zu spritzen, schön tief in der feuchten Muschi

3. Wann - um so länger man aushält umso besser. Am besten man geht vollgeladen zur Dame Lachen Lachen Das auszucken in Mund oder Muschi unbeschreiblich Unentschlossen Unentschlossen
Zitieren