DomRep/ Die besten "girl friendly" Hotels
Frage 
Hallo zusammen,

Mädels mitnehmen ist bei AI Hotels ja wohl ein Problem. Es gibt da wohl kein AI Hotel, bei dem es anders ist oder?

Daher meine Frage: Welche "girl friendly" Hotels können am ehesten mit den Top AI Hotels mithalten? Also in Punkto Ambiente, Ausstattung (z.B. moderne Klima), Service.

Ich brauch jetzt keine goldenen Wasserhähne oder so, aber die Single Männer Hotels/ Pensionen wirken teils wie uralte Absteigen aus den 70ern. Unentschlossen

Interessant ist natürlich vor allem der Raum Sosua.
Aber auch Santo Domingo oder Boca Chica Tipps sind willkommen. Wink
Zitieren
Information 
@ franky88

Pst aus meinem kleinen, schwarzen Notizbuch:


Santo Domingo


Hostal Nicolas de Ovando Santo Domingo sehr preiswert, aber ein Zimmer Ugrade ist empfehlenswert

V Centenario Santo Domingo InterConti-Gruppe und -Preise Lachen



Sosua (Puerto Plata)


Casa Colonial Beach Sehr schönes Hotel, man muss kein AI Angebot nehmen, aber es gibt die Option, in Puerto Plata - Playa Dorada gelegen


In Punta Cana gibt es noch sehr schöne und kleine Hotels, aber das liegt nicht in Nähe Deiner Wunschziele. In allen obigen Hotels waren Girls gar kein Problem, solange die in Deiner Begleitung eintreffen oder Du sie an der Rezeption anmeldest. Boca Chica kenne ich nicht. Persönlich buche ich keine AI Hotels, da mir das Publikum dort nicht liegt, es sei denn, es sind wirklich Spitzenresorts. Falls Du noch nie in der DR warst (es sind keine Berichte von Dir im Forum), sende mir eine PN.


Gruß
Pikashu, der andere Reiseziele in der Caribic empfiehlt

Zitieren
hi,
ich habe im November 9 Tage in Sosua im El Rancho gewohnt (auch so im Internet zu finden).
Zimmer mit Safe, Klima mit Fernsteuerung, Kühlschrank, wenn im ersten Stock mit Balkon, gute Dusche, verschiedene Zimmerkats. Ich hatte die preiswerteste normalerweise 50 Dollar, da ich den Besitzer über einen guten Freund kenn, 45 Dollar. Zimmer etwas klein, aber für mich völlig OK.
Kleiner Pool und kleines Restaurant. Recht zentral gelegen, knappe 5 Minuten die Strasse ruinter zur "Partymeile", zum neuen Strand 2 Minuten, zum Haupotstrand knappe 10 Minuten
Mädels auch mehrere am Tag (ich hatte an einem Tag 3 Stück, man kriegt auch immer wieder frische Handtücher wenn man nachfragt)kein Problem aber nacheinander, also nicht 2 auf einmal, (ais Sicherheitsgründen) die werden mit dir eingecheckt, geben ihre IDKarte ab und Du musst zum Auschecken wieder mit an die Rezeption ist eine gute und sichere Lösung
Ich habe mich wohl gefühlt
Zitieren
Frage 
(29.11.2011, 21:43)dirk schrieb: ... Mädels auch mehrere am Tag ... kein Problem aber nacheinander, also nicht 2 auf einmal, (aus Sicherheitsgründen) ...

Hi Dirk,

hat das Hotelmanagment eine Erklärung zu den Sicherheitsbedenken gegeben? Vielleicht bin ich da zu unbedarft, aber mir fällt partout keine Begründung dazu ein. Grübel

Vielen Dank für die zusätzliche Information.

Gruß
Pikashu, der sich in der Gegenwart mehrerer Chicas nicht unwohl fühlt Lachen



Zitieren
(30.11.2011, 02:47)Pikashu schrieb: hat das Hotelmanagment eine Erklärung zu den Sicherheitsbedenken gegeben? Vielleicht bin ich da zu unbedarft, aber mir fällt partout keine Begründung dazu ein. Grübel

Das Hotelmanagment handelt wohl aus Erfahrung. Es sind schon genug nach der Nummer eingeschlafen, und die chicas haben sich dann nach Einsammeln, der leichtfertig liegengelassenen Wertgegenständen, Kamera, Armbanduhr, Geld aus der Hosentasche, etc. dann vom Acker gemachtVerärgert, und sind einige Tage untergetaucht. Da nützt auch die Abgabe der ID-Karte nichts. Selbst wenn die chica geschnappt werden sollte, steht Aussage gegen Aussage. Die Sachen sind wegVerärgert. Die policia hält gegenüber der chica die Hand aufDodgy, und die Sache ist erledigt. Nach so einem Vorfall lasse dich dann mal in Sosua nochmals auf der Strasse blickenAufsmaul. Auch die chicas haben Freunde.Pst
Die Dom.Rep. hat sich leider sehr zum Nachteil entwickelt, überhaupt, Sosua, Boca Chica, und auch Cabarete.

Bobby





Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
(29.11.2011, 21:43)dirk schrieb: aber nacheinander, also nicht 2 auf einmal, (ais Sicherheitsgründen) die

Achso, sorry jetzt verstehe ich die Frage erst richtigWeia.
GrübelGrübelDazu kann ich auch nichts sagen.

Bobby

Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
(30.11.2011, 02:47)Pikashu schrieb:
(29.11.2011, 21:43)dirk schrieb: ... Mädels auch mehrere am Tag ... kein Problem aber nacheinander, also nicht 2 auf einmal, (aus Sicherheitsgründen) ...

Hi Dirk,

hat das Hotelmanagment eine Erklärung zu den Sicherheitsbedenken gegeben?

ich denke, es gab da mal schlechte Erfahrungen
ich habe mir erzählen lassen, dass zu Beginn, es mit den IDKarten lascher gehandhabt wurde, also kein Check, und da gab es wohl vielfach Probleme mit den Mädels, daher wurden dann die Regeln, d.h. insbesondere der IDCheck eingeführt
und generell ist es halt etwas schwerer zwei Mädels im Auge zu behalten, damit die nix klauen...
ich gehe auch davon aus, dass man das durchaus mit dem Management hätte klären können, wenn man wirklich mal 2 Mädels hätte mitnehmen wollen,
habe ich aber nicht ausprobiert





Zitieren
Hallo Jungs,

mal ne Frage in die Runde. Ich wollte pauschal nach sosua fliegen. Ich bekomme 14 Tage im EZ/AI inkl. Zug und Transfer für knapp 1260€, der Nurflug kostet schon 800.
Es stehen die Hotel Casa Marina, Sosua Bay und Victorian House zur Auswahl. Hat jemand Erfahrung mit diesen Hotels inpuncto Girlfriendly?

Notfalls kann man sich ja vorort bei Bedarf noch eine Bleibe suchen.

gruß
Frodo
Zitieren
Hallo,
bei meinem letzten Urlaub im November habe ich ab und an mit einem Berliner geplauscht, der im Casa Marina gewohnt hatte, und meinte, dass man dort keine Mädels mit reinnehmen kann. Im Notfall gehst Du halt ins Passion, die haben gute STZimmer.

Wobei ich halt lieber die Mädels mit zu mir nehme, daher wäre so ein großes Hotel nix für mich

Grüße
Dirk
Zitieren
24 euro pro nacht ai im dz ist halt schon günstig, da bleibt auch was über für andere betten
Zitieren
Danke erst mal für eure Antworten.

Was mich noch interessieren würde:
• Ist das mit der Verständigung auf ENGLISCH wirklich so ein Problem mit den Mädels? Schlechter als in Thailand kanns doch nicht sein oder doch? Dort wars zumindest meistens ausreichend. Siehts bei den Haiiti Girls eventuell besser aus als bei den Domis?

Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht so ein Perversling, der mit den Frauen reden will. Mad Aber meine "Anweisungen" sollten die Mädels wenns geht reibungslos verstehen. Dodgy

• Sind die Mädels wie in Pattaya bei Bars angestellt oder Freelancer?
Bei den "Angestellten" konnte man ja einigermaßen sicher sein, dass sie einen nicht berauben und vernünftig arbeiten, um keinen Ärger mit Mamasan zu bekommen.
Zitieren
Zur Sprache:
Nach meiner Erfahrung sprechen die Thais in Thailand wesentlich besser englisch als die Domis in der DomRep. Aber, wenns nur um Regieanweisungen geht, sollte es Dir nicht schwer fallen, diese nonverbal rüberzubringen. Wink
Die Basics verstehen sie meist; haben ja viel Kundschaft vom amerikanischen Kontinent.

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hallo,
buche den Flug für 800 € und nehme vor Ort ein Hotel.
In den AI Läden und v.a. Casa Marina kannst Du keine Girls mitnehmen und wenn bezahlst Du extra.
Mein Empfhelung ist das Hotel Voramar.
Sehr sicher, die kümmern sich um Dich, für 13 Übernachtungen wirst Du nicht mehr wie 25 € pro Nacht zahlen.
Sehr schöne Hotelanlage und Pool. Zimmer sind gut.
Null Problem dort Frauen mitzunehmen und übernachten zu lassen.Der Preis ist für das Zimmer nicht pro Person.
Ist dann Billiger als Dein Paket.


Mit Englisch kommst Du dort nicht sehr weit. Einige wenige können mit einem nicht großen Wortschatz sich auf Englisch verständigen.
Und wenn Du eine triffst die sehr gut Englisch kann, kannst Du davon ausgehen, dass Sie sich auf die Ami Kundschaft fokusiert und Geschäftstüchtig ist.
D.h auch teurer als die Komkurenz.
Die Amis versauen die Preise. Als Deutscher hast Du bei den Frauen allerdings sehr gute Karten und die Frauen wisen, das die Deutschen nicht so dumm wie die Amis sind.
Daher zahlen Deutsche in der Regel weniger als die Amis.
Immer den Preis vorher aushandeln! Zahlen hinterher.

Wenn Du noch fragen beantworte ich Dir diese gerne.

Zitieren
(26.02.2012, 05:37)franky88 schrieb: • Ist das mit der Verständigung auf ENGLISCH wirklich so ein Problem mit den Mädels? Schlechter als in Thailand kanns doch nicht sein oder doch? Dort wars zumindest meistens ausreichend. Siehts bei den Haiiti Girls eventuell besser aus als bei den Domis?
ist schlechter als bei den Thais, für Preisverhandlungen sollte es aber reichen, ansonsten suche Dir die wichtigsten spanischen Wörter raus, wenn Du was besonderes vorher abklären willst, ob sie es macht blasen ohne Gummi eigentlich Standard, aber mit Aufnahme nicht unbedingt, anal solltest Du auch vorher klären, da ich spanisch rede, weiss ich nicht so genau, wieviel die Mädels an Englisch können
eigentlich sind die Mädels da beim Act alle recht talentiert und wesentlich aktiver als in Thailand

(26.02.2012, 05:37)franky88 schrieb: Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht so ein Perversling, der mit den Frauen reden will. Mad Aber meine "Anweisungen" sollten die Mädels wenns geht reibungslos verstehen. Dodgy
wie gesagt, zeig es ihnen, die verstehen recht schnell oder präge Dir einie spanische Worte ein

(26.02.2012, 05:37)franky88 schrieb: • Sind die Mädels wie in Pattaya bei Bars angestellt oder Freelancer?
Bei den "Angestellten" konnte man ja einigermaßen sicher sein, dass sie einen nicht berauben und vernünftig arbeiten, um keinen Ärger mit Mamasan zu bekommen.
es gibt beides, allerdings sind die meisten Mädels Freelancer, Barmädels gehen aber auch ganz gerne mit, allerdings nach Arbeitsende ohne Auslöse

Als Hotel würde ich Dir ein zentraler gelegenes Hotel wie das El Rancho oder andere an dieser Strasse befindliche Hotels empfehlen, Du gehst nur die Strasse runter, einmal rechts in die Partymeile und bist schon an allen Bars und Diskos, im Dunkeln würde ich es vermeiden einsame, dunkle Strecken zu laufen


Zitieren
Also, dass die Deutschen beliebter sind als die Amis stimmt ganz sicher nicht. Die Amis bezahlen den Ladies fast jeden Preis, die Deutschen nicht. Wer ist wohl beliebter...
Dann stehen die Damen unglaublich auf die schwarzen Ami-Boys, von denen es in Sosua wimmelt. Da hat man(n) als Bleichgesicht gar keine Chancen...
Zum Glück gibts aber einen grossen Frauen-Ueberschuss!

Englisch spricht praktisch keine, da ist Thailand schon fast paradiesisch! Ein paar Brocken spanisch sollte man eigentlich schon können, sonst ist zwar ST möglich aber LT wird dann schwieriger, wenn man wirklich gar nichts kommunizieren kann. Die Frauen sind Freelancer.
Die Gefahr eine Arschkarte zu ziehen ist einiges grösser als in Thailand. Viele versuchen dich zu bescheissen, versprechen viel und halten nichts. Es gibt aber auch viele Superladies, sexuell sind sie bestimmt einiges aktiver und lustvoller als die Thais, und eben richtige Frauen, meist auch herrlich weiblich gebaut... Die Haitianerinnen sind ebenfalls sehr zu empfehlen... Kriminalität ist hoch. Abends keine Spaziergänge abseits des Trubels.

Zu den Hotels: AI geht wirklich gar nicht, da bringt man keine Dame rein. Es gibt in Sosua einige kleinere, meist sehr einfache Hotels wo das kein Problem ist. Da ist dann aber meistens Rambazamba (viel Kampftrinker die 24 Stunden voll sind) und nicht wirklich Ferien mit Erholungswert. Es kommen in Frage: El Rancho, Atlantico, Orchidee, Voramar, Casa Colibri.
Zitieren
(08.03.2012, 07:35)Licker666 schrieb: Dann stehen die Damen unglaublich auf die schwarzen Ami-Boys, von denen es in Sosua wimmelt. Da hat man(n) als Bleichgesicht gar keine Chancen...

Grübel Ich dachte weiß wäre die "Modefarbe" bei den Domis, vor allem weil sie die schwarzen Haitianer nicht mögen. Liegt das vielleicht mehr an den Muskeln der black ami boys?

(08.03.2012, 07:35)Licker666 schrieb: Englisch spricht praktisch keine, da ist Thailand schon fast paradiesisch! Ein paar Brocken spanisch sollte man eigentlich schon können,

Das hab ich befürchtet, dass ich espagnol lernen muss. Wein Naja, der Flug ist ja lang ...

Wie ist es denn mit den Haitianerinnen? Besser englisch?
Sprechen die wenigstens halbwegs französisch oder ist das stark kreolisch, was man dann doch nicht versteht.

Noch mal Danke für die vielen Infos, Leute
Zitieren
Die schwarzen Amis sind alles Muskelpakete... so richtig Gangmässig. Da gibts einige Bars, da sitzen nur die drin... Am Strand sind die aber selten zu sehen.

Die Haitianerinnen können auch nicht wirklich französisch, die reden creolisch, und spanisch. Aber sicher kein englisch.

Du kannst im Internet noch ein wenig spanisch lernen mit dem Programm babbel. Musst mal googlen, ist super zuhause am PC zu lernen, kostenpflichtig aber nicht teuer.

Zitieren