Lisa in der Levellingstr. 14 (Mädchen-WG 2)
#1
Kontaktdaten
Lisa
Levellingstraße 14
81673
Bayern
Deutschland
0157/38046908
Karte Anzeigen
Hallo,

hier mein erster Bericht:

Heute war ich zu Gast in der Levellingstr. 14, wo die "Mädchen-WG 2" ihren Sitz hat. Da dies erst mein 2. Besuch bei einer Hure war, war ich dementsprechend aufgeregt und genehmigte mir erstmal ein Glas Wasser (5 Euro) und schaute mich um.
Es waren 4 Damen anwesend, die alle einen guten Eindruck machten. Da ich vorher schon telefonisch Lisa gebucht hatte, interessierte ich mich nicht weiter für die anderen Damen.

Nach dem Glas Wasser ging ich mit Lisa auf das Verrichtungszimmer. Hier fand ich ein Großes Bett, einen Pool sowie eine Dusche vor. Nachdem ich mit ihr die volle Stunde zu 100€ vereinbart hatte, ging ich mich duschen. Als ich zurückkam, erwartete mich Lisa schon splitternackt auf dem Bett. Was für ein Anblick! Leider spricht Sie kaum Deutsch, was die Sache schwieriger macht.
Als ich mich dazulegte, ging Lisa gleich in die vollen und fing an, meinen Kleinen mit der Hand zu massieren. Kurz darauf war auch schon der Pirelli an seinem Platz und Sie begann zu blasen, leider mit Hand- und Zahneinsatz. Nichtsdestotrotz musste ich an mich halten, um nicht sofort zu kommen. Ich unterbrach Sie und fragte, ob ich sie lecken dürfte, was sie bejahte.
Beim darauffolgenden 69'er wollte ich Sie fingern, was mir aber verboten wurde Grübel, also leckte ich munter weiter.
Als wir schließlich zum Reiter wechselten, kam ich schon nach wenigen Sekunden Unentschlossen
Danach streifte Sie mir gekonnt den Gummi ab und ging Duschen, während ich, von meiner langen Fahrt erschöpft, erstmal liegen blieb.
Als sie zurückkehrte, wollte Sie gleich weitermachen, aber mein Kleiner ließ sich davon (noch) nicht beeindrucken. Also erstmal mit ihr eine geraucht. Zwischendurch war sie noch Kondome holen, da auf dem Zimmer keine mehr waren.
Nach der Zigarette ging es weiter und Sie lutschte, leider wieder unter Hand- und Gebisseinsatz, an mir herum, bis Er wieder stand. Nun erfolgte ein Marathon in der Missio, Doggy und nochmal in der Reiterstellung, bis ich auch ein zweites Mal kam.
Nun erfolgte das übliche, also Gummi runter, duschen, verabschieden und heimfahren.

Was mich gestört hat: Sie wirkte sehr lustlos und müde (was sie auch sagte) und es kam keine richtige Atmosphäre auf. Desweiteren schaute Sie dauernd auf die Uhr und meinte irgendwann in der 2. Runde etwas von "noch 5 Minuten, nächster Kunde unten", worauf ich mich sehr unter Druck gesetzt fühlte.
Smalltalk kam aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse kaum auf.

Insgesamt komme ich zu folgender Benotung:
Körper: 8/10
Service: 5/10
Ambiente: 8/10
Wiederholungsgefahr: 20%

Ihre Beschreibung auf der Webseite:
Zitat:Lisa
süße AV-Anfängern

Service:
GV in verschiedenen Positionen, AV, franz.,erotische Massage, Spanisch, DS, KB, Masturbation, GF6, Position 69, ZK bei Sympathie, Fußerotik

Preise:
Zitat:Top-Service zu fairen Preisen . Hier wird am Preis gespart und nicht am Service!

Unsere Skandalpreise!

30 min. für nur 60 €
mit Massage, Kuscheln französisch beidseitig und GV

1 Stunde für nur 100 €
mit Massage, Kuscheln französisch beidseitig und GV und 2 mal Entspannung

Quicki ( 15 min. ) nur 50 €
mit Oral (bei Dir) und GV

Handentspannung nur 30 €
einfache Handentspannung bei Dir

Natürlich ist dies nicht das einzige was wir anbieten.

Extra Service wie z.B Zungenküsse, Anal, Dildospiele, Natursekt oder andere von Dir gewünschte Serviceleistungen gibt es natürlich auch gegen einen kleinen Aufpreis. Aber das besprichst du dann am besten vor Ort mit dem Mädchen deiner Wahl selbst.

Ihre Bilder entsprechen auch der Realität, genau wie ihr angegebenes Alter von 19 Jahren (vermutlich).

[Bild: th_439399980_CM_20Capture_2045_123_168lo.jpg] [Bild: th_439401329_CM_20Capture_2058_123_1182lo.jpg] [Bild: th_243940341_CM_Capture_42_123_256lo.jpg]



Hoffe, dass das für einen ersten Bericht ausreicht Dodgy

chrism, der jetzt ziemlich Müde ist
Zitieren
Hallo chrism,

ein super Erstbericht, perfekt Mr Burns, leider konnte das Event damit nicht mithalten.

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg!

Erstaunlich, die Preise in dem Laden sind recht moderat.


Gruß limbo, dankt für den klasse Erstbericht
Zitieren
Daumen hoch 
Hey chrism,

Herzlich Willkommen bei den verrückten Berichterstattern im Forum! Und verrückt musst Du wohl sein, denn für 5 Euro bekomme ich bei mir zu Hause schon einen Blowjob, wobei das Girls dann am Gummi spart. Lachen Aber für München sind das ja fast schon Traumpreise. Kein Wunder, dass die am Wasser verdienen müssen. Lachen

Feiner Bericht, auch wenn das Girl nicht hundertprozentig war. Sogar mit Bildern und den Infos der Sedcard als Zitat! Vielleicht war die kleine Ungarin wirklich etwas müde, wann warst Du denn dort? Auf den Bildern sieht sie etwas älter aus, als angegeben.

Weiter so!
Pikashu Winke
Zitieren
#4
Hallo,

das war so gegen 23:30... Die WG hat wohl bis 2 Uhr offen.
Wenn ich das Geld nochmal erübrigen kann, werd ich wohl nochmal hingehen, diesmal aber zu einem anderen Mädel...
Das mit dem Bericht schreiben fiel mir nicht so schwer, nachdem ich hier schon viele ute Vorlagen lesen durfte ;-)

chrism, der gerade aufwacht
Zitieren
#5
Hi chrism,

netter Bericht. Danke

Ich war ja in der Mädchen WG 1 (Bericht!).

Hatte aber auch mit der WG 2 geliebäugelt, aber die WG1 war verkehrstechnisch für mich günstiger.

Weiter so und die Preise, ja die sind für München wirklich nicht zu schlagen. Schade nur, wenn die Dame dann nicht so der Renner ist. Dann bringen uns doch die billigen Preise nix Aufsmaul

Ansonsten finde ich München nicht so der Hit. Da habe ich doch lieber mein Geld in der Kultfabrik ausgegeben und ein paar TableDanceDollar (guggst Du)verteilt Unentschlossen Was da für Fakeln rumgerannt sind, aber SEX, den gibbet dort nicht!!! Nur Puffbrause...Lachen

bvbgott
Zitieren
Zunge 
Ich war schon des öfteren in der WG1 und habe dort manches Rohr verlegt. Das beschriebene Verhalten kenn ich und kann es bestätigen.
Hab auch schon mal ein Auge auf die WG2 geworfen, die Damen dort hatten mir damals allerdings nicht so ganz gefallen, wenige und auch nicht so besonders hübsch. Im Moment sind aber zwei da, die von der WG1 kommen und die ich schon besamt habe:
Jasmin ein Deutsches Girly und Christina, vielleicht schreib ich mal nen Bericht.
Das Problem mit den Girlies in den Wgs ist: sie sind sehr jung und recht unerfahren. Um Spaß im Bett zu haben muß Mann sehr aktiv sein und ihnen erklären, wo Frau genau Hand anlegen muß.
Vor allem bei der 100 Euro Version muß Mann ihnen beibringen, was sie nach dem ersten Abspritzen tun sollen, damit es dann auch noch zu einem 2. Abspritzen kommt. Massagen sind meisten eine Katastrofe, mehr ne Abreibung als ne Massage .....
Manche kann man gegen Aufpreis auch küssen, hab ich allerdings bis jetzt noch nie gemacht.
Alles in allem, Mann hat junge Girls, für 100 Euro optische Leckerbissen für eine Stunde, sowas in München, da kann Mann wirklich nicht meckern.
Zitieren