Natal - Gabriella & Josy

Fortsetzung......


Nun ging wieder das Telefon. Blondsau raus, ich die Kleine umgedreht und ihr mein Ding von hinten reingesteckt. Gabriella gab mir zu verstehen, dass Josy das nicht sehen dürfe. Okay, die meiste Zeit fickten wir eh unter Wasser. Josy ging dann auf`s Klo, Gabriella zog meinen Schwanz schnell raus, dann kam Josy wieder zu uns ins Jacuzzi, ich zog den Teenie wieder zu mir ran und steckte ihr meinen Schwanz unter Wasser wieder in die Dose, Josy bemerkte das nicht und erzählte mir irgendeine Geschichte . Irgendwann meinte sie dann, dass schon über 2 Stunden um wären und wir endlich ficken müssten – das Stundenhotel rechnet nämlich in 3 Stunden-Takten ab. Ok, alle raus, Josy gab mir noch einen BJ und zog mir das Gummi über. Ich fickte dann meinen Teenie im Doggy während Josy ne neue Runde Getränke orderte. Ich ließ mich dann im Reiter bearbeiten. Sie wirkte noch etwas unbeholfen und hatte den Bewegungsablauf samt Körperhaltungen noch nicht so ganz drauf. Leichter Katzenbuckel im Doggy, wenig Tempo im Reiter. Aber das war mir egal. Ich die Kleine in die Missi gedreht und Josy musste auf’s Klo und nahm ihr Handy mit. Ich schaute die Kleine an, sie sah mir tief in die Augen, ich nahm den Präser runter und fickte sie danach schön blank in der Missi durch, ein Bein über meine Schulter geworfen. Herrlich eng und feucht, sie hatte zusehends Spaß daran, fing immer mehr an zu stöhnen, irgendwann wurde mein Sack heiß und nachdem der erste Spritzer in die Möse ging, verteilte ich den Rest auf ihr Bäuchlein. Dabei feuerte sie mich auch noch an. Ähhhm, sie verhütet natürlich nicht...

Nun mussten wir schnell duschen und uns anziehen, da die 3 Stunden fast um waren. Ich zahlte die Getränke und es kam noch ne Runde Caipis, die noch in der Warteschleife war. Schnell geschlürft und wir verließen das Zimmer. Dort sah es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hatte. Schaum und Spermareste auf dem Fussboden, nasse Handtücher im Raum, verteilt, überall leere Gläser und im Zimmer verteilte Limettenscheiben. Eine davon lag sogar auf dem DVD-Player. Wir fuhren mit dem Taxi zurück zum Strand und das war’s.

Fazit: Ein super Erlebnis. Die Zwei waren nicht unbedingt ein Highlight in Sachen Optik, aber dafür hatte ich eine niedliche Schwarze ins Nuttenleben integriert mithilfe ihrer Freundin, die halt nur den Job als Aufpasserin und Vorbläserin hatte. Ich denke, dass Gabriella vorher schon an diesem Job interessiert war, sonst hätte sie sich nicht in den Laden rumgetrieben.. . Die Kleine werde ich vielleicht noch mal allein buchen. Ihre Telefonnummer hat sie mir gegeben.

Am nächsten Tag hatte ich nochmal die Gabriella gefickt. Als ich in der Aquamarina-Bar ankam, da saß sie mit 6 Norwegern an einem Tisch. „Alles amigos“... ja, klar...! Ich hab sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Fick im Jacuzzi gern mit ihr wiederholen würde, sie willigte ein und wir gingen nach einiger Zeit los.

Die Nummer war ähnlich wie vorgestern: 1,5 Stunden Abreiten im Jacuzzi.Unentschlossen Super praktisch, da ich unter Wasser nicht abspritzen kann. Sie legte mir ein Handtuch unter den Kopf, damit der Beckenrand nicht so hart ist, ich knetete ihr abwechselnd Arsch und Titten, wir unterhielten uns und sie fickte mich schön langsam ab. Zwischendurch taten ihr mal die Knie weh, daher legte ich sie in die Dusche auf den Rücken und fickte sie in der Missi und im Doggy, doch nach wenigen Minuten merkte ich, dass es schnell gehen würde. Also wurde die Aktion wieder in den Jacuzzi verlegt und dort in Ruhe weiter gefickt. Ich machte ein paar Aufnahmen von ihren Titten und ich legte die Kamera dann beiseite. Als ich sie wieder benutzen wollte, da ging sie nicht mehr da Wasser eingedrungen war.
.jpg   CIMG3626.jpg (Größe: 76,63 KB / Downloads: 1.156)

Nachdem insg. 2 Stunden rum waren, wechselten wir ins Bett. Sie wollte dann unbedingt ein Kondom benutzen. Verstand ich zwar nicht, aber okay. Reiten, Doggy, Missi... Ich fragte sie, warum sie gerade jetzt ein Kondom benutzen wollte... Sie meinte dann, weil es im Wasser halt nicht möglich ist. Komische Logik. Ich riss das Ding wieder runter, nahm sie in die Schere und steckte ihr mein Rohr wieder blank rein. 50 Hübe und ich spermte ihr den Bauch voll. Ich fragte sie sicherheitshalber, ob sie Geld wollte. „Ja!“. Okay, nun ist sie endgültig professionell. Also wechselten 150R$ den Besitzer.

Nachts im Barbereich traf ich dann Diana wieder, die ich hier letztes Jahr heimlich blank gefickt hatte, als Rosana arbeiten war. Damals war sie eine ganz süße Mulattin, 19 Jahre, 54 Kilo. Jetzt wiegt sie sage und schreibe 70 Kilo! Ich machte ein paar anzügliche Bemerkungen und sie fragte mich: „Voce me chama de gorda?“ (Nennst Du mich etwa dick?) Ich: „Neeeeeiiiiin...!“Rot werd Sie wollte unbedingt eine Caipirosca trinken. Ich meinte zu ihr, dass es die nur gegen einen Zungenkuss geben würde. Also Getränk geordert und mit ihr rumgeknutscht. Ficken werde ich die jedenfalls nicht mehr.

Ich wollte gerade gehen und dann kam Vania zu mir, die ich letzte Woche gefickt hatte. Ein bisschen gequasselt, abgegriffen und sie fragte mich, ob ich sie kurz nach Hause bringen kann. Okay, wollte eh grad gehen. Wir standen dann bei ihr vor der Tür und dort wollte sie dann Knutschen. Kein Problem; Neben uns die ganzen Taxifahrer, wir schön auf Zunge rumgemacht. Das ist halt Brasilien.


Sarado, der gern als gewerblicher Erstbesteiger fungiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Natal - Gabriella & Josy - von Sarado - 27.11.2011, 16:02
RE: Natal - Gabriella & Josy - von Sarado - 27.11.2011, 16:07
RE: Natal - Gabriella & Josy - von Sarado - 28.11.2011, 22:20
RE: Natal - Gabriella & Josy - von padillo - 30.11.2011, 19:53
RE: Natal - Gabriella & Josy - von dieter2001 - 30.11.2011, 22:02