Doppelpack-Bruchstraße
#1
Zuerst einmal weiß ich nicht mehr beide Namen und die genaue Location!

Ich glaube Haus 25 -> Anna:
Hier FO und Verkehr mit anschließende Aufnahme für 30,- vereinbart. FO war ganz gut (sie unterbrach für Fragen: wie z.B. gut so...) anschließend Gummi und nach ein paar "stößen" war es leider schon wieder so weit. Also zu FOmA kam es nicht mehr. Während des Anziehens fragte sie nach ner zweiten Runde (natürlich nicht kostenlos) - die ich jedoch ablehnte um mich "auszuruhen".

Ich schlenderte noch ein bischen auf der Gurke bis ich dann auf eine "Rumänien" (ich glaube Haus Jasmin) aufmerksam wurde. Ich fragte nach AV und sie bejahte, also hinein. Der große Flat-TV dudelte Rumänische Musik - nach der Übegabe der 30,- bot sie mir AV-Pur an! Da es zum einen noch Extra kostete und ich keine Lust auf ne Krankheit hatte, verneinte ich. Ich legte mich hin und sie hockte sich direkt auf meinen "halbsteifen", den sie in ihrem Arsch aufnahm. langsam wurde mein lulli steifer und sie zog nochmal raus um mir zu zeigen dass es auch wirklich AV war. Nachdem sie vergeblich versuchte wieder einzulochen, steckte sie ihn in die Muschi - so fickte ich sie bis es mir nach einigen minuten kam.

Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so eine große Ladung eintütete!

Bei "Anna" hat es mir besser als bei der "Rumänien" gefallen zumal der Knackarsch "piekste" - also war sie nicht frisch rasiert Lachen
@ drusaika

Sicher das es Haus Jasmin gewesen ist??? Was kostet AV + Pur Extra also insgesamt??? Gegen welche Uhrzeit haste die DL denn angetroffen?
#3
@milfhunter

Ob ich mir sicher beim Haus Jasmin bin -> nein, werde ich demnächst nochmal checken und nachreichen.
Was AV+Pur insgesamt kosten -> weiß ich nicht und vermuten möchte ich nicht.
Ich versuche meine Berichte immer so schnell wie es nur geht zu schreiben - damit ich nix vergesse - also so ca. 18:00 muss es gewesen sein und beide Acts waren dann (inkl. suche) ca. 19:00 Uhr fertig!
#4
Gestern Abend ca. 21 Uhr die Lage gecheckt! Also bei der "Rumänien" ist es das linke Fenster des Hauses "Heiderose" - angesprochen habe ich sie nicht! Im Haus Nr. 25/26 (Madonna) war Anna da und ich wollte mal schauen ob die Dame auch Ficken PUR anbietet. Leise gefragt und ich bekam FICKEN PUR mit abspritzen auf dem Bauch für 50,- €.

Preise und Leistung bei der "Rumänien" bitte selbst erfragen Wink
im haus heiderose linkes fenster ist das vielleicht die nanni???
#6
War mal wieder auf Achse. Zuerst wollte ich zu Ferarri in der Schmalbachstraße - leider geschlossen. Dachte ich mir "ok" ab ins LC in der Hamburger Straße - Zettel an der Tür "Betriebsferien" -> warum wird sowas nicht deutlich auf der Hompage angezeigt Unglücklich
Nun gut also auf zur Gurke - nach einigen Minuten endeckte ich die "Rumänien" wieder und da ich nun zu Geil war bin ich ohne weiter Preisverhandlung zu ihr rein.

Diesmal war im Haus "Heiderose - Fenster ganz links" - 30,- € übergeben und während des gummierten Blasens wieder das Angebot von "allem", also auch AO! Sie hockte sich auf meinem Steifen Pimmel und fickte los - ich steckte ihn bis Anschlag rein und versuchte noch die Titten abzugreifen ~> das war natürlich nicht erlaubt. Ich knatterte los und nach wenigen heftigen Stößen füllte ich das Gummi.

Zum Schluss musste ich auch noch das gummi selbst entfernen Unglücklich

Also nun werde ich sie nicht mehr besuchen - ist mir zu "abgebrüht" und "emotionslos" Wink

Ach ja, sie nannte sich "Rene"
Danke für den Bericht. Bei weiteren Infos zu Rene oder Anna dann bitte in einen eigenen Thread, getreu der Forenregel "Ein Girl pro Thread" (außer bei 3ern oder Clubbesuchen).

Hier sollte ja dann alles gesagt sein und um ein Chaos mit evtl noch weiteren auftauchenden Ladies in diesem Thread zu vermeiden mach ich mal zu.

Gruß jordan84