Juana, Schützenstrasse 57 in Kassel
Zwinker 
Schützenstrasse 57
Kassel
(01573) 859 36 26
Karte Anzeigen
Hallo Männer,

vor einer Woche war ich bei Juana angeblich aus Griechenland. Da ich kein Griechisch kann konnte ich dieses nicht wirklich überprüfen.

Technische Daten:

Größe: 1,60 m

Konfektion: 34

Haarfarbe: Schwarz

Haarlänge: Schulterlang

Oberweite: kleines B

Nationalität: Griechenland

Figur: 34-36 KF

Intimbereich: Rasiert

Das Bild an der Tür machte mich an und so schellte ich. Mir wurde auch sofort von den WG Bewohnerinnen auf gemacht, die da sind Melissa und Juana.
Ich entschied mich aufgrund der Schwarzen Haare und dem schlankem Körperbau für Juana.
Ab in Zimmer und die Preise gesagt bekommen 1/2h 50€, ganze 100€ inkl.allem.
Okay die 1/2h gebucht und mich entblättert während sie die Kohle wegbrachte und sich dann schon mal mit Ihren Teeny Dessous aufs Bett legte.
Nun ich mich dazu gelegt und schön eng gekuschelt während Sie gleich meinen Schwanz Händisch auf Betriebstemperatur brachte. Als er nun stand wie eine 1 fragte Sie Blasen? und ich ja Bitte.

Sie nahm ihn schön fest in den Mund und es begann ein Durchschnittliches Blasen. Jetzt wollte ich Juana lecken und arbeitete mich langsam Richtung Süden vor. Beim lecken ist Juana sehr empfindlich und ich hatte das Gefühl das Sie auf gar keinen Fall kommen wollte.

Also Ficken, in der Missio ohne Flutschi eingefahren und schön langsam gefickt um nicht zu schnell zu kommen. Für Juana aber anscheinend zu langsam denn Sie schlug einen Stellungwechsel vor, Juana wollte Reiten.

Jetzt gab Sie richtig Gas und wir kamen fast gleichzeitig aber auch das war Ihr noch nicht genug und Sie gab nach kurzer Pause nocheinmal richtig Gas und kam ein 2. mal. Sollten diese Orgasmen gespielt gewesen sein, Respekt.
Noch ein bisschen geknutsche und schon war die Zeit um glaube ich denn ich kann nicht genau sagen wann ich aufgeschlagen bin.
Bevor ich es vergesse eine Mundfüllung sollte extra kosten, da Sie aber am Anfang sagte all inkl. habe ich darauf verzichtet und auch nicht gefragt wie viel Extra.

Mein Fazit:
Ich komme wieder

Juana für die Galerie:

[Bild: th_302379831_2081_13023_123_374lo.jpg] [Bild: th_302381136_2081_13024_123_28lo.jpg] [Bild: th_302385608_2081_13025_123_558lo.jpg]
[Bild: th_302387740_2081_13026_123_584lo.jpg] [Bild: th_302388886_2081_13027_123_381lo.jpg]

Service:
Zitat:Intimes Hessen

Französisch
Naturgeil
Körperbesamung
Spanisch
Dildospiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen, Schmusen