Warum Rumänien?
#1
Frage 
Ich habe mich schon öfter gefragt, warum der erschlagenste Größteil aller Nutten in Deutschland aus Rumänien stammt.
Denn die EU-Osterweiterung hat sich nicht nur auf dieses Land beschränkt...
Eure Meinung dazu
Zitieren
Weil Rumänien das ärmste der neuen Länder ist!
Zitieren
#3
Naja, was die Armut angeht gibt es auch krassere Beispiele, Spanien, Portugal usw. Smile
Zitieren
Information 
@ and007

Das stimmt so nicht! Zwar werden Spanien und Portugal momentan arg von der allgemeinen Krise betroffen, aber der Vergleich mit Rumänien ist schlichtweg falsch. Die Infrastruktur und die Vorraussetzungen sind nicht vergleichbar.

Die ruralen Regionen in Rumänien sind immer noch stark unterentwickelt. Ich weiß nicht, wie gut Du das Land kennst, aber Du darfst die Städte und Touristengebiete nicht als repräsentativ für das ganze Land ansehen.

Die Situation dort wird sich erst in zwei oder drei Jahren bessern, wenn die Rumänen und Bulgaren die völlige Niederlassungs - und Gewerbefreiheit in der EU bekommen. Da stehen jetzt schon Millionen und scharren mit den Hufen. Das großzügige Sozialsystem in Deutschland wird dafür sorgen, dass ein Großteil zu euch kommt. Die erhaltenen Transferleistungen werden dann die Infrastruktur in Rumänien und auch Bulgarien nachhaltig verbessern.

Es wird geschätzt, dass die Hälfte, dieser dann temporär immigrierenden Menschen, jünger als 25 Jahre und sehr motiviert ist, also gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat.

Gut für uns ist, dass davon wiederum die Hälfte Titten hat! Lachen


Gruß
Pikashu, der die Rumänen als Volk sehr schätzt, nicht nur für's Hobby Dodgy
Zitieren
Ähem - also Spanien und Portugal, das ist Luxusarmut. Rumänien = Konsumpreise auf deutschem Niveau bei durchschnittlich 350 Euro Monatslohn. Sowas nenne ich Volksarmut.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#6
Wenn man von der wirtschaftlichen Situation absieht stellt sich eine geografische Frage. Warum ausgerechnet Deutschland? Ich meine, es gibt doch genug nähere Länder außenrum. Nicht dass ich unter Rumäninnen leiden würde Smile aber die Frage stellt sich trotzdem...
Zitieren
#7
Fragestellung umgekehrt...

(24.11.2011, 07:10)and007 schrieb: Wenn man von der wirtschaftlichen Situation absieht stellt sich eine geografische Frage. Warum ausgerechnet Deutschland? Ich meine, es gibt doch genug nähere Länder außenrum. Nicht dass ich unter Rumäninnen leiden würde Smile aber die Frage stellt sich trotzdem...

Abgesehen von der wirtschaftlichen Situation...
Welche Länder kämen dann außenrum noch für dich in Frage ?
Ungarn ? Bulgarien ?
Da wäre ja irgendwie Eulen nach...ähm...Verwirrt...Athen tragen...eben aufgrund der ähnlichen wirtschaftlichen Situation...


Österreich. Die Schweiz mit dem harten Augen Roll Franken.
Deutschland ist eben aufgrund der Größe, der Einwohnerzahl und nicht zuletzt wegen des liberalen Prostitutionsgesetzes das idealste Land für den horizontalen Geldverdienst...
In Frankreich, Italien oder Skandinavien z.B. sieht das da ja im Vergeich dazu sehr düster aus...

Man möge mich korrigieren, sollte ich hier Unrichtiges erzählen...


Zitieren
(23.11.2011, 18:34)Pikashu schrieb: Gut für uns ist, dass davon wiederum die Hälfte Titten hat! Lachen

So ist es. Big Grin Und da wir uns im P6 bewegen, lasse ich mal die political correctness einfach weg: Wink

So lange die Mädels zwischen 18 und 25 sind, ne KF 33 (Wink) haben, einfach nur " Sabber " aussehen, gut blasen und ficken können und einfach geil-versaut sind, ist es mir eigentlich egal, weshalb die Mädels nach good old Germany kommen. Dodgy Ich will einfach meinen Spaß - mehr nicht. That's the way it is. Big Grin


Gruß, C33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#9
A propos Frankreich und Skandinavien : weiß einer wie es in Europa Gesetzlich geregelt wird?
Ein weiterer Punkt wäre noch das mit den Hintermännern. Auch wenn Zuhälterei in D verboten ist, gibt es doch noch herrschaften, die die Fäden in den Händen haben (siehe BHV in Frankfurt). Kann es sein, dass durch sie vermehrt Rumäninnen angeworben werden?
Zitieren
#10
Was verdient eine Frau in Rumänien ?

Ich kenne eine CDL aus Rumänien wo der Ehemann bzw. Freund dort nur von Kindergeld lebt. Da muß halt die Partnerin ran um den nötigen Lebensunterhalt zu verdienen !
Zitieren
Ein Arbeiter kommt auf 350 bis 400 € netto im Monat.

Zwar bei anderen Lebenshaltungskosten, aber außerhalb von Bukarest-Zentrum langt es bei einer einfachen Arbeit kaum zum Leben.
Zitieren
Zitat:So lange die Mädels zwischen 18 und 25 sind, ne KF 33 (Wink) haben, einfach nur " Sabber " aussehen, gut blasen und ficken können und einfach geil-versaut sind, ist es mir eigentlich egal, weshalb die Mädels nach good old Germany kommen. Dodgy Ich will einfach meinen Spaß - mehr nicht. That's the way it is. Big Grin

BeifallBeifallBeifall

Aus welchen Ländern die Huren kommen hängt sicher auch davon ab wo man unterwegs ist. In meiner Lieblingsstraße werkeln längst nicht nur Rumänenmädels. Es ebenso viele aus Bulgarien, auch einige aus Polen. Mit Gretels aus Rumänien habe ich überwiegend gute Erfahrungen. Über schöne Neuzugänge freue ich mich immer.

Sich mit Mädels aus fremden Ländern zu vergnügen hat etwas politisch sehr korrektes: Auf sehr angenehme Weise leisten wir einen Beitrag zur Völkerverständigung.Cool
Zitieren
(24.11.2011, 07:10)and007 schrieb: Wenn man von der wirtschaftlichen Situation absieht stellt sich eine geografische Frage. Warum ausgerechnet Deutschland? Ich meine, es gibt doch genug nähere Länder außenrum. Nicht dass ich unter Rumäninnen leiden würde Smile aber die Frage stellt sich trotzdem...


Wieso ist doch in den anderen Ländern genauso:

In CH gibts Clubs mit 100 % RO!! Sogar im Globe sind die Hälfte aus RO.
In Spanien und Austria ist die Lage wohl ähnlich und sogar in HU und CZ sollen die RO-Weiber überhand nehmen.

Na mir solls recht sein: Sehen am besten aus und ficken am besten Engel . Was willst mehr. Wir profitieren hier von deren beschissenen wirtschaftlichen Situation.

Sagesesam
Zitieren
Ja, die Rumäninen sind schon ein Phänomen,

so viele hier in den BRD-Puffs, trotzdem so verschiedene und so hingebungsvolle und temperamentvolle Mädels, die mir schon so viele glückliche Stunden beschert haben.

Sind die einfach so temperamentvoll und unverklemmt, dass Sie gar kein Problem haben, auch auf diese Weise ihr Geld zu verdienen ? Nein, ganz sicher nicht, sondern es ist letztendlich die wirtschaftliche Not gepaart mit der Verlockung da schnell überproportional viel Geld zu verdienen ohne einen Beruf gelernt zu haben - nur ficken müssen Sie gut können.

Wenn ich mal über 20 Jahre zurückdenke, dann waren es damals die hingebungsvollen und exotischen Thai-Mädchen, dann folgten irgendwann die Polinnen, dann die Ungarinnen / Tschechinnen und jetzt sind es die Rumäninnen.

Sobald dann aber jeweils in den Ländern mehr Wohlstand kam, verringerte sich auch der Anteil der Prostituierten, die in fremde, reiche Länder wie Deutschland reisten, um dort Ihr Brot zu verdienen. So würde es letztendlich m. E. auch mit den Rumänienen passieren.

Weiterhin spielte bzw. spielt, die sich immer mehr verschärfende Einnwanderungspolitik eine Rolle, EU-Mädels haben es damit zunehmend leichter und Exotinnen aus nicht EU-Ländern immer schwerer.

Blow


... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(24.11.2011, 16:04)wuchel1234 schrieb: Was verdient eine Frau in Rumänien ?

Ich kenne eine CDL aus Rumänien wo der Ehemann bzw. Freund dort nur von Kindergeld lebt. Da muß halt die Partnerin ran um den nötigen Lebensunterhalt zu verdienen !

Der ist gut! Die wissen doch nicht mal wie Kindergeld geschrieben wird!

Zitieren
Guten Morgen!

Das wissen sie (auf Rumänisch) bestimmt, denn Kindergeld wird dort tatsächlich für Kinder bis 16 Jahre gezahlt . Es beträgt umgerechnet etwa 8,00 € im Monat. Wer davon allerdings leben kann, muss ein Asket sein.

(24.11.2011, 08:12)pandabär schrieb: Österreich. Die Schweiz mit dem harten Augen Roll Franken.
Deutschland ist eben aufgrund der Größe, der Einwohnerzahl und nicht zuletzt wegen des liberalen Prostitutionsgesetzes das idealste Land für den horizontalen Geldverdienst...
In Frankreich, Italien oder Skandinavien z.B. sieht das da ja im Vergeich dazu sehr düster aus...

Man möge mich korrigieren, sollte ich hier Unrichtiges erzählen...

Du liegst IMHO hier genau richtig - unser Land hat für Gewerbliche aus Osteuropa bislang noch die höchste Attraktivität neben der Schweiz. Letztere ist aufgrund der Euroschwäche aber komplett von den Damen überlaufen (Clubs in Zürich nehmen z.B. kaum noch Damen an). Allerdings hat der starke Fanken auch Nachteile, da die sexuellen Dienstleistungen für die ausländischen Besucher jetzt sehr teuer sind.

Ein Facharbeiter verdient in Rumänien ca. 400 Euro im Monat. Davon gehen Einheitssteuern in Höhe von ca. 16% und Sozialversicherung in Höhe von 15.5% ab. Der "Rest" beträgt ca. 275,- EURO. Das verdienden die "Töchter" aus diesen Familien hier an einem Tag (wenn es ganz gut läuft und die Dame zumindest teilweise autark arbeiten kann). Selbst wenn sie nur 1/3 am Ende von ihrem Verdienst mit nach Hause nehmen können, bleibt erheblich mehr für die Familie übrig, als man dort vor Ort in Normalfall verdienden könnte.

Gruß von Sir Thomas


Zitieren
Was Länder wie Rumänien und Bulgarien in der EU zu suchen haben, verstehe ich sowieso nicht. Albanien fehlt dann noch.
In der ganzen Balkan-Region gab’s immer schon richtig Theater.
Sarajevo 1914 – Tito’s Partisanen – Kosovo / Serbien in den 1990ern.
Normalerweise kann man da nur einen großen Bogen drum machen.

Wenn heute schon die Griechen angeblich Pleite sind, frage ich mich, wie eigentlich solche Länder in Bezug auf Wirtschaftsleistung, Korruption und Kriminalität realistisch einstuft werden können.
Am besten gar nicht und Schluss mit dem ganzen EU-Mist. Dann hätten wir auch nicht diese Überschwemmung im Land.

Über die bescheuerten deutschen Zahlmeister lachen die sich doch sowieso kaputt.
Wären die Verhältnisse anders herum, d. h. die hätten Geld und wir nicht, wären wir denen dann sowas von vollkommen egal – von wegen hunderte Milliarden für Griechenland…
Das ist einfach so – wenn nun irgendwelche Leute wieder meinen, das wäre Hetze oder Diskriminierung, sind die einfach nur naiv oder realitätsfremd.

Warum gerade aus Rumänien und Bulgarien so viele DL kommen, scheint ein Phänomen zu sein, das auch in verschiedenen asiatischen und südamerikanischen Ländern zu beobachten ist.
Vergleich Thailand mit dem angrenzenden Malaysia, Laos usw. – oder Kolumbien mit Peru – noch extremer. Schon mal eine peruanische DL bei uns gesehen?

Ost-Hühner oder Balkan-Nelken? Nee danke, brauche ich nicht.

CJ

Zitieren
@California Jam
Du scheinst die deutsche Geschichte nicht übermässig gelesen zu haben - wenn der rest der Welt eine solche Einstellung zu Deutschland gehabt hätte / haben würden wir hier im Dreck leben.

lw, der solche Stammtischparolen für unangebracht hält
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(09.12.2011, 20:35)Lustwandel schrieb: lw, der solche Stammtischparolen für unangebracht hält

Ja und dann auch noch solche Töne über meine geliebten Karpatenweiber. Wein

Sagesesam, Heul Heul
Zitieren
Ja, Geschichte, deshalb eben.

Es reicht ansich, einfach nur die Fakten wiederzugeben.
Gerade wegen der tief-dunklen Seiten in der deutschen Vergangenheit haben uns sicher eben viele verständlicherweise heute noch im Ausland „so gerne“, was sie dann aber nicht davon abhält, unser aufgedrängtes Geld zu nehmen.

Im übrigen – Stammtisch ist bei mir nicht.
Die entsprechenden Infos stehen in seriösen Tageszeitungen, nicht etwa der BILD.
Auszug eines Artikels noch vom 13.10.2011:
„Im Rumänien herrschen Clans, die eine unglaubliche Macht haben.“.
Klar, ohne entsprechende organisatorische Infrastruktur geht sowas nicht.

Eine Gegend in Dortmund hat sich in der letzten Zeit zu einer Art „Anlaufstelle“ für Leute aus diesem Land entwickelt. Damit haben selbst die Behörden inzwischen ständig ordentlich Ärger.
Der „Reiseverkehr“ läuft dann u. a. per Bus in beiden Richtungen über die Sauerlandlinie.

Weiteres Beispiel Albanien.
Ein Land, von dem mal geschrieben wurde, es bestände hauptsächlich aus Staub, Steinen und den Ein-Mann-Betonbunkern des früheren kommunistischen Diktators Enver Hoca, der in seinem Wahn meinte, andere Länder würden nur drauf warten sowas zu überfallen.
In den 1990ern haben dann Teile der „Flexibelsten“ versucht, per Schiff über die Adria nach Italien in die EU zu kommen.
Die wurden dann von den italienischen Behörden in einem Fußballstadion eingesammelt und komplett zurückgeschickt. Das sprach sich natürlich rum und schreckte auch wohl ab. So eine Aktion war nicht noch mal nötig.

Ja, lieber lw, noch zum Thema „im Dreck leben“.
Gibt es bei uns dank Kinder- und Altersarmut sowie der perfiden Niederträchtigkeit Hartz4 auch/wieder schon länger, anscheinend „von Oben“ so gewollt.
Buchstäblich, oder was ist das, wenn manche Menschen in diesem im Geld schwimmenden Land Reste von der Lebensmitteltafel oder aus Mülltonnen holen müssen, weil sie ihre letzten Ein- und Zweicentstücke bereits vor Monatsmitte ausgegeben haben?
Das habe ich übrigens noch gestern in FFM direkt vor mir an der Lidl Kasse selbst unmittelbar mitbekommen.

Zum Schluss an Sagesesam:
Von ganzen Herzen auch weiterhin viel Spaß mit Deinen „Balkan-Schnitten“ – will ich Dir doch nicht vermiesen.
Muss doch jeder selber wissen.
Zitieren