Vilnius, Litauen
#1
Zunge 
Kontaktdaten
bei MC Donalds
Vilnius
Litauen
Karte Anzeigen
Ich habe extrem lange suchen müssen, nachdem ich aber über 10 mal dort war und in den lästigen Stripclubs nur ein haufen Geld drauf gegangen ist ohne auch nur 1 einzige Abzuschleppen. Durch Zufall eines Abends Richtung Bahnhof gegangen. Rechts vom Bahnhof ungefähr 500 Meter ein MC Donalds und was ich dort sah stelllte alles in den Schatten der gesamte Bereich, obwohl Prostutition dort Verboten voll von Schnecken im Alter von 18-35 so an die 30 liefen dort für mich erst nicht so ersichtlich weil ich dachte die haben alle Hunger die Strassen auf und ab. Ich stellte mich gegenüber vor das Hotel und rauchte gemütlich eine. Es dauerte keine 30 Sekunden und da Mann als deutscher auf 10 Km entdeckt wird begannen die Schnecken in meine Richtung zu wandern. Zu erst lehnte ich alles ab, dann fragte ich mal so nach dem Preis umgerechnet 25 Euro / pro Stunde. Nicht lange überlegt Blondine 1,70 36-38 Konfektion mitgenommen, zusammen was Essen gegangen / Wodka trinken ( verlängert ;-) dann ab ins Hotel.
Nach 30 Sec war Sie voll Nackt, ist zur Unterbodenwäsche nebst Irokesen ins Bad was dann folgte war ein Blankogebläse vom Herrn . Ich dachte die Sau holt die Eier mit raus....
Sie lies sich nicht abbringen und blies wie ein Staubsauger bis Sie nach 20 Minuten(dank Wodka ;-) zum Erfolg kam und die volle Ladung in den Mund schoss Sie saugte den letzten Tropfen raus und zeigte mir dann voller Stolz die Ausbeute. Kurze Zigarette auf dem Balkon, Minibar geplündert und weiter gings, Massage anschließend Blasen bis Betriebstemperatur erreicht war , Conti drauf Doggy und schön langsam beim Fernseh schauen weiter gef..ckt. Dann wollte Sie sich auf den Rücken legen, aber ausruhen ist nicht also legte ich mich auf den Rücken um eine Weile Ihre 75 B Titten zu kneten und Sie ritt wie der Teufel, nach 10 weiteren Minuten Wechsel Sie durfte auf den Rücken und ich stellte mich ans Bett und lies Sie mit Mund und Hand die nächste Ladung in den Mund raus bedankte sich brav für den wohlschmeckende Eiweißcheck.

Dann hatte ich keinen Bock mehr gab Ihr großzügig 100 Litas ( 35 Euro) und noch 3 Euro fürs Taxi. Fazit 3 Stunden Unterhaltung für wenig GUnentschlosseneld
Zitieren
Danke für den Bericht! Stehn die da immer rum? Wink
Zitieren
Geiler Bericht..ich glaube ich muss da auch mal hin Brakelamp
Zitieren
Ich war diese Woche vor Ort, habe aber keine Litas ausgegeben. Die Ortsbeschreibung stimmt, im Straßendreick sodu g., pylimo g., seinu g. laufen abends ein paar Tanten (allerdings nur ca. 6, jeweils in Pärchen) im Kreis. Man wird auch sofort angesprochen (auf eine Zigarette), allerdings war mit den Damen diese Woche keine Verständigung möglich (sie sprachen nur Russisch) außer "cigarett" und "muschinka" habe ich nichts verstanden. Da die Damen außerdem alles andere als appetitlich aussahen (ca. 30-35 und ziemlich verbraucht, vermutlich drogenabhängig) habe ich von einem Engagement abgesehen. Vielleicht wird dort jetzt stärker kontrolliert und daher laufen nur noch die rum, die es unbedingt nötig haben....

Für mich war der Trip insgesamt aus sexueller Sicht eine absolute Enttäuschung, zumal die "normalen" Damen auf der Straße dort sehr attraktiv sind!
Zitieren
(23.11.2011, 02:01)cashxx schrieb: dann ab ins Hotel.

War das das Hotel am Straßenstrich oder bist Du mit ihr in Dein Hotel?
Kosten fürs Hotel?
Zitieren
#6
Hallo Leute,
geht noch jemand nach Litauen, und hat Erfahrung damit. wann wo, Kosten usw.
wäre nett.
Zitieren