Kennt jemand GELI aus dem Schwanenweg 21?
Frage 
Kontaktdaten
Geli
Schwanenweg 21
Kassel
Hessen
Deutschland
0152-07215671
Ü40
Karte Anzeigen
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Da ich auf etwas "reifere" Frauen stehe, wollte ich heut mal in die Runde fragen, ob mir jemand von Euch etwas über Geli erzählen kann. Sie arbeitet wohl seit einiger Zeit hier in Kassel, ist etwas reifer als die übrigen Kücken und meiner Info nach auch intimbehaart. Vielleicht war ja schon jemand bei ihr und kann mir ein paar Infos darüber geben. Rot werd
Zitieren
Geli in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ: Deutschland
Alter: > 40
Busen:klein bis mittel
Konfektion: schlank

Service:
Massage, nymphoman, Fußerotik


GELI 53J.

G enuß
E inmalig
L ieb (?)
I nteressant

Ein Anschluss den man(n) haben kann, aber nicht muss!

Service im zärtlichen Bereich!

Schöne Träume!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich
auf www.ladies.de gesehen hast.

[Bild: 1a5v7jn.png]__[Bild: 2gq76y.png]

[Bild: 8587f7.png]__[Bild: 1pw7xn.png]


[Bild: 1a5v7jn.png] [Bild: 1pw7xn.png] [Bild: 2gq76y.png] [Bild: 37p7sd.png] [Bild: 44r72n.png] [Bild: 5qv72i.png] [Bild: 60i7ww.png] [Bild: 78z74a.png] [Bild: 8587f7.png] [Bild: 99p7uu.png] [Bild: 10wo7g7.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
So, hier hab ich nun mal selber geschaut. Finger weg! Die Dame ist optisch auf 70+ und hier ist das Verfallsdatum definitiv abgelaufen. Von Äpfel- oder Birnenform kann hier bei den Brüsten und dem Rest auch keine Rede mehr sein, hier ist alles Fallobst!
Die Bilder täuschen extrem. Desweiteren leidet die Oma offensichtlich an Magersucht, denn was Euch erwartet wenn die Tür geöffnet wird, besteht nur noch aus alter Haut und Knochen. Den Weg hierher kann man sich sparen, außer man hatte schon immer mal das Bedürfnis es mit ner Oma zu machen. 50 Euro die halbe Stunde wird hier verlangt. Nur 08/15 Sex angeboten. Wer dennoch ne Stunde in Betracht zieht, muss hier mit Omi vor Ort verhandeln, aber das hab ich mir erspart. Mir hat gereicht, was ich gesehen habe.

Zitieren
Kontaktdaten
Corinna
Schwanenweg 21
0157-83932592
Karte Anzeigen
Also wenn ich's richig gesehen habe, ist Geli auch wieder passé - und zwar seit gestern Wink
Ersetzt durch "Corinna".
Ich glaube Du warst der letzte Rentenbeitragszahler Weia
Zitieren
(10.01.2012, 00:52)oskar1 schrieb: Also wenn ich's richig gesehen habe, ist Geli auch wieder passé - und zwar seit gestern Wink
Ersetzt durch "Corinna".
Ich glaube Du warst der letzte Rentenbeitragszahler Weia


Ach Du Alarm ^^ Aber die letzte Rate zur Rente hat sie ja von mir nicht bekommen Lachen
Die Corinna wird mich aber auch nicht sehen. Schon allein der Blick auf dem Bild macht mir Angst Heul
Zitieren
m4gic hat absolut recht, das war auch mein Eindruck von ihr. Aber etwas netter kann man das schon umschreiben.
Kaum macht mans richtig, schon funktionierts !   Winke
Zitieren