Kennt jemand einen Club in der Nähe von Hünfeld?
Hallo Zusammen.
Bin demnächst in der Nähe von Hünfeld und suche einen FKK-Club.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal.

Grüsse an alle.
Blaus
Zitieren
Hünfeld? :nein:
Herzlichen Glückwunsch! Augen Roll

Die näheren Lokalitäten, nach denen Du Ausschau hältst, sind von Hünfeld aus das FKK World in Pohlheim, das wären lächerliche 99 km oder nach Hanau in das ATK, das wäre die "Nähe" von 101 km.
Und falls Dir das doch zu weit ist, kann ich Dir in Hünfeld nur das Konrad Zuse-Museum empfehlen. Laut Lach

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hallo Blaus,
es geht aber auch kürzer!Wink

Für 88km kannst Du auch über die Dörfer nach Ohrdruf ins FKK-Traumland fahren.
Route in Google-Maps

http://www.fkk-traumland.de/

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Hallo

Danke für die Antworten.

Ich hab was von einem Club in Bad Hersfeld gehört. Palm Beach glaub ich.

Gibt´s den (noch)?

Gruß
Blaus
Zitieren
Blaus schrieb:Ich hab was von einem Club in Bad Hersfeld gehört. Palm Beach glaub ich.

Hallo Blaus,

Freund Google sagt: das ist aber ein Swingerlub!

Palm Beach
Swingerclub
Erfurter Str. 7a
36251 Bad Hersfeld
Tel.: 06621 13342
www.palm-beach-hef.de

Den Bildern nach zu urteilen gibt es dort wohl auch einige Hausdamen?

carolusMAGNUS, der davon noch nichts gehört hat Verwirrt
Zitieren
Zitat:Hinweis zu unseren weiblichen Gästen:
Die anwesenden Damen sind keine Angestellten von "Palm Beach" und bieten Ihre Leistungen
völlig eigenständig auf eigene Rechnung an. Die Zahlung der von den anwesenden Damen in
Anspruch genommenen Leistungen erfolgt direkt bei der jeweiligen Dame Ihrer Wahl.

Aus der Website unter Beschreibung

Das ist kein Swingerclub.Gibt auch keinen,der nur 55E Eintritt nimmt.
Zitieren
Ja was is´ es denn nun?
Swinger- oder Sauna-club mit CDL´s?

Weiß es jemand definitiv? War schon mal jemand da?

Vielleich ruf ich ja mal dort an und frag einfach.

Aber danke für den Tip!!!

Gruß Blaus
Zitieren
Blaus schrieb:Ja was is´ es denn nun?
Swinger- oder Sauna-club mit CDL´s?

Weiß es jemand definitiv? War schon mal jemand da?

Vielleich ruf ich ja mal dort an und frag einfach.

Aber danke für den Tip!!!

Gruß Blaus

Hallo Blaus,



Vom Palm Beach in der Erfurter Straße 7a rate ich dir dringenst ab.Ob das ein Swinger-Club oder ein Fkk-Club ist, eigentlich egal. Ich glaube die wissen das selbst nicht so genau. Paare haben jedenfalls auch für Euro 45 Eintritt. Ich hatte die Lokation mal im Fokus, angerufen, dran vorbeigefahren....und Tschüss...

Zitat:[SIZE=2]Homepage: Saunaclub "Palm Beach" ist alles, nur nicht gewöhnlich![/SIZE]
Vergiss diesen Laden in Bad-Hersfeld. Allein die Gestaltung der Homepage und die Tatsache, das keine (positiven) Berichte zu der Lokation existieren, genügen eigentlich....

Und FKK-Clubs um Hünfeld? Da hättest du auch gleich im Vatikanstaat suchen können...Gibt es dort nicht.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
... was ist eigentlich aus dem Niloticus in Sontra geworden? HP funzt nicht mehr:hmm

Viel mir nur grad ein, hab aber noch nie einen bericht darüber irgendwo gelesen. Wird daher wohl mangels Masse dicht sein, oder?




Gruß DH
Zitieren
Dreckshesse schrieb:... was ist eigentlich aus dem Niloticus in Sontra geworden? HP funzt nicht mehr

Gruß DH

Der Laden seit etwa einem halben Jahr geschlossen. War auch nur ein Getränkekoberschuppen mit überwiegend ostasiatischer Besetzung und äußerst mäßigem Serviceniveau. Die Nilkrokodile müssen also verhungern...
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Hallo

Danke für die vielen Antworten.

Bin halt beruflich in Hünfeld und wollte abends nicht nur im Hotel sitzen.

Mal schauen was ich jetzt mache. Aber Danke trotzdem nochmal.

Gruß Blaus
Zitieren
Blaus schrieb:Mal schauen was ich jetzt mache.

Ficktechnisch bleibt der: http://www.clubandreasberg-fulda.de/ Erfahrungen gibts kaum welche.

Wenn Du 50KM fahren willst: http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/home.php Gibt ganz gute Berichte




Kulturell: http://www.fulda.de/ Ich find Fulda äußerst interessant.

Militär-geschichtlich ein absolutes Muß: Point Alpha (grad mal 13 KM weg)
Wenn Du oben auf dem Beobachtungsturm stehst und schaust nach Osten, kannst Du Dir vorstellen, wie einsam es für die Soldaten in diesem Posten geworden wäre, wenn es losgegangen wäre.



Gruß DH,
der nicht nur Ficken empfiehlt

Zitieren
Dreckshesse schrieb:Ficktechnisch bleibt der: http://www.clubandreasberg-fulda.de/ Erfahrungen gibts kaum welche.

Da kann ich wieder etwas weiterhelfen:
Das ist der einzige Club im Umkreis, der bis 5 Uhr morgens geöffnet hat.
Wenn Du vor Mitternacht kommst, gehst Du in eine Art Gaststätte, wo Du zu moderaten Preisen was trinken kannst. Die anwesenden Girls kommen auf Dich zu, stellen sich vor und wollen, dass Du ihnen ein Getränk ausgibst (Piccolo, glaube 10 €Wink. Ist aber kein Muss! Du kannst natürlich auch gleich mit ihnen aufs Zimmer gehen, die 1 Stockwerk weiter oben sind.
Preise: FM, GVM 20 Minuten = 50 €, halbe Stunde = 80 €, Stunde = 150 €.
In der Gaststätte haben sie normale Kleidung an.
Kommst Du nach Mitternacht, hat die Gaststätte dann geschlossen, Du musst dann einen anderen Eingang nehmen, dort ist eine Bar und die Girls rennen im Bikini rum. Dort sind dann die Getränke erheblich teurer, Popppreise noch die selben.
Was für Girls vor Ort sind, kann ich Dir nicht sagen, war schon Ewigkeiten nicht mehr dort.

Dreckshesse schrieb:Wenn Du 50KM fahren willst: http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/home.php Gibt ganz gute Berichte.

Wenn Puff, dann würde ich auch dorthin fahren. Gutgeführtes Haus und eigentlich immer auch ein paar nette Girls da.
Um Längen besser als der Andreasberg.

Aber Dein ursprünglicher Wunsch war ja ein FKK-Club.
Da würde ich die ca. 100 km in Kauf nehmen und nach Hanau ins ATK oder nach Pohlheim ins World fahren, beides recht gut über die A 66 bzw. A 7 / A 5 verhältnismäßig flott erreichbar.
FKK Traumland in Ohrdruf ist wohl kilometertechnisch noch kürzer aber eine absolute Mörderstrecke. Die ist am besten mit einem Geländewagen zu fahren und die Bewältigung dieser Strecke nimmt erheblich mehr Zeit als zum ATK oder World in Anspruch, denn schnell fahren kannst Du da sicher nicht.

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#14
Jetzt gibts das 5. Element in Fulda . ist frautechnisch noch nicht so gut besetzt wie FKK World oder die Oase aber in der Nähe von Hünfeld.

Grüße Ostgothe
Zitieren
ostgothe schrieb:Jetzt gibts das 5. Element in Fulda . ist frautechnisch noch nicht so gut besetzt wie FKK World oder die Oase aber in der Nähe von Hünfeld.

Grüße Ostgothe
Hört sich an, als wärst Du schon mal da gewesen, wie wäre es mit einem Bericht?
Zitieren
#16
Ich persönlich war noch nicht dort. Als motorischer Optikficker lege ich auf eine gewisse Qualität der Mädels wert.

Da ich ebenfalls aus der Nähe komme fahre ich lieber bis nach Burgholzhausen oder in die Fkk World.

Grüsse Ostgothe
Zitieren
ostgothe schrieb:Da ich ebenfalls aus der Nähe komme fahre ich lieber bis nach Burgholzhausen oder in die Fkk World.

Grüsse Ostgothe

Hallo Ostgothe, also diese Aussage liest sich ja sehr spannend und verheißungsvoll. Big Grin

Da hast Du uns jetzt natürlich auch richtig neugierig gemacht, denn von diesen Clubs, die da nun Deine favorisierten Hauptziele sind, gibt es doch sicherlich auch einiges Berichtenswertes. Wink

Und die Erlebnisse willst Du uns ja wohl nicht vorenthalten. :nein:

Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt darauf und freuen uns auf die Berichte, also hau in die Tasten! Smile

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren