Asia Kara aka Jasmin - Roonstr. 8 (vorher: Stuttgart, Laatzen, WOB)
wieder in Trier an bekannter Stelle

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...pp-9584105
Zitieren
Es bedanken sich: gian,sflori
Zur Zeit in Konstanz oder doch in Trier?!  andere Dame wirbt mit Ihrer Tel Nr.!0152-37233386
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...14971.html
Wicky https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...29665.html Verärgert
Kara Massage Trier https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...29671.html Verwirrt   vieleicht sollte ich mal anrufen Aufsmaul
Zitieren
Also ich glaube ich hab deren Masche entlarvt, ist nicht zum ersten Mal.

Die Anzeige von Kara in Trier ist eine Lockanzeige für Wicky, welche momentan in Trier ist. Die Anzeige von Vicky (mit V) in Konstanz ist eine Lockanzeige für Kara, welche momentan in Konstanz ist.

Anders ausgedrückt: Kara ist in Konstanz, Wicky in Trier.

Alles klar?

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(16.12.2019, 18:55)Excalibur schrieb: Also ich glaube ich hab deren Masche entlarvt, ist nicht zum ersten Mal.

Die Anzeige von Kara in Trier ist eine Lockanzeige für Wicky, welche momentan in Trier ist. Die Anzeige von Vicky (mit V) in Konstanz ist eine Lockanzeige für Kara, welche momentan in Konstanz ist.

Anders ausgedrückt: Kara ist in Konstanz, Wicky in Trier.

Alles klar?

Ex.

Nein gleich Tel. dann müssen Sie ja immer miteinander Tel.wen ein Kunde einen Termin bucht.
Ich habe der mal mit einem kleinem Betrag mal ausgeholfen seither läst Sie sich nicht mehr in der Nähe  Blicken  Heul
Zitieren
Könnte es unter Umständen sein, dass die zwei schon die Warp2-Technologie benutzen und sich über mehrere hundert Kilometer hin und her beamen lassen?
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,bellodelux
Also Kara ist jetzt auch physikalisch in Trier, sie hat gleich 2 Anzeigen geschaltet.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...pp-9629671

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...pp-9638852

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,siola
Ich hatte heute einen Termin bei Kara ... dachte ich zumindest. 
Ich war noch nicht bei ihr, weiß also nicht wie sie aussieht und die neueren Berichte hier sind ja auch eher verwirrend. Im Nachhinein muss ich beim Betrachten der anderen Anzeigen von dieser Location leider feststellen, dass ich bei Wicky war und mir ist jetzt erst aufgefallen, dass diese mit der Nummer von Kara inseriert. 
Der Service war zwar nicht schlecht und die 150€ für die Stunde für das Gebotene okay aber dennoch fühle ich mich verarscht. 

Beim rausgehen begegnete ich dann noch einer jüngeren und für meinen Geschmack sehr ansehnlichen Asiatin, die schon eher zu der Kara - Anzeige passt. Schade ... mit ihr würde ich gerne auch mal einen Versuch wagen aber irgendwie scheint das ja Glückssache zu sein, die richtige Kara ans Telefon zu bekommen und einen Termin mit ihr zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,xelophon,memphis,daffy,Powerficker1,AmeisenTiger
Aktuelle Fotos von Kara sind beim Post #38 in diesem Thread zu finden. So sieht genau so aus wie auf den Bildern von Quax.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Franco_Trier
Was ist eigentlich aus Quax geworden? Echt Schade, dass der nicht mehr aktiv ist.
Zitieren
(31.12.2019, 03:57)Excalibur schrieb: Aktuelle Fotos von Kara sind beim Post #38 in diesem Thread zu finden. So sieht genau so aus wie auf den Bildern von Quax.

Dann war ich ihr tatsächlich nach dem versehentlichen Besuch bei Wicky begegnet, nur die Frisur war etwas anders.

Trotzdem habe ich kein Verständnis für diese Nummerntauscherei und darauf hoffen zu müssen, dass ich wirklich Kara an die Strippe bekomme. Daher für mich kein Thema mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
@Franco

Also ich kann dir Kara nur empfehlen, war schon mehrmals da. War auch schon bei Wicky, Kara übertrifft diese aber servicemässig um Längen. Diese Joint Venture von Kara und Wicky ist deren neue Marketing Masche und ich finde das auch echt beschissen, besonders für Männer, die nicht ihre Stammkunden sind. Bei meinem nächsten Besuch werde ich sie mal darauf ansprechen.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Ist Kara denn überhaupt zur Zeit in Trier? Weiß das jemand?
Zitieren
Also ich glaub schon, denn...

1. ... hat sie gleich zwei Anzeigen für die Roonstrasse 8 geschaltet, eine als Kara und eine als Asiamassage ... passt!
2. ... hat die Roonstrasse 8, Appartment 24, zwei Räume - einer für Kara und einer für ihre Freundin Wicky ... passt!
3. ... hat Franco sie ja gesehen ... passt!

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Meine "Begegnung" mit ihr war allerdings am 27.12. und in Privatkleidung. 
Und die geschalteten Anzeigen garantieren ja laut einigen Berichten hier nicht unbedingt ihre Anwesenheit.
Zitieren
Habe gerade angerufen und die Dame am Telefon, die nicht Kara war, gefragt, ob Kara da ist. Sie meinte, dass Kara im Urlaub ist für zwei Wochen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,xelophon,AmeisenTiger,Excalibur,Powerficker1,The_Incredible_Hulk
Sie ist wieder in Trier. Es ist auch wirklich Kara.. Also nutzt die Chance, bevor das alte Spiel wieder losgeht.
Berichte gibt es ja genug
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,The_Incredible_Hulk
#77
Information 
Kontaktdaten
Kara
Roonstr. (Hausnr. wird nicht beworben)
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-37233386
Karte Anzeigen
Das müsste dann diese Dame hier sein: Link zur aktuellen Anzeige von Kara auf Classic.ladies.de

Und hier noch die Details aus der aktuellen Anzeige (Quelle: Anzeige von Kara auf Classic.ladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 B
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Klark-Kent
Und diese hier auch.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...pp-9679036

(2 Anzeigen - 1 Dame : eine Anzeige die Ficken anbietet und eine die erotische Massage anführt)
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Daumen runter 
Das war's dann endgültig mit Kara ...
Ich dachte, ich versuche es einfach noch mal, da das Angebot derzeit nicht wirklich meinem Geschmack entspricht und Stella mich heute morgen auch versetzt hatte. Also angerufen, nachgefragt ob ich Kara an der Strippe habe und Termin ausgemacht mit dem ausdrücklichen Hinweis darauf, dass ich zu Kara will ... nicht zu Vicky, Jenny oder sonst wen. 

Pünktlich vor Ort habe ich dann an dem angegebenen Appartement geklingelt und eine Asiatin älteren Semesters bat mich herein. Kara habe ich zwar erst ein einziges Mal im Vorbeigehen in zivil gesehen ( obwohl ich mir da auch immer noch nicht zu 100% sicher bin, dass sie es war), aber ich hatte doch starke Zweifel, dass die Person vor mir Kara war. Auf meine Frage, ob sie es denn sei, sagte sie doch glatt ja und fragte, wie lange ich bleiben will. Ich sagte dann zu ihr, dass ich wieder gehe, es sei denn Kara würde sich mir nun vorstellen. Darauf hin meinte sie dann ... Kara besetzt, ich Jenny aber auch guuuuut und schön Massaaaaaaasch. Das Angebot lehnte ich dankend ab und machte kehrt.

Das war dann die zweite Chance, die ich ihr gab und die sie nicht genutzt hat. Aber anscheinend hat sie ja genug Stammkunden und kann es sich leisten, neue zu vergraulen.
Zitieren
Es bedanken sich: bellodelux
Nachtrag zu meinem vorigen Post:
Mittlerweile hat Kara mich angerufen (was eigentlich auch ein NoGo ist) und mich an meinen Termin bei ihr erinnert.
Als ich ihr dann erklärte, was vorgefallen war, hat sie sich tausendmal für ihre Kollegin entschuldigt und bot mir als Entschädigung eine Stunde an, die 90 Minuten hat. 

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ... anscheinend hatte ich dann den Termin mit Kara gemacht und Jenny hat mich abgefangen. Andererseits klingelte ich ja an dem Appartement, das Kara mir am Telefon nannte und bei meinem ersten Versuch mit ihrer Telefonnummer hatte ich definitiv Wicky am Hörer und später auch am Rohr.  Verwirrt
Zitieren