T32 Linda, 1.0G, Zi. 12
Hallo beisammen,

die Ferien sind (endlich) vorbei und Linda ist (ebenfalls endlich) wieder da.
Ich hatte heute das Glück kurz vor ihrem Feierabend noch ins Zimmer zu huschen.
Linda war wie immer gut gelaunt, hat sich scheinbar auch gefreut mich wieder zu sehen und hat in Sachen Service nichts verlernt.
Es war wieder sensationell, obwohl sie eigentlich schon kurz vor dem Feierabend war - und nach dem, was die anderen (offensichtlich genervten) Mädels auf dem Flur so erzählen, standen die Kerle vor ihrem Zimmer Schlange, und zwar derart, dass sie die Türen der anderen blockiert hätten.

Mir soll's recht sein, ich hatte ja mein Date mit ihr. :-D
Zum Ablauf brauche ich nichts schreiben, da es wie die anderen Male war, und Ihr hier weiter oben alles nachlesen könnt, wenn es Euch wirklich interessiert. Das Beste an Linda ist nämlich, dass sie sehr kundenorientiert ist, so dass Ihr mit Euren Wünschen kommen könnt, und nicht die Dates von anderen nachspielen müsst.

Ansonsten wäre noch zu berichten, dass sie montags bis donnerstags von ca. 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr arbeitet, und erst Weihnachten wieder in den Urlaub geht.

Also, wenn Ihr sie besuchen wollt: Viel Glück
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper,memphis,igelrasur
Linda ist immer wieder toll. Leider steht ständig eine Schlange vor der Tür, so dass man schon Glück haben muss. 50 Euro für 30 Minuten ohne Zeitdruck, wie schon mehrfach beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Die Eintracht spielt in der CL gegen Tottenham - was könnte diesen Feiertag besser beginnen lassen, als ein Besuch im Rotlicht.
Ich habe mich - um Enttäuschungen vorzubeugen - tatsächlich mit einem Spickzettel auf die Breite Gasse vorbereitet, mich dann aber spontan fürs BHV entschieden.
Ich bin durch meine favorisierten Häuser gelaufen, habe aber, wohl auch aufgrund der sehr dürftigen Auswahl, immer mehr gehofft, bei Linda landen zu können.
Als ich schließlich in der T32 aufgeschlagen bin, war die Türe leider zu, aber das Namensschild hing.
Ich habe 2 weitere Häuser inspiziert, aber ganz ehrlich wollte ich nur etwas Zeit überbrücken, um nicht auch im Flur Schlange zu stehen - zumal das Zimmer gegenüber heute tatsächlich mal belegt war (von einer gar nicht mal unattraktiven DL).

Zweiter Versuch und Glück gehabt: Linda sitzt im hautengen grün gemusterten Kleid auf dem Bett und heißt mich willkommen.
Wir plaudern etwas, während ich mich wasche, und als ich mich umdrehe, steht sie nackt auf dem Bett, auf das ich mich dann lege.
Linda legt sich zu mir, und nach einer kurzen aber herrlichen Schmuserunde bekomme ich einen der besten Blowjobs meines Lebens. Linda hat so zärtlich und fast schon liebevoll geblasen, dass es mich fast um den Verstand gebracht hat.
Wie schon in den vorherigen Beiträgen (u.a. auch von mir selbst) beschrieben, bläst sie variantenreich, verwöhnt dabei die Eier und lässt sich überall streicheln und anfassen. Sie kennt so gut wie keine Berührungsängste.

Es war eine gefühlt nicht enden wollende Session die dann doch schließlich wieder mit Kuscheln und Schmusen zu Ende ging.
Keiner von uns hat auf die Uhr gesehen, und als ich Linda zum Abschluss 50 Euro übergab, schien sie offensichtlich zufrieden zu sein.

Es gibt zweifelsfrei hübschere Damen im Bahnhofsviertel, aber vom Servicelevel her kann ihr meiner Meinung nach keine das Wasser reichen.

Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,toemi,ch12345,lindner
Sie macht zwar den Besten BJ, jedoch macht sie es bei jedem anderen egal ob einer ungepflegt ist.
Ich gehe nicht mehr zu ihr seit dem ich die letzten male  beobachtet habe was für ungepflegte Personen bei ihr ein und aus gehen.

Da hab ich mich geekelt und mich unwohl gefühlt.
Zitieren
(20.11.2022, 22:32)diefiggiano schrieb: Sie macht zwar den Besten BJ, jedoch macht sie es bei jedem anderen egal ob einer ungepflegt ist.
Ich gehe nicht mehr zu ihr seit dem ich die letzten male  beobachtet habe was für ungepflegte Personen bei ihr ein und aus gehen.

Da hab ich mich geekelt und mich unwohl gefühlt.

Sie bietet den besten Service für das Geld. Da ist es normal das jeder hin möchte. Ich war jetzt auch schon länger nicht mehr bei Ihr aus selbigem Grund.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hallo beisammen,

ich war gestern wieder bei ihr. Der Service war wie immer sehr gut, auch wenn sie bei der Bezahlung danach meinte, dass ich dieses mal recht lange bei ihr war, und sie gerne etwas mehr hätte, was ich ihr auch ohne Diskussionen gegeben habe (obwohl ich vom zeitlichen her eine andere Wahrnehmung hatte).
Wie auch immer - Service war gut, Linda - so zumindest mein Eindruck - sauber wie immer und das Ergebnis absolut befriedigend.
Ich will mich auch gar nicht an der Diskussion beteiligen, ob eine Frau gebucht werden sollte, weil ihr Kundenkreis nicht dem Gusto des Kundenkreises entspricht.

Was aber für einige hier interessant sein könnte: Linda - die sich darüber beklagt, dass es bei ihr zurzeit sehr ruhig geworden ist - arbeitet noch bis zum kommenden Donnerstag und pausiert dann bis zum 10.01..

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,toemi,soundstor,superduper1,Icke2020
Linda will noch bis Donnerstag arbeiten, Danach 2 Wochen Urlaub hat sie mir gesagt.
Zitieren
Linda ist seit heute in Urlaub.
Zitieren
Ich war heute mal wieder bei Linda.
Bis auf ihr Namensschild hat sich nichs geändert.

Von der Figur her sind die Proportionen geblieben, die Tittchen tragen die Verniedlichungsform weiterhin zu recht, und der Service ist nach wie vor sehr gut.
Nach der Begrüßungsschmuseeinheit gab es ein ausgiebiges Gebläse, während dessen ich sie nach Belieben in beide Löcher fingern konnte.
Dann doch etwas neues: Linda bat zum Stellungswechsel, legte sich auf den Rücken und bat mich sie zu lecken.
Ich kam ihrem Wunsch nach, was sie sicht- und hörbar genossen hat.
Der Anblick ihrer geilen Fotze - relativ große, fleischige Schamlippe (ich mag das) - machte mich so geil, dass ich sie ficken wollte.
Ich habe sie ein paar wenige Minuten in der Missio gefickt, aber leider kann vor Grip nicht die Rede sein. Linda ist in der Tat ziemlich ausgeleiert (es lässt sich nicht anders ausdrücken).
Das Finale fand dann wieder wie gewohnt mit Hand und Mund statt und war zu 100% befriedigend.

Fazit: Linda hat nichts verlernt und bietet nach wie vor einen sehr guten Service

Übrigens wird sie bis auf die Feiertage auch in den Ferien arbeiten.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,toemi,Muehlgarten,Analhirte
Aktuell leider im Urlaub, wird wohl noch 4-5 Wochen weg sein
Zitieren
In der Regel (ich weiß: ... haben die Germanen rote Bärte)
arbeitet Linda in Ferienzeiten nicht oder nur sehr stark eingeschränkt.
Sie hat ein schulpflichtiges Kind.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,lindner
Nur zur Info: Lindas Namensschild ist wieder da.
Sie selbst habe ich nicht gesehen, was aber daran lag, dass ihre Türe ständig zu war.
Da haben wohl einige Kollegen Nachholbedarf. ;-)

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: fox,lindner
und angeblich mit frisch gemachten Brüsten.
Zitieren
Hatte Glück, vor der Tür keine Schlange und sie war offen. War dann eine halbe Stunde bei Linda zu 50 €. Zu ihrem Service ist bereits viel gesagt. Es gab herrlichen GFS ohne Zeitdruck. 

Ja sie hat sich die Brüste machen lassen, denke irgendwas zwischen A und B Cups. Bin aber kein Fachmann.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,lindner
Hallo beisammen,

nachdem es mich heute ins BHV verschlagen hat, wollte ich auch noch mal kurz durch die Häuser.
Ich habe in der T32 angefangen, und nachdem ich Lindas Tür offen fand, wurde es nichts mit "mal umschauen".

Ich bin direkt zu ihr ins Zimmer und wurde auch gleich freundlich begrüßt.
Sie hat versucht sich so lange von mir weg zu drehen, bis ich nackt und gewaschen war - wahrscheinlich sollten die neuen Boobies eine Überraschung sein. Das hat ihr der Kollege superduper1 ja leider vermurkst. ;-)

Ich habe sie dann trotzdem ausreichend gewürdigt, bevor es dann zum üblichen Programm ging.
Nach - für ihre Verhältnisse - sehr zaghafte Zungenküssen, hat sie sich um meinen Schwanz gekümmert.
Linda hat ausdauernd, nass und recht variantenreich geblasen. Leider hat sie den Schwanz nicht sehr tief in den Mund genommen.
Die anderen beiden Löcher habe ich dann mit den Fingern bearbeitet. Sowohl ihre Pussy, als auch ihr Arsch waren frei zugänglich. Erst als es dem Ende entgegen ging (meine Finger haben nicht intensiver gebohrt!) hat sie ein bisschen geblockt.
Nachdem ich aber beharrlich weiter versucht habe sie zu fingern hat sie nachgegeben, und ich hatte den üblichen geilen Abgang.

Bei Anziehen gab es noch etwas Small Talk, bevor sie mich mit dem Wunsch, ich möge bald wieder vorbei schauen, verabschiedet wurde.

Sie wird bis Weihnachten besuchbar sein, bevor es dann in den Feiertagsurlaub geht.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Stuart,superduper1,Cyper,Investor,fox,R.-heimer,Icke2020,ch12345,tiger1
War vor ein paar Wochen mal wieder bei ihr, Service wie immer, nur preislich hat sie sich etwas nach oben orientiert.
Wo ich früher noch 25€ bezahlen musste, liegt heute der Service bei 40€.
Für mich ein Grund nicht mehr dort aufzuschlagen.
Fand auch die kleinen Naturtitten schöner als jetzt die gefüllten.
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ich glaube, ich habe sie heute gesehen
Zitieren
Glauben heißt nicht wissen.
Hast du ihr Namensschild gesehen(was nur bei Anwesenheit hängt?)
Oder was genau hast du gesehen?
Zitieren
Linda hat mir Mitte Dezember erzählt, dass sie bis zum Ende der Winterferien in der Sonne im Urlaub ist. Wie übrigens im letztes Jahr auch. Sie ist nicht vor Ort.
Zitieren
(05.01.2024, 15:52)DArkSm4sh schrieb: Ich glaube, ich habe sie heute gesehen

Kann nicht sein. Sie ist in Urlaub. kommt frühestems übernächste Woche wieder.
Zitieren