T32 Linda, 1.0G, Zi. 12
War nun bestimmt zum 5 mal bei Ihr. Sie ist jetzt keine Bombshell. Aber sehr lieb.
Blasen kann Sie, würde ich sagen sehr gut. Das gute an Ihr Sie nimmt Anweisungen an und setzt Sie auch um.
Nach dem Blaskonzert Missio, Doggy, Misso und Abschuß.

c. 20 min. gelöhnt 20 €
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter,blow69
Ist Linda aktuell vor Ort?
Zitieren
Sie nimmt gelegentlich auch gerne mal zwischendurch eine Auszeit, aber in der Regel ist sie Montag bis Freitag ab 11 Uhr da.
Feierabend macht sie meistens gegen 17:30 Uhr (ab und zu auch mal früher).

Vor ihrem Urlaub hat sie freitags auch ausgesetzt, was sie sehr schön fand - es kann also sein, dass sie mal ein langes Wochenende einschiebt.
Wenn sie da ist, hat sie ein Namensschild an ihrer Tür.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Pilo,memphis,blow69,Al-B.,limbo,lindner
Hallo Freunde des gepflegten Gebläses.

Nur zur Info: Linda scheint zumindest vorübergehend fort zu sein.
Nicht nur, dass ihre Zimmertüre seit einigen Tagen kein Namensschild mehr hat.
Gestern und vorgestern war das Zimmer mit einer dunkelhaarigen DL besetzt

Ich hoffe mal, dass das nicht von Dauer ist, bzw. dass jemand von Euch zeitnah über eine Sichtung (eventuell in einem anderen Haus) berichten kann.

Sachdienliche Hinweise bitte an
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Linda macht Urlaub, nicht so lange, kommt aber zurück. Kenne aber keine Daten.
Zitieren
Sie ist wieder da. War sie schon letzte Woche, aber da habe ich sie verpasst.

Heute habe ich sie in ihrem Zimmer angetroffen und bin sofort eingekehrt.
Ich stand etwas unter Stress und Linda war eher in Plauderlaune. Das hat unsere Verabredung zwar wieder zu etwas persönlicherem gemacht, aber dieses mal war eigentlich ich derjenige, der abspritzorientiert war.

Linda hat meinen Schwanz wunderbar geblasen, mir dabei die Eier gekrault, und sich so positioniert, dass ihr Pussy und Arsch fingern konnte. Ich war zwar zweimal kurz davor zu kommen, aber es hat nicht geklappt. Ich habe dann selbst Hand angelegt, während sie vor mir lag und ihre Pussy gefingert hat. Dazu gab es leichten Dirty Talk. An sich ein Garant für einen guten Abgang, aber nach einer Weile brach ich ab.
Linda äußerte ihr Bedauern, drückte mich zurück auf die Matratze und meine "Komm, ich versuche es noch mal".

Sie fing erneut an zu blasen. Tief und nass. Sie hat sich wirklich bemüht, aber ich habe es einfach nicht geschafft.
Linda war sichtlich enttäuscht und entschuldigte sich dafür. Es läge nicht an mir und sie würde sich beim nächsten mal mehr Mühe geben.
Sie hat das wirklich ernst gemeint - wobei uns eigentlich beiden klar ist, dass es wohl zu einen kleinen Prozentsatz auch an mir gelegen haben könnte.

Ich werde ihr die Chance aber auf jeden Fall geben. ;-)

... andererseits war ich danach noch bei Asia, und da hat es / habe ich funktioniert ...

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,igelrasur,limbo,Investor,michelinho60,memphis,Spieler 69,Makaha,my2cents
Weiß jemand ob Sie auch am Sonntag da ist?
Zitieren
Linda arbeitet nur an Werktagen. Und selbst der Freitag ist eher ungewiss.
Feierabend macht sie meist gegen 17 Uhr.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
War wieder mal bei Linda. Es war wie immer sehr schön. Habe Standard Programm gebucht.
Das tolle an dieser Frau ist, es war ein anstrengender Tag, Linda schafft es aber mit Ihrer ruhige Art einen runter zu holen.
Sie arbeitet von 11:30 bis 18:00, MO-Fr.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,toemi,m353xx
#30
Hallo,
hat jemand wieder Linda gesehen oder Kontakt zu Ihr?
Weiß einer ob sie noch mal in T32 arbeiten wird?
Zitieren
ja, da kann ich helfen: Linda hat sich zumindest alle Info`s besorgt und will wieder in die T32 kommen. Es fehlen wohl noch die Papiere.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,toemi
Sie ist seit heute wieder am Start, 1. OG, hinten rechts in ihrem alten Zimmer, Service alles wie gehabt. Viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,ch12345,bart,PHILLIPPUS,Nigiri
Hallo beisammen,

heute endlich mal wieder bei Linda aufgeschlagen.
Das Haus selbst war wieder nur spärlich besetzt. Die Tür zu Lindas Zimmer beim ersten Aufsuchen geschlossen, aber ein Namensschild war an der Tür.
Als ich aus dem 3. Stock zurück war (im 4. und 5. sind die Stahltüren zum Gang verschlossen) war es immer noch so, aber da ich nur ein kleines Zeitfenster hatte, habe ich eine Warteschlange eröffnet (ich blieb der einzige).
Die beiden Mädels, die im 1. Stock auf Kundschaft warteten haben sich dann laut und vernehmlich unterhalten. Die Sprache war mir zwar fremd, aber der Name Linda fiel häufiger.
Nach ein paar Minuten hat mein Vorgänger sein Gespräch mit Linda endlich beendet. Hätte ich keine Gesprächsfetzen gehört, hätte ich mich getrollt, aber so konnte ich ja auf baldigen Einlass hoffen.

Als sich die Tür öffnete, war ich froh, dass ich gewartet habe.
Linda ist in der Tat ganz die Alte. Im Gegensatz zu mir und vielen anderen (auch DLs) hat sie kaum bis nichts zugelegt.
Wir haben uns wie alte Freunde begrüßt und dazu beglückwünscht Corona soweit unbeschadet überstanden zu haben.
Ihr Leistungsspektrum ist unverändert, die Preise sind allerdings moderat auf 40€ gestiegen.
Bei mir würde es keine Rolle spielen - ich habe ihr bislang immer ein kleines bisschen mehr gegeben, als sie aufgerufen hat - wobei ich aber auch 1-2 Extras wünsche.

Vom Service her hat sie nichts verlernt. Es war wie immer vom Feinsten. Ich kann sie nach wie vor nur wärmstens empfehlen - zumal es wie immer keinerlei Zeitdruck gab und sie sowohl beim Kunden, als auch bei sich selbst penibelst auf Sauberkeit achtet.
Das ist in solchen Zeiten ja sicher auch nicht das schlechteste.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hansdampf65,Cyper,Investor,igelrasur,toemi,Kitomer,Icke2020,Tenderly Trust,tiger1
War auch jetzt wieder mal bei Linda. Bei mir war es wie vom Vorgänger beschrieben. Eine höfliche und sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Linda ist zwar noch im gleichen Haus und Stockwerk, werkelt aber dem Namensschild nach jetzt in Zimmer 14.

Ich habe zwar eine Weile vor der verschlossenen Tür gewartet, aber wer Linda mag, gönnt sich auch gerne eine längere Session, und so viel Zeit zu warten hatte ich ja nun nicht. Daher kein Bericht zu ihr - ich denke aber nicht, dass sich die Qualität ihres Services großartig verändert hat.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
1.OG, rechts hinten rechts. Wenn sie sa ist, ist auch ihr Schild an der Tür.
Hatte vorgestern ein langes grünes Kleid an als sie auf dem Bett wartete - schade, dass sie nicht so auf dessous und nylons steht ... aber egal, ihr GF6 Service ist schon klasse, man genießt und schweigt :-)
Zitieren
Linda hat ihr Stammzimmer wieder bezogen!

Zum Ablauf gibt es nicht viel neues zu berichten.
Nach einer kurzen Unterhaltung und meiner Selbstwaschung ging es zu ihr aufs Bett.
Linda war inzwischen nackt und es ging ohne viel Geplänkel zur Sache.
Da ich kaum eine DL kenne, die einen besseren Blowjob bietet, habe ich auf ficken komplett verzichtet.
Ich habe sie machen lassen, und dabei abwechselnd ihr Fötzchen und ihren Arsch gefingert - später sogar gleichzeitig.
Linda hat mich immer nasser geblasen und mir die Eier gelutscht.
Ich wurde immer geiler und habe sie dann schließlich auch geleckt, was ihr sichtlich gefallen hat.
Nach gefühlt einer halben Stunde hatte ich einen Wahnsinns-Orgasmus, den ich bis zum Schluss komplett in Lindas Mund genießen durfte.
Wir haben dann, während ich mich gewaschen habe, noch eine Weile unterhalten und uns dann mit einem Küsschen voneinander verabschiedet.

Linda ist wirklich eine ganz liebe, die sich zu 100% auf ihre Kunden einlässt.
Sie gehört für mich zu den Top-Performern im BHV.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,igelrasur,Nigiri,Al-B.,memphis,Chris33,ch12345,toemi,Muehlgarten,Tenderly Trust
Tatzeit: 22.3.22. ca.14 Uhr. Nach langem warten bin ich bei Linda Wiederwahl eingekehrt. Sie ist eine sehr serviceorientierte DL. 40 Euro für 20 Minuten. wenn es nur nicht so schwierig wäre bei ihr rein zukommen. 100% Empfehlung.
Zitieren
War die Tage auch mal wieder bei ihr. Für 40€ gibt es das volle Verwöhnprogramm. Alles tippi toppi. Sie geht wunderbar auf die Wünsche ein, keinerlei schlechte Stimmung oder Zeitdruck. Auch der talk davor und danach ist einfach nur nett...
Allerdings hat sie abgenomme, und Ihre Tittchen sind sehr schlaff. Wer darüber hinwegsehen kann, erwartet weiterhin eine sichere Bank im BHV. So eine Wohfühlatmosphäre gibt es im BHV sonst nicht....
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Habe Sie letzte Woche besucht. Wie immer sehr nett, serviceorientiert. Besser kann man sein Geld nicht anlegen. 40 Euro für 20 Minuten. Klare Empfehlung. Man muß nur Glück haben Sie bei offener Tür anzutreffen.
Zitieren