Linda in der Lustlounge MUC, Hotsweets IN, Salome-Ladies N, Bayreuth-Girls
Linda in der Lustlounge, MUC
= Linda, Tschechien im Hotsweets, IN
= Linda bei den Salome-Ladies, Nürnberg
= Linda 2 bei den Bayreuth-Girls

Das Wochenende beginnt, die Lust steigt… rasiert, gekämmt, Zähne geputzt, ab ins Auto und los.
Haus 1: dass nur 3 der 4 Damen willens sind mit mir in ein Zimmer zu gehen wusste ich vorher schon. Nicht gerechnet hatte ich damit, dass 2 der übrigen terminlich geblockt sind und die dritte nichts für mich sein soll. Okay, warum was riskieren, gibt ja Alternativ-Häuser.
Haus 2: am WE ganz zu, Freitags bis 20.00 Uhr geöffnet. Hat mich schon etwas gewundert dass mir um kurz nach 19.00 Uhr offenbart wird, dass nur noch eine „Mary“ da ist und die anderen beiden schon abgereist. Was soll’s… angeschaut das Mädel… hübsch…. aber wer mir so lustlos die Hand schüttelt… ne, lieber nicht. Vielleicht auch schon im Reisestress die Gute, weil sie ja schließlich für Samstag Morgen in Fürth’s Traumoase angekündigt ist.
Haus 3: Ich habe meine Prinzipien!

Na ja, dann eben weiter in die Lustlounge. Nachdem Linda bei meiner letzten Ansicht der dortigen Damen schon nicht mehr so kühl wirkte, somit langfristig mein Interesse weckte und mir zudem auch schon empfohlen wurde.

Ein hübsches Gesicht hat sie schon die Linda. 25 Jahre könnte hinkommen. Dazu eine herrliche 75B-Oberweite, schöne Nippel mit kleinen Vorhöfen. Leider ist sie an ihren Nippeln so empfindlich, dass sie zwar geküsst aber auf keinen Fall geleckt werden dürfen. Ihr Bauch ist flach und ihr Hintern wohl gerundet. Auf den Bildern kommt er zwar meist etwas schlanker rüber, ist aber meines Erachtens alles noch im Rahmen.

Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte nur in den 30-Minuten-Service zu 100€ zu investieren…. soll jetzt keine Ausrede sein, aber was will Mann machen wenn das Blut nach unten sackt? Brav habe ich die 150€ für die Stunde übergeben, natürlich den festen Gedanken im Hinterkopf beim nächsten Mal halt dann den daheim liegenden 50€-LH-Gutschein einzulösen.

Nach dem getrennt und nacheinander stattfindenden frisch machen ab auf die Liebesstatt. KK ja, ZK bietet sie laut ihrem Werbetext an, sind aber wohl sympathieabhängig. Ich zumindest bekam keine. Linda bläst nicht schlecht, ohne Hand- und Zahneinsatz, als das non-plus-ultra würde ich es aber nicht bezeichnen. Wobei die Lümmeltüte dabei nicht von Vorteil ist. Die Klöten verwöhnt sie nur mit den Händen, nicht mit der Zunge.

Beim Lecken beurteile ich sie als „neutral“. Sie wehrt sich nicht, geht aber auch nicht ab dabei. Fingern ist erlaubt, macht aber mangels Feuchtigkeit nicht wirklich Spaß. Gut, okay, das kann auch an mir gelegen haben.

GV deshalb nur mit chemischer Unterstützung. Dabei versteht sie es hervorragend ein Eindringen bis zum Anschlag zu verhindern, und das meine ich jetzt nicht negativ. Nur durch leichte Berührungen an Hüften, Bauch, Brust oder Armen gab sie mir zu verstehen „bis hierher und nicht weiter“. Jede Frau ist nicht gleich gebaut und die geschätzten 3-5 cm außerhalb kann ich ab. Ist eben ein Unterschied zwischen Verweigern und Zeichen geben.

Längeres Verweilen nach dem Abschluss Fehlanzeige. Entsorgung durch sie, Reinigung mittels Küchentuch selbst. Angenehmer ST, dann Runde 2 nach Animation zu derselben durch mich.

FAZIT: Hübsches Mädel, macht ihren Job. Wiederholung? Vielleicht, wegen fehlender ZK und Selbstschmierungseigenschaften, dazu die unerwünschte Stimulation ihrer Brustwarzen, wohl eher nicht.

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#2
[Bild: th_43058_2205024-F14-05_123_509lo.jpg] [Bild: th_42741_2205024-F3_123_1036lo.JPG] [Bild: th_42769_2205024-F9_123_811lo.JPG] [Bild: th_42755_2205024-F6_123_831lo.JPG] [Bild: th_42754_2205024-F5_123_175lo.JPG] [Bild: th_42733_2205024-F1_123_936lo.JPG]
[Bild: th_43056_2205024-F14_123_169lo.JPG] [Bild: th_43051_2205024-F11_123_531lo.JPG] [Bild: th_42747_2205024-F4_123_1082lo.JPG] [Bild: th_42740_2205024-F2_123_456lo.JPG]
Optisch ja recht lecker, ABER:
Frosti74m schrieb:...Leider ist sie an ihren Nippeln so empfindlich, dass sie zwar geküsst aber auf keinen Fall geleckt werden dürfen....
:24:
Zitat:...Fingern ist erlaubt, macht aber mangels Feuchtigkeit nicht wirklich Spaß...

...durch leichte Berührungen an Hüften, Bauch, Brust oder Armen gab sie mir zu verstehen „bis hierher und nicht weiter“...
hmmmm :hmm
Zitat:...habe ich die 150€ für die Stunde übergeben...
also VIP-fähig klingt anders Cool

P.S.:
Zitat:...50€-LH-Gutschein einzulösen...
ich will auch ein paar davon, haste noch welche über? Augen Roll

Aligator Winke
Zitieren