Ribana ca. 21 Jahre aus Rumänien
#1
Diesmal war ich auf einen Optikfick aus und wählte Ribana.Grübel

Nachdem ich mich neben Ihr an die Bar gesessen habe nahm ich mit Ihr Kontakt auf.Sie wirkte auf mich total schüchtern vielleicht auch etwas ängstlich. Aber irgendwann kam dann ein lächeln bei Ihr auf.
Wir begannen noch an der Bar mit Küssen die sehr zaghaft wirkten. In die Sauna wollte Sie nicht und forderte mich zum Zimmergang auf. Wir wählten das hintere Zimmer in der oberen Etage mit dem Gym Stuhl.

Dort angekommen legten wir uns aufs Bett. Sie begann sofort zu blasen das einigermaßen ok war. Da das meine erste Nummer war verspürte ich schon etwas Druck und natürlich Ihr wundervoller Körper.
Ich zog Sie hoch und wollte ZKs . Da Sie sich strikt dagegen wehrte ließ ich es dabei bleiben und begann Sie zu lecken. Das schien Ihr ein wenig zu gefallen und begann zu stönen.
Irgendwann rutschte ich hoch und rieb meinen steifen wuchel an Ihre Möse die sogar einen Streifen mit Haare hatte was mir sehr gefiel.Ich musste aufpassen nicht gleich zu kommen , ihr stönen wurde immer intensiver.
Dann nahm Sie Gleitmittel was mir nicht so gefiel.

Dann lochte ich ein und man hat gemerkt das Sie sofort den Abschluss wollte. Ich unterbrach zum Stellungswechsel was Sie eigentlich nicht wollte , denn ich wollte noch nicht kommen. Plötzlich wurde Sie nervös und hektisch und ich dachte jetzt suchte Sie das weite.
Dann nahm ich Sie nochmal in der Misso und erzwang den Abschluss in Ihr. Sie stieg dann sofort auf machte sich sauber und wir verliesen das Zimmer fast fluchtartig ohne jeglichen GF6.

Fazit: Irgendwie hat es zwischen uns nicht gepasst, denn so eine schlechte Nummer hab ich bis dahin dort noch nie erlebt !Verärgert

VG wuchel1234
Zitieren
Ribana für die Galerie



[Bild: th_299658594_13ebe146a3_123_39lo.jpg] [Bild: th_229965987_98a76516c8_123_778lo.jpg] [Bild: th_299661670_bde1957a5b_123_353lo.jpg]
[Bild: th_299662227_c762115c76_123_551lo.jpg]


Gruß Santa
Zitieren
(20.11.2011, 18:45)wuchel1234 schrieb: Diesmal war ich auf einen Optikfick aus und wählte Ribana.Grübel

Das ist im DVR ein Optikfick? Eek

Stuart, bin wohl zu verwöhnt ... Dodgy
Zitieren
#4
(26.11.2011, 13:31)Stuart schrieb: Das ist im DVR ein Optikfick? Eek

Stuart, bin wohl zu verwöhnt ... Dodgy

Wie schon oft erwähnt, Du müstest Sie mal in Natura sehen !

Die Bilder sind schlecht !

VG wuchel1234
Zitieren
(26.11.2011, 20:08)wuchel1234 schrieb: Die Bilder sind schlecht !
Wenn ich solche Hängetitten sehe, wird mir auch schlecht! Lachen

Gruß
Cicero
(aus Finca und hessischen Clubs besseres gewohnt) Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#6
(26.11.2011, 21:31)Cicero11 schrieb: Wenn ich solche Hängetitten sehe, wird mir auch schlecht! Lachen


Ok, jeder darf seine eigene Meinung äußern.

Hat ja keiner von Dir verlangt das Du Sie gleich ficken musst.
Außerdem bietet Sie schlechten Service, siehe Bericht !

Bleib dort lieber fern, da haben wir Raubachgänger unsere Mädels für uns alleine !

VG wuchel1234
Zitieren
back to basics

ich habe Ribana gefickt und war sehr zufrieden. Sie ist inzwischen 22 Jahre alt und hat die Haare schwarz gefärbt. Die aktuelle Bilder der HP entsprechen 100% ihrem derzeitigem Aussehen. ACHTUNG: ich rede von den Bildern unter "Heutiges Partyteam" - nicht von den Bildern unter "Galerie", denn die sind veraltet (hellere Haare).
Vielleicht kann ja mal wieder ein versierter Kollege die aktuellen Pics hier einfrieren.

Zur Action:
Auf der Couch nette Unterhaltung, erste ZK´s, kurzes Anblasen, fingern in der Möse möglich. Dann gingen wir nach unten, alle Fickhöhlen + Sauna belegt. Ich schlug die Couch neben der Massagebank im Schwimmbad vor. Hier gleiche Action wie oben im Anbahnungsraum. Tiefe, sehr lange ZK. Blasen war zwar schön nass und fast ohne HE, aber für meinen Geschmack zu zaghaft und nicht sonderlich tief. Fingern auch hier gut möglich. Ich sah auf dem kleinen Tisch einen Dildo liegen, als ich danach griff, hat sie sofort abgelehnt. "Ist nur für Männer-Popos"! OK, ich hab´s sofort wieder weggelegt Laut Lach
Dann ließ ich sie aufsteigen. Blank in die enge Spalte eingefahren. Nun folgte richtig schöner Sex: wir lachten, flachsten, stöhnten..... unendlich lange..... dann Stellungswechsel, jetzt durfte sie sich "ausruhen". ich legte sie auf die Massagebank und vögelte sie im Stehen bis es kam wie es kommen musste Unentschlossen

Fazit: hübsches Mädel, Chemie hat gestimmt, ganz, ganz toller Sex 5stern

Winke lk

PS: der kleine Stecker an der Oberlippe ist vielleicht noch erwähnenswert...
Zitieren
Bitte schön Wink

Zitat:Ribana
Hallo, mein Name ist Ribana, ich bin 21 Jahre alt, 160cm groß und habe die Konfektionsgröße 36.


[Bild: th_053395245_690bc91237_123_358lo.jpg] [Bild: th_053396349_0d7186f4bf_123_396lo.jpg] [Bild: th_905339716_8a79467886_123_345lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
das ist die kleine. Sieht aktuell genau so aus. DANKE!
Zitieren