Rio de Janeiro - Termas L'uomo, Alexia
Als nächstes gab es einen Besuch im L`uomo. http://www.luomo.com.br/ Vermutlich wird dies auch mein einziger Besuch bleiben. Der Eintritt beträgt jetzt 90R$, eine 40-minütige Nummer in einer Minikabine ohne Dusche und 1m breiter Koje 310R$, im größeren Zimmer für 1 Std. 440R$. Wenn man den Laden vor 17:00h betritt gibt es den Eintritt immerhin zurück. Trotzdem: Das sind echte Abzockerpreise. Caipi kostet 15R$, eine Caipirosca, die ich bestellte kostete 25R$ weil der Typ einfach Importvodka reingehauen hat. Mich wird der Laden vorerst nicht wiedersehen, es sei denn, es gibt hier eine Währungskrise.

Auf der anderen Seite macht das L`uomo immer noch den gediegensten Eindruck. Alles super gepflegt und optisch ansprechend. Das gilt auch für die Nutten. Die sehen im Durchschnitt immer noch wesentlich besser aus als in den anderen Läden. Auch vermisst man hier die Fett- und Steroid-Ärsche. Hier ist alles eher auf Gringo-Geschmack ausgerichtet und bei KF 38 ist hier Schluss. 3-4 Top-Nutten waren dabei, der Rest der 20-25 gingen so, wobei ca. 5 definitiv nicht fickbar waren. Ich entschied mich für Alexia (24), Mulata aus Rio, die mich mit ihrem Lächeln bezauberte. Sie knutschte in typischer Terma-Manier, sinnlich, fordernd und feucht. So weit, so gut. Ich wählte natürlich die Sparvariante, also die Minikabine für 310R$. Der Body war - abgesehen von ein paar leichten Schwangerschaftsspuren - okay. Arsch schön griffig, schön braun und sehr gut geformt. Als ich auf der Pritsche lag fing sie an in ihrer Tasche rum zu wühlen. Ich dachte, jetzt kommt's.... Blasen mit Gummi! Ich fragte noch völlig panisch, was sie suchen würde... "Tranquiloooo...!" Sie holte ihr Geschmacksgel heraus und schmierte meinen Dödel mit Capuccino-Gel ein.

Blasen war okay,nicht sehr tief, aber es machte Spaß zuzuschauen. Gefickt habe ich die Chica ausschließlich im Doggy. Für eine wilde Fickerei ist die Bude einfach zu eng. Nach 15 Minuten spritzte ich dann auch ab. Den Rest der Zeit leckte ich an ihrer Klit, die zwischen zwei extrem vorstehenden Schamlippen saß. Die schwillte auch gut auf Erbsengröße an und leuchtete feucht-rosa vor sich hin. Ging dann noch saunieren, trank eine Caipirosca und fuhr heim mich umziehen. War ja mit Alessandra verabredet. Wer übrigens ein Portraitfoto von Alexia haben möchte, der kann per PN anfragen.

Sarado, weiterhin mit gemischten Gefühlen im Hochpreis-Fickland Brasilien.
Zitieren
#2
Sarado,

wenn Du schon gemischte Gefühle hast muss ich ja eigentlich gar nicht erst hin und doch (oder gwerade deswegen) strömt Brasilien noch den Geruch von Gefahr und Abenteuer im Pay6 aus...Irgendwann werd ich mir das mal gönnen aber nicht nur wegen Bumserei :-)

Greetz
Zitieren
(18.11.2011, 15:47)Sarado schrieb: Als nächstes gab es einen Besuch im L`uomo. http://www.luomo.com.br/ Vermutlich wird dies auch mein einziger Besuch bleiben. Der Eintritt beträgt jetzt 90R$, eine 40-minütige Nummer in einer Minikabine ohne Dusche und 1m breiter Koje 310R$, im größeren Zimmer für 1 Std. 440R$. Wenn man den Laden vor 17:00h betritt gibt es den Eintritt immerhin zurück. Trotzdem: Das sind echte Abzockerpreise. Caipi kostet 15R$, eine Caipirosca, die ich bestellte kostete 25R$ weil der Typ einfach Importvodka reingehauen hat. Mich wird der Laden vorerst nicht wiedersehen, es sei denn, es gibt hier eine Währungskrise.

Scheisse, ist das teuer dort geworden. Wenn ich dran denke, dass ich, als ich Nov./Dez. 2004 von Fortaleza die Küste bis Rio runtergereist bin und für Freelancer-Nutten in den Discos nirgends mehr als 50 Reais bezahlt habe (und damals war der Wechselkurs mit 1:3,5 noch wesentlich besser als heute) ...
Zitieren
(20.11.2011, 10:37)Hans223 schrieb: Scheisse, ist das teuer dort geworden. Wenn ich dran denke, dass ich, als ich Nov./Dez. 2004 von Fortaleza die Küste bis Rio runtergereist bin und für Freelancer-Nutten in den Discos nirgends mehr als 50 Reais bezahlt habe (und damals war der Wechselkurs mit 1:3,5 noch wesentlich besser als heute) ...


Heul An diese Zeiten kann ich mich auch noch erinnern Heul

eric

Zitieren
#5
Sarado wann lernen wir denn nun deine neue BRaut kennen *kicher*
Zitieren
Oh man die spinnen die BrasisGrübel Waren das noch Zeiten als ich 2004 im Luomo war.Damals glaub ich mich erinnern zu können war der Eintritt bei 50B$ und die Mädels haben so 130B$ aufgerufen.Wohlgemerkt bei 1€=3,5B$Verwirrt
Brasilien is dann wohl erst mal gestrichen für die nächsten JahreWein
Gibts eigentlich wenigstens die Bürohengste Billigpuffs im centro noch,wo man damals ab 15B$ schon ganz nette Hühner pudern konnte??Oder die legendäre Vila Mimosa??Grübel
Zitieren
(25.11.2011, 12:37)Kuranyi schrieb: Gibts eigentlich wenigstens die Bürohengste Billigpuffs im centro noch,wo man damals ab 15B$ schon ganz nette Hühner pudern konnte??Oder die legendäre Vila Mimosa??Grübel
Von den Büropuffs gibt es noch ne ganze Menge. Ich wüßte jedoch nicht, wo man da je für 15R$ vögeln konnte. Als ich vor ein paar Jahren in so einem Ding drin war, da zahlte ich ca. 80R$ für eine Hure. Da war der Kurs aber auch wesentlich günstiger als heute und ich nahm gleich ne Kollegin im Doppelpack mit. Billig ficken kann man sicherlich noch in der Vila Mimosa. Aber ich habe gelesen, dass die bald platt gemacht werden soll weil dort irgendeine Bahnstation o.ä. für eine Linie nach SP im Zuge der anstehenden sportlichen Großveranstaltungen errichtet werden soll.

Sarado, der denkt, dass es in Zukunft noch teurer werden wird.
Zitieren
(18.11.2011, 15:47)Sarado schrieb: . Als ich auf der Pritsche lag fing sie an in ihrer Tasche rum zu wühlen. Ich dachte, jetzt kommt's.... Blasen mit Gummi! Ich fragte noch völlig panisch, was sie suchen würde... "Tranquiloooo...!" Sie holte ihr Geschmacksgel heraus und schmierte meinen Dödel mit Capuccino-Gel ein.

Hallo Sarado,

wie immer Danke für Deine gut geschriebenen und fotografierten Einblicke in den brasilianischen P6.

Schon ein schrilles Völkchen, Arsch-Sillies für stramme Ärsche bei den Mädels, Brust-Sillies für eine breite muskulöse Brust bei Männern und jetzt Schwanzlutschgel mit Capuccino Geschmack.

Blow Unentschlossen
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Wir ficken in D schon ziemlich günstig.

Stuart, Gruß nach Südamerika
Zitieren