Saarbrücken - TS Monika - SEHR SCHMUTZIGE TS und ABZOCKE
Kontaktdaten
Ts Monika
Metzer Straße 67
Saarbrücken
Saarland
0152-26229067
Karte Anzeigen
Nachdem ich gestern mal Lust und Laune auf eine Ts hatte verabredete ich mich mit Ts Monika einen Termin. Ich fuhr zu der Adresse welche sie mir telefonisch mitgeteilt hatte und nachdem mir dort nach fast 40 Min. warten immer noch nicht geöffnet wurde wählte ich nochmals ihre Nummer. Sie teilte mir mit daß sie plötzlich die Adresse geändert hat und nun in der Metzer sei. Ich also rein ins Auto und quer durch die Stadt in die Metzer ( nettes Vorspiel :-).

Dort angekommen offnete mir Ts Monika die Tür und zu meinem verwundern sprach sie plötzlich nicht mehr so gut deutsch wie am telefon und sie sah auch nicht ganz so aus wie auf den Bildern, denn diese sind geschönt. Naja dachte ich, bleibste halt nur 30 Min. obwohl ich eigentlich 1 Std bleiben wollte. Ich übergab ihr das Geld und was ich dann erleben durfte war auch nicht von schlechten Eltern. Sie befahl mir in gebrochenem Deutsch ins Bad zu gehen und mich zu waschen. Als ich zurück ins Zimmer kam nahm sie erst mal einen Schluck Alk aus einer hochprozentigen Pulle. Dann kam sie auf mich zu und wollte mich küssen worauf ich aber keine Lust hatte da sie stank wie eine Schnaps-Fabrik. Sie zog mich dann aufs Bett und zog ihren Slip aus und als ich dann ihren Hannes sah dachte ich ich stehe im Wald. Das Köpfchen voll mit weißen Papierkügelchen übersäht und als ich sie fragte ob sie sich nicht vorher auch waschen möchte meine sie nur "Das habe ich heute morgen schon getan". Naja jedem das seine dachte ich, sprang aus dem Bett und zog mich wieder an, da meine Lust und Laune nun endgültig vergangen war.

Als ich ihr dann erklärte daß sich das ganze für mich unter den gegebenen Umständen erledigt hat und ich mein Geld bzw. einen Teil dessen zurück haben möchte meinte sie nur "Du kannst haben Verkehr - Geld zurück nein - Ich habe mich ja schon ausgezogen und du hast mich nackt gesehen". Nach einigem hin und her verließ ich ohne Geld zurück die Wohnung da ich keine Lust auf Diskussionen und weiteren frustierenden Stress hatte. Also wenn jemand auf anständigen, sauberen und fairen Spaß steht sollte er diese Trans dringend meiden !!!!!


[Bild: th_517305244_02_123_740lo.jpg] [Bild: th_517310299_01_123_132lo.jpg]


Zitieren
#2
Ach Du ALRAM....was denn das für ne Scheisse...Wenn ich die Grütze schon höre "Du hast mich schon nackt gesehen"....Als ob...ach lassen wir das.

Danke für die Warnung und wir wollen ja niemanden was böses wünschen aber wenn der liebe Gott noch nen Kothaufen übrig hat wo heute jemand reintreten soll, dann haben wir hier wohl den perfekten Kandidaten....

Benno....der sich den Pillermann gar nit vorstellen mag...würg....

Zitieren
(17.11.2011, 11:38)Benno60599 schrieb: Ach Du ALRAM....was denn das für ne Scheisse...Wenn ich die Grütze schon höre "Du hast mich schon nackt gesehen"....Als ob...ach lassen wir das.

Danke für die Warnung und wir wollen ja niemanden was böses wünschen aber wenn der liebe Gott noch nen Kothaufen übrig hat wo heute jemand reintreten soll, dann haben wir hier wohl den perfekten Kandidaten....

Benno....der sich den Pillermann gar nit vorstellen mag...würg....

Coole Antwort Benno Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Ts Monika
Scheiß Aktion...mein Beileid Verärgert

Ist jetzt neu in Koblenz aufgeschlagen.

Gruß pussyschmecker, der so eine Situation bisher noch nicht hatte Mad
Zitieren
Kontaktdaten
TS Monika
Dammstraße 12
56073 Koblenz
01 52 - 26 22 90 67
App. 3; bei Monika
Karte Anzeigen
Und hier noch die Kontaktdaten dazu -------->
Zitieren