Roxana, Koblenz SS hinterm Bahr
Kontaktdaten
Roxana
Otto-Schönhagen-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
4. Wohnanhänger vorm Tunnel
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Nachdem ich heute noch nicht so ganz auf meine Kosten kam, bin ich heute Abend zum zweiten Mal am Koblenzer SS entlang gefahren, um mein Sperma noch irgendwo abladen zu können. Ich hatte kein besonderes Ziel, aber ne Schwarze kam nicht in Frage. Hinterm Bahr war allerdings auch kein Wohnmobil der schwarzen Fraktion besetzt (obs an der Polizeiaktion ne Stunde früher lag ??wer weiß ?) !!
Aber nahe des Tunnels fiel mir im vierten Wagen davor ne DL auf die mir auf Anhieb nichts sagte. So nochmal zum Kreisel und zurück und versucht mehr beim vorbeifahren zu erspähen. Sah nicht besonders viel und so erneut am nächsten Kreisel gedreht und zurück und neben dem Anhänger geparkt. Was konnte schon schief gehen ? Dodgy
Einen Blick durchs Fenster geschmissen und noch bei mir gedacht: Dat ist jetzt eigentlich nicht so deine Kragenweite, aber wenigstens keine Gesichtsbaracke und es geht gerade noch von der Körperfülle Grübel

So also ihr nen Wink gegeben und sie öffnete die Seitentür. Preise und Service erfragt, die schnell wiedergegeben sind : 30eu für FM oder GVM; 40eu für beides (sonst gibts NICHTS anderes,keine Extras!). Nun ich wollte heute auch nicht viel mehr und bin sodann bei ihr reingeschlüpft.

Kohlen überreicht, raus aus den Klamotten und auf die Pritsche gelegt. Sie die Fenster verhängt und aus ihren Klamotten geschlüpft. Wie anfangs erwähnt, kein Optikschuss Smile ...hängende C-Cups, KF 38-40, ca 150-160cm, dunkle Haare, glattrasiert(was man erst später beim Verkehr sehen konnte, da dort so einiges, aufgrund von zuviel Hautmasse, verdeckt wird Dodgy) mehrere Tattoos und Piercings, ca Ende 20,dunkle lange Haare, freundlich und zurückhaltend.

Als sie dann zu mir kam, erwartete ich eigentlich, das wir uns erstmal ein wenig gegenseitig abgreifen können. War leider mein stummer Wunsch Heul
Sie sich auf die Bettkante gesetzt, nen Gummi aus der Packung gezogen, ihn zwischen ihre Lippen gezwängt und meinen Schwanz mit der Hand angewichst. Wein Dann mit dem Mund über ihn und den Gummi montiert. Dann fing sie an zu blasen. War nicht der Renner, befürchtete zwischendurch frühzeitig abzuschießen, war aber unbegründet. Versuchte nebenbei ihre Titten abzugreifen, bzw an irgendetwas anderes, als an ihre Arme und den Rücken heranzukommen. Aber sie blieb stur in ihrer unnahbaren Position sitzen, bis sie nach 2 Minuten fragte, in welcher Stellung es weitergehen solle.Verwirrt
Ich wünschte mir die Reiterposition, damit ich wenigstens noch ihre Titten zu fassen kriegte.
Sie ordentlich viel Flutschi auf meinem Ständer und in ihrer Spalte verteilt um danach aufzusitzen. Also mit dem extrem vielen Flutschi bereute sie ziemlich schnell Lachen denn irgendwie hatte sie es ziemlich eilig mich zum Abschuss zu bringen und hoppelte wie eine Verrückte hoch und runter und dabei flutsche mein Schwanz ständig aus ihrer glibbrigen Spalte raus Weia
Ich bat sie mehrere Male doch endlich mal vom Gaspedal zu gehen, was sie zunächst ignorierte, aber nach jedem neuen rausflutschen, schien sie zu begreifen, das man die Sache vorsichtiger angehen müsse. Hatte schon Angst sie würde mich zermatschen, was ich ihr auch sagte und das nahm sie dann zum Anlass, auszustöpseln, mit einem Papiertuch einen großen Teil des schmierigen Zeugs abzustreifen und um einen Stellungswechsel zu bitten.
Da ich mir keine Illusionen mehr machte, hier an irgendetwas ranzukommen, dockte ich von hinten an ihrer Muschi an und fickte sie langsam(um nicht den gleichen Fehler wie sie zu machen),wobei sie gut gegen hielt, bis mir bald danach der Saft entfleuchte.
Sie lies mich in Ruhe auszucken, dockten ab, sie entfernte den Gummi, machte ihn mit einem Feuchttüchlein sauber und kletterte vom Bett.
Kurzer AST, spricht wenig Deutsch, bietet keine Extras ! (Drückte mir noch vom Bordell Oasis ne Visitenkarte aufs Auge,warum auch immer)

Fazit: Kleines liebes Pummelchen, allerdings Vollprofi, kein Gf6-feeling.
So eigentlich kaum Wiederholungsgefahr, außer man stellt in Punkto Aussehen und Service keine großen Erwartungen, dann kann man dort schnell mal drüberrollen !

Wenigstens entsaftet einen schönen Gruß, pussyschmecker
Zitieren
Ich mein zu wissen, das die Wohnwagen 2-4, vom Tunnel ausgehend, zum Oasis gehören. Also ab Betty. Sicher bin ich mir aber nicht.
Zitieren
Sorry,aber es sind 5 Wohnwagen......Betty sitzt im 3. Wohnwagen vom Tunnel aus gesehen.(1.Ilo-2.Nina-3.Betty,in den anderen beiden Wagen wechseln die Frauen öfter)
Zitieren
Ich habe mich verschrieben, ich meine auch den 3. Wohnwagen...
Zitieren
ich war heute auch bei ihr.... GV 30 EUR... also mir hat es gefallen... gut zurückhaltend ist Sie aber sonst für Koblenzer verhältnisse ist es ok. Hab schon DEUTLICH schlimmeres erlebt... Sie ist wie ich erfahren habe nur noch bis zum 11.12. da.
Zitieren
Also ich war heute nochmal bei ihr... Ich fand es richtig Super...

Reiten kann Sie ganz gut und dabei kann man schön ihre Titten mit der Zunge verwöhnen. Anschliesend nochmal in Missio und dann Fertig gefickt... war wie ich fand ganz Ok für 30 EUR...

Ab Sonntag ist sie im Oasis....
Zitieren
hallo freunde der schönsten sache,jetzt meine rapport wie versprochen zu roxane,war gestern nicht mehr da,schade.also ich an dem abend wie das grosse polizeiaufgebot war,zu roxane in den wohnwagen rein für 30euro französich bezahlt.sie hat mich aufgefordert ausziehen u.hinlegen alles ok.sie nur ihren mini ausgezogen und oberteil,dann gings los, gummi per mund aufgezogen und gekonnt geblasen,aber ich hatte das gefühl elektronisch abgesaugt zu werden,so werden kühe gemolken(bullenentsamungsanlage kommt auch in betracht) sie hat geblasen als wären wir auf der flucht,wenn ich ihr nicht zu verstehen gegeben hätte, das der gummi voll wäre,glaube ich wäre sie jetzt noch am nuckeln.versteht fast kein deutsch,optik ok,aber nicht unbedingt wiederholungsbedürftig.dann beim anziehen handyalarm, ich verkehrt in die schuhe gesprungen,und raus,und polizei wo hin ich schaue muss schön blöd ausgesehen habe,bin aber der polizeikontrolle um sekunden entgangen gruss giuseppe
Zitieren
Hallo Zusammen !

Letztens war ich mir nicht ganz sicher und habe heute stichpunktartig so einiges überprüft. Also Roxana ist wieder da und residiert im fünften Anhänger vom Tunnel aus gesehen. Habe sie nicht sofort erkannt, erst als sie mir die Türe öffnete. Bin aber nicht rein. Habe mich nur erkundigt wie lange sie arbeitet ( bis 2 Uhr ) und bin dann wieder los.

Gruß pussyschmecker
Zitieren