Warnung - Thai Pim aka Linda, Nadia, Nori (vorher:BS,Bayreuth,Plauen, Koblenz)
Kontaktdaten
NORI AUS THAILAND
Markusstr. 11
Trier
0171-9283119
Karte Anzeigen
Die Maus gesehen und gedacht die Bilder Kenn ich doch!

Heist nun  Nori
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#42
Kontaktdaten
Nori
Schwarzwaldstr. 85b
Freiburg im Breisgau
Baden-Württemberg
0160-2395864
bei Juwel
Karte Anzeigen
Nun in Freiburg im Breisgau
Zitieren
im Moment in Neustadt/Weinstrasse
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Pim
Speyer
0171-9283119
Karte Anzeigen
Aktuell als Pim in Speyer. Inzwischen nur noch 23 Jahre als Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Pim
Bettinastr. 5
Offenbach/Main
0160-2395864
Karte Anzeigen
Und schon weitergezogen nach Offenbach
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Pim
Wormser Str. 25
Kaiserslautern
0160-2395864
bei Stern, 9-23 Uhr
Karte Anzeigen
Pim ist in Kaiserslautern und seit 10 Jahren immer noch 23.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Kontaktdaten
Pim
Wormser Straße 25
Kaiserslautern
0160-2395864
bei Stern
Karte Anzeigen
Ich will hier eine Warnung aussprechen.
Service war abzocke und ganz mies.

Hatte sie damals mal Gedicht und es war richtig gut. Dann nochmals besucht und es war ok.
Ab einige negative Berichte, aber ich wollte ihr mal eine Chance geben. Aussehen immer noch top, trotz ü40 sieht sie immer noch aus wie auf den Bildern. Hübsches Gesicht, klasse Body, Haare sind jetzt halb so lang, steht ihr gut.
Hatte 20 Minuten für 50 Euro gezahlt, bin mich waschen gegangen, danach sie. Bude nicht toll, war sber aufgeräumt und sauber, Zimmer dunkel, erfüllt aber den Zweck.
Es ging zum Vorspiel, ich erinnerte mich an ihre Ansagen, immer noch genau wie damals: "so jetzt schön streicheln... so jetzt schön blasen... so jetzt schön sex machen, schön langsam, ... so jetzt..."
Also gestartet mit streicheln, dabei küsste sie meinen Oberkörper und massierte mir mit der Hand den Schwanz. Dann kamen die Titten zum Einsatz, mit denen streifte sie über meinen Körper. Es fühlte sich gut an, der Pimmel stand, Gummi montiert, kniete sich seitlich neben mich und blies. Das war nicht schlecht, guter Grip und recht tief. Bis dahin alles gut... Nur knapp 1 Minute geblasen, wollte dann ficken. Fragte, ob sie oben drauf kommen soll... ja gerne, Flutschi auf die atüte geschmiert und aufgesattelt.
Dann sollte es losgehen mit dem Mist... Ich griff die Titten ab, trotz Unterfütterung mit Silikon fühlten sie sich gut an, hat Schöne Nippel, die wollte ich lecken: Nein.
Nach 1 Minute: "Dein Schwanz nicht richtig hart, geht nicht, komm wechseln." Sie legte sich hin, ich wollte lecken: Nein.
Dann eben Missionarsstellung, nach 1 Minute drückte sie mich weg: "Brennt, brennt, brennt, Muscheln trocken, brennt. Ich machen mit Hand."
Ich lehnte ab und wollte weiter ficken, sie schmierte nochmal Gleitgel auf die Möse, ich lichte ein, fickte kurz: "Deine Schwanz nicht richtig hart, ich machen mit Hand, ficken geht nicht." Drückte mich weg, griff den Pimmel und wichste.
Wie soll er da auch steinhart sein, wenn der Service so mies ist? Hatte aber genügend Steifigkeit, dass man gut hätte ficken können.
Sie wichste 30 Sekunden: "Hand tut weh, leg dich hin, ich machen mit Hand fertig."
Ich lehnte ab, sagte ich buchte 20 Minuten, als Antwort bekam ich, dass wäre nicht 20 Minuten ficken, die Zeit läuft, wenn ich die Tür rein komme, also mit ausziehen und waschen... Dann noch die Ansage, die Zeit sei gleich rum... eine Frechheit.
Ich bestand aber drauf zu ficken, Doggy wurde abgelehnt, würde sie nicht machen, 3x Gel auf die Dose und ich hatte mir inzwischen einen runtergeholt, damit ich auch abspritzen kann, dass das Geld nicht komplett ohne Orgasmus verbrannt ist.
Ich nochmal reingesteckt, nach 1 weiteren Minute wieder: "brennt, brennt, machst du fertig, Zeit gleich rum."
Mit viel Kopfkino und Krampf schaffte ich es während sie weiter dumm laberte und zickte, zu kommen.
Also optisch immer noch geil, aber so eine Scheiße, das erlebt man nur selten. Gab in meiner Vergangenheit immer mal AZF, die hielten was nicht ein, oder wollten schnell fertig werden, Service verweigert. Aber das...
Spart euch das Geld und bleibt weg von der, ich bin nur froh, dass ich nicht 70 für 30 Minuten zahlte, besser wäre es nicht geworden...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,lindner,Höhlenschlumpf,muggel,zen,pussyschmecker,Nacktschneckenzüchter,Investor,lostinxs2005,Hamlek,abundzu2,Brutalfigga
Danke für den Bericht. Die Dame ist doch aber schon einschlägig als AZF bekannt. Das hättest Du Dir spän können. Schade.
Zitieren
Lese mal ganz am Anfang die ersten Berichte. Das Thema hatte ich eröffnet und hatte auch ein richtig gutes Treffen motiviert ihr... Dachte sie kennt mich noch, da ich paar mal bei ihr war. Aber auch als ich ihr sagte, wo und ungefähr wann... angeblich erkannte sie mich nicht mehr... dachte so einen kleinen Bonus zu haben und hoffte auf soliden Service. Spitzenservice erwartete ich nicht, aber auch keine so miese Abzocke. War echt übel...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,The_Incredible_Hulk,StevenSB
Kontaktdaten
Nori
Homburg
01525 6062974
Karte Anzeigen
Ist das 1. Mal in Homburg. Wenn sich in den 2 Jahren nix wesentlich geändert hat... Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB
Kontaktdaten
Pim - AV Girl (23J)
Saarbrücken
0152-21066136
Karte Anzeigen
PIM, Nori, Linda, ist als "Pim - AV Girl (23J)" diese Woche in Saarbrücken mit 0152-21066136.
Pim wird nicht älter schon über 13 Jahre lang 23 Jahre alt!
https://archive.ph/xygJR
Hier in Karlsruhe: https://archive.ph/RrjbF
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich konnte es nicht lassen und bin hin... keine Ahnung warum.
Damals hatte ich sie unter dem Namen Nadja besucht und hatte ein schönes Treffen.
Danach auch noch mal besucht und es war gut, dann mal in KL ein Treffen, was an Abzocke grenzte und schlecht war.
Keine Ahnung warum ich hin bin, hoffe auf ein gutes Ergebnis, bin mir selbst nicht sicher.
Eines muss ich sagen, hübsch ist sie immer noch.
Seit 12..13 Jahren ist Nadja/Nori/Pim 23.... Nunja da kann man schon 20 draufpacken.
Paar 40 wird sie schon sein, aber optisch kann man sie auf Mitte 30 schätzen.
Fast unglaublich, eine der wenigen, die in Corona-Zeiten nicht zugenommen hat.
Ihre Figur ist immer noch so perfekt schlank wie auf den Fotos.
Also abgesehen vom angegebenen Alter, bekommt man die Frau von den Fotos tatsächlich.
Preis war 70 Euro für 30 Minuten, die Stunde schlägt mit 120 zu Buche und 20 Minuten werden für 50 angeboten.
Inzwischen gibt es viele, die keine Quickies mehr anbieten wollen...
Geld übergeben und im Bad frisch gemacht, Pim ging sich dann waschen.
Auf dem Bett fragte sie mich, ob ich erst die Massage, oder nach dem Sex wolle.
Erst mal ficken, bevor da später die Zeit nicht mehr reicht...
Pim hat dann mal angefangen mit Ihrem Spruch, den sie scheinbar immer noch bringt:
"Erst mal schön streicheln, dann schön blasen." Lachen
Dann mal los, schön streicheln... Sie hat ihn mir erst mal hochgewichst, dabei mit ihren Titten über meinen Oberkörper hin und her gestreift und bisschen den Oberkörper geküsst.
Soweit so gut, das ganze zeigt Wirkung und sie gummierte.
Dann ein recht ordentliches Gebläse, auch recht tief, ich könnte dann ihre Silis mit den schönen Nippeln abgreifen und ihren Körper streicheln, der wirklich sehr straff ist.
Nach 2 Minuten fragte sie nach ficken, die Bitte nach noch etwas franz. wurdeentsprochen.
Dann leckte ich Pim, leider hat sie hier bisschen ihr Becken nicht richtig angehoben, aber könnte sie noch recht gut lecken.
Die Muschi ist blank rasiert und mit den kleinen Lippen sehr nett anzusehen, dabei hat Pim leicht gestöhnt.
Gefickt erst im Doggy, trotz noch etwas Flutschi war Grip noch gegeben.
Trotz mindestens 12..13 Jahren im Gewerbe, ist da noch etwas zu spüren.
Den knackigen Po vor mir könnte ich schön reinficken und es gab auch kein gezicke.
Wir wechselten in den Reiter, wo ich ihre Titten gut abgreifen konnte und da bin ich schließlich gekommen.
Bad wurde mir angeboten und die letzten 8..10 Minuten tatsächlich noch eine Rückenmassage erhalten.
Die Massage war jetzt nichts besonderes, aber ok, die 30 Minuten wurden überraschenderweise komplett eingehalten.
Von Service her, also blasen und Sex war jetzt auch nicht so, dass ich unbedingt wieder hin muss.
Aber wenn es auf dem Niveau bleiben würde, dann könnte man durchaus in ein paar Monaten wieder ihr Angebot annehmen.
War jetzt eine durchschnittliche Nummer, kein Highlight, aber keine Abzocke.
Sie ging etwas mit beim Verkehr, stöhnte leicht mit, hat nicht gezockt und machte keinen Zeitdruck.
Von da aus, war ich relativ zufrieden, da ich einen Orgasmus ohne Stress hatte und dabei eine optisch hübsche Thai ficken konnte.
Denn junge Thais, wie Sunny zuletzt, eigentlich sehr rar sind.
Der Rest an Thais ist wie z. B. Ganda schon weit über 50 und viele haben einfach extrem an Gewicht zugelegt.
Vielleicht hat Pim gelernt und die vielen schlechten Berichte zwischendurch ihr weniger Einnahmen bescheert.
Von daher kein muss, aber wer eine hübsche Thai mit super Körper, im noch guten Alter ficken will und jetzt keine hohen Serviceansprüche hat, heißt mit normalem Standardservice zufrieden ist, könnte auch mit 50 Euro für 20 Minuten zufrieden sein.
Sofern sie da auch den Service so anbietet wie bei mir, nur ohne Massage.
Vielleicht war auch jemand hier aus dem da, der sein Erlebnis schildern kann.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Hagbart,dr.blaufotz,sch.sch,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,falco02,Brutalfigga
Kontaktdaten
Pim-AV- Top Massage
Die Ammenwiese 13
Bürstadt
0152-21066136
Karte Anzeigen
Wer Lust auf Thai-PIM-pern hat, hier gehts lang.... Rot werd
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent