Dom Rep, Tipps?
Frage 
Nach vielen Trips nach Thailand, auf die Phils und nach Kenia habe ich Lust mal was anderes zu erleben.

In der Dom Rep war ich noch nie, nach dem Lesen in einigen Foren dürfte ich hier auch auf meinen Geschmack kommen.

Ich suche ein kleineres Hotel (auch Apartements), das von eher älteren Gästen besucht wird und in dem sich auch heimische Liebesdienerinnen aufhalten.

Bin bezüglich Frauen auf eher reifere, üppige und willige Dreilochstuten fixiert.

Wer hat mir Tipps wo es mir gefallen könnte. Reise Ende Januar/Anfang Februar für etwa 14 Tage.

Danke! Licker
Zitieren
Traurig 
Tipps hatte ich seinerzeit leider keine erhalten...
Hier trotzdem mein Reisebericht:

Ich bin im Januar für 2 Wochen in die Dominikanische Republik geflogen.
Flug Zürich-Düsseldorf-Puerto Plata mit Air Berlin. Höchststrafe...
Vom Flughafen nach Sosua etwa 15-20 Minuten.

Gewohnt habe ich im Hotel Atlantico (25.- pro Nacht), liegt etwas ausserhalb aber mit dem Motoconcho (50 Pesos) einszwei am Strand und in der Partyzone.
Das Hotel hat etwa 12 einfache aber saubere Zimmer und wird von einem Norddeutschen geführt. Er und das Personal waren stets freundlich und sorgten sich um das Wohl der Gäste. Die Gäste waren vornehmlich deutsche Kampftrinker. Da ich selber kein Säufer bin war das ewige Gegröhle in den sehr ringhörigen Zimmern manchmal recht nervig. Ruhe war eigentlich nur morgens zwischen 6 und 9... Trotz dieser Begleitumstände habe ich mich dort recht wohl gefühlt. Das nächste Mal werde ich allerdings an einem ruhigeren Ort logieren.

Sosua selbst ist sehr beschaulich. Alles zwar recht heruntergekommen, aber trotzdem recht gemütlich mit vielen kleine Beizen wo man sehr gut essen kann. Und gleichzeitig dem Treiben auf der Gasse zuschauen kann.

Die Strände in und um Sosua, speziell auch im benachbarten Cabarete, sind einfach herrlich. Nicht zu vergleichen mit den Kloaken in Thailand.
Das Wasser ist kühl und erfrischend und überall glasklar. Gut auch zum tauchen und schnorcheln. Am Strand von Sosua gibt es ebenfalls viele kleine gemütliche Kneipen und Shops.

Touristen hatte es in diesen zwei Wochen für mein Empfinden sehr wenig, am Strand war vielleicht einer von 10 Liegestühlen besetzt (100 Pesos am Tag).
Die meisten Touris kommen aus dem französischsprachigen Kanada. Es sind aber auch auffällig viele schwarze muskelbepackte Ami-Boys zu sehen. Auf die fahren die Domi-Frauen total ab. Italiener waren auch viele zu sehen und hören, Russen oder Asiaten fast keine. Deutschsprachige auch eher wenige.

Gesprochen wird eigentlich überall nur spanisch. Englisch kann, ausser in den besseren Lokalen, kaum jemand auch nur gebrochen. Anfangs sprach ich kein Wort spanisch, habe mir mittlerweile aber schon einen rechten Wortschatz angeeignet

Zu den Ladies: Ein Paradies! Unzählige Schönheiten bevölkern, vor allem Nachts, den Ort. Sehr viele mit ausgeprägt weiblichen Formen. Riesige Brüste und wohlgeformte Hintern! Aber auch schlanke flachbrüstige Girls. Hautfarben von hell bis dunkel.
Angelaufen ist es sehr schlecht. An den beiden ersten Abenden habe ich gleich zwei Arschkarten gezogen. Prächtige Domifrauen aber Abzocke a la Langstrasse in Zürich
Danach habe ich es mit den dunklen Haitianerinnen probiert und es war dann auch in jeder Beziehung bombastisch. GF-Sex vom Allerfeinsten.
Gelöhnt habe ich in der Regel 2000 Pesos für die Nacht (50.- CHF oder 38 Euro) Die Ladies verlangen meist 3000 und mehr. Aber da wohl auf einen Tourist etwa 10 Nutten kommen, gehen sie mit den Preisen immer runter, spätestens nach Mitternacht.

Mir persönlich hat es besser gefallen als auf den Phils und in Thailand. Die Frauen sind eben wirkliche Frauen und nicht so mädchenhaft wie in Asien.

Ich werde bald wieder hinfliegen!
Zitieren
#3

Ein Schöner Einstandsbericht!

PriorWinke
möchte auch mal da hin!

Zitieren
Hey, sehr gut, vielen Dank für deinen Bericht. Was hast du denn gelöhnt von ZRH nach DomRep? Was war an AirBerlin so schlecht?
Danke und Gruss aus der CH.
Zitieren
(07.02.2012, 14:02)hotrocker schrieb: Hey, sehr gut, vielen Dank für deinen Bericht. Was hast du denn gelöhnt von ZRH nach DomRep? Was war an AirBerlin so schlecht?
Danke und Gruss aus der CH.


Der Flug kostete 1228.- CHF (1014 Euro).

Ich bin 1.84 gross und 88 kg schwer. Air-Berlin-Langstreckenflieger scheinen aber nicht für Leute wie mich konzipiert worden zu sein.
10 Stunden Schraubstock ist eine Strafe. Dazu der sprichwörtlich schlechte Service und das "Essen", für das mir eine Umschreibung fehlt.

Leider gibt es keine Alternativen, ausser Condor. Alle anderen möglichen Flüge wären mit 2 mal umsteigen (aus der Schweiz).
Zitieren
#6
Hallo Licker666!

Danke für deinen klasse Bericht über Sosua!!! Habe überlegt auch mal dahin zu fliegen.

*edit: OT in anderen Thread ausgelagert >> b*


Danke!!!!! für deine Hilfe!
Zitieren