Palace im Doppel mit Ade, Iva, Melisa, Angelina, Mandy, Maya, Marketa, Lisa
(17.11.2011, 21:29)sagesesam schrieb: Wo liest Du was von Flopps? Die ersten vier Mädels waren doch voll OK. Na OK die Mandy war ein Flopp. Die Maya wollte nachkobern, was im Palace ja nicht ganz unüblich ist, die Marketa war sackgeil. Und die Lisa ... Engel
Ja 7 haben nicht geküsst. Ist im Palace aber auch nicht Clubstandard. Und sag ja nicht, dass andernorts alle innige Zungenküsse anbieten. Auch in der Oase küsst wohl die Hälfte der Weiber nicht richtig. Und überhaupt: Gibt eh wichtigeres wie küssen. Suche keine Freundin im Puff.

Völlig korrekt, ich habe da auch nichts von irgendwelchen Flops herausgelesen. OK, bei Mandy hat die Chemie wohl nicht gestimmt. Aber wenn es ums Palace geht, scheint mit den Leuten teilweise die Fantasie durchzugehen. Ist ja schon ein Mythos, dass die Mädels, die eben keine ZKs anbieten, dann insgesamt einen schlechten Service abliefern. Ebenso ist es bloßer Unfug, dass in der Oase, World etc. der Service grundsätzlich perfekt ist. Ich hatte an dem Abend auch eine grandiose Nummer ohne Küssen. Manche wünschen sich für nen Fuffi wohl gleich ne Hochzeitsnacht.

Wir hatten die Diskussion hier ja jetzt schon 100 Mal: auch ich bin strikt gegen ZKs für Aufpreis! Zumindest das scheint im Pal von Seiten der GF ja inzwischen unterbunden worden zu sein.

Marc1969, Müde

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace im Doppel mit Ade, Iva, Melisa, Angelina, Mandy, Maya, Marketa, Lisa - von Marc1969 - 17.11.2011, 23:28
Lisa - von sagesesam - 17.11.2011, 21:58
RE: Lisa - von bradan - 17.11.2011, 22:29