Palace im Doppel mit Ade, Iva, Melisa, Angelina, Mandy, Maya, Marketa, Lisa
Daumen hoch 
Siebenmal schlechter Service! Keine Zungenküsse, arrogante Zicken, unverschämte Aufpreise! Du wärst nicht der Sagesesam, wenn Dich das abhalten würde. Meinen Respekt hast Du!

Manchmal gönne ich mir ebenfalls eine Nummer, bei der ich schon vorher weiß, dass sie Scheiße wird. Aber siebenmal hintereinander an zwei Abenden? Klar, dass Du alles aus dem Osten bespringst, was um die 20 ist, geil aussieht und nicht schnell genug weglaufen kann, aber konntest Du nicht weglaufen?

Mein letzter Besuch in diesem Abzockschuppen war ähnlich, nur habe ich die Schlampen vorher nach dem Programm gefragt. Und bin dann ungefickt wieder gegangen. Meine Konsequenz: es war wirklich mein letzter Besuch im Palace. Selbst die Kombination von zuerst Laufhaus und dann First Class Restaurant in Frankfurt ist unter dem Strich billiger und befriedigender als sowas. Sogar auf dem Strich kann man besseren Service bekommen, nur mit dem Essen klappt es da nicht.

Sage, Du bist ein Hardcoreficker, wie es keinen Zweiten gibt! Gott

Pikashu Winke

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace im Doppel mit Ade, Iva, Melisa, Angelina, Mandy, Maya, Marketa, Lisa - von Pikashu - 16.11.2011, 05:02
Lisa - von sagesesam - 17.11.2011, 21:58
RE: Lisa - von bradan - 17.11.2011, 22:29