Lena aus Rumänien
Daumen hoch 
Nach diesem doch recht verhaltenen Beginn meiner heutigen Schmerztherapie dusche ich und trinke einen Kaffee.

Jetzt dreht Lena aus Rumänien ihre Runde und räumt die leeren Gläser ab.

Sie ist 27 Jahre alt, knapp 1,60 m groß bei 50 kg, hat lockige, sehr lange, schwarze Haare, leicht hängende B-Cups und ist teilrasiert.

Bekleidet ist sie heute mit einer auffällig dicken Kette bis zum Bauchnabel und langen, schwarzen Netzstrümpfen.

Wir hatten vor sehr langer Zeit schon mal das Vergnügen miteinander, daran erinnert sie sich auch sofort und freut sich jetzt riesig, mich wieder mal hier zu sehen Cool

Sie fragt mich, ob sie nach ihrer „Aufräumrunde“ gleich noch mal zu mir kommen darf und ich bestehe darauf Mad

Kurze Zeit später macht sie es sich neben mir bequem, wir quatschen lange über alles Mögliche, bevor sie gefühlvoll auf Kontakt geht.

Sie setzt sich dabei gleich auf mich, steckt mir ihre Zunge in den Hals und beginnt mit tiefen ZK Kiss gleitet dabei wirkungsvoll auf meinem Handtuch auf und ab.

Dann hangelt sie sich langsam an meinem Körper küssend nach unten und kniet sich letztendlich zwischen meinen Beinen ab.

Das Handtuch öffnet sie mit ihren Zähnen, grinst mich dabei an.

Jetzt erfolgt ein Gebläse der feinen Art, ich würde es exakt genau so durchführen, wenn ich nur einen etwas längeren Hals hätte Megalach

Bereits hier auf dem Sofa zieht sie schon alle Register, die für mich Inhalt und Bestandteil eines Spitzengebläses sind [Bild: daumenhochszp7.gif]

Nach 5 Minuten fange ich schon an, an alles zu denken, was nur irgendwie weh tut, um nicht jetzt schon abzuspritzen, sie merkt das natürlich, setzt sich wieder lächelnd auf mich und fragt, ob wir jetzt gleich hier ficken wollen Eek

Ich entscheide mich aber zum Zimmergang und wir verlegen nach nebenan.

Dort geht es nach ZK wieder so weiter, wie sie auf dem Sofa aufgehört hat.
Ihr FO Blowjob ist schön gefühlvoll, sie bläst absolut ohne Hand- oder Zahneinsatz.
Das Ganze führt sie mit stetigem Blickkontakt zu mir durch, wechselt auch immer wieder ganz nach unten und saugt sich abwechselnd die Eier in den Mund, um sie mit der Zunge durch zu massieren Tongue

Mit einem Finger spielt sie mir dabei an der Rosette rum, um sich anschließend meinen Schwanz wieder in Zeitlupe in ihrem Mund mit einem herrlichen Unterdruck verschwinden zu lassen Sabber

Von sich aus geht sie dann in die 69er 69 und positioniert mir ihre teilrasierte Muschi zur Bearbeitung.

Hier besteht sie darauf, dass ich genau dort lecke, wo sie es gerne hat.
Mehrere Male korrigiert sie noch mal etwas die Position ihres Unterkörpers und nach ca 10 Minuten drückt sie ihre jetzt klatschnasse Muschi so fest auf meinen Mund, dass ich richtig Atemprobleme bekomme Unentschlossen

Dann hört sie auch mit dem Blasen auf und schreit einen kurzen Moment später heftig zitternd ihren Orgasmus raus, legt sich dann neben mich und atmet tief durch Cool

Nach kurzer Verschnaufpause verpasst sie mir einen Gummi und beginnt, mich in der Hocke zu reiten Ficken

Auch hier fickt sie mich ganz langsam, stützt sich dabei mit ihren Händen auf meiner Brust ab und leckt mir in dieser Stellung auch noch meine Brustwarzen Smile

Dann packe ich sie und lege sie auf den Rücken, logge dabei gar nicht aus.

Jetzt kolbe ich sie kniend vor mir ganz langsam durch, nehme ihren Arsch in die Hände und bewege ihn um den Schwanz rum Wink

Sie legt ihre Beine dabei auf meine Schulter, damit ich auch ganz rein komme.
Mein Druck ist jetzt schon riesig, will sie aber auch noch von hinten ficken.

Ich pausiere kurz, lege mich dabei ganz auf sie und wir knutschen einfach nur ohne weiteren Fickbewegungen, bis ich mich wieder einigermaßen unter Kontrolle habe Augen Roll

Sie kniet sich jetzt hin und ich logge von hinten in sie ein.
Auch hier kann man sie schön fest ficken, bei jedem Stoß hält sie voll dagegen Wink

Sie massiert mir jetzt noch in dieser Stellung angenehm die Eier durch und kurze Zeit später ballere ich heftig den Gummi voll Big Grin

Auch jetzt bewegt sie sich noch langsam weiter und lässt mich angenehm auszucken.

Lena reinigt dann meinen Schwanz, kuschelt sich an mich und wir unterhalten uns noch einige Minuten, bevor wir nach einer sehr langen halben Stunde zur Theke gehen, wo sie mich mit Kuss verabschiedet.

Fazit Lena: sie ist ein naturgeiles Girl, die auch zeigt und sagt, was ihr gefällt.
Ihr Gebläse ist einfühlsam und perfekt, auch beim Ficken hält sie in jeder Stellung gut dagegen, schaut dabei auch zu keiner Zeit auf die Uhr.

Wiederholungsgefahr: definitiv! Mr Burns
5stern

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Toller Bericht.
Lena ist wirklich nett und legt gut los.
War im Sommer längere Zeit auf Urlaub, schön dass Sie wieder da ist.
Danke für den Hinweis und eindeutig ein Grund, mal wieder ins Aldi zu gehn.
Hey Joe
Zitieren