Sabrina aus Rumänien
Traurig 
Meine Schmerzen in der Lendengegend waren so unerträglich, dass ich die ganze Nacht kein Auge zugekriegt habe Heul

Das wollte ich mir auf keinen Fall noch mal antun und bin daher wieder mal nach Dietzenbach gefahren Big Grin

Ich checke ein, die erste Neuerung erfahre ich postwendend, das Dietzenbacher Preisgefüge ist erneut modifiziert worden.

Der Eintritt beträgt jetzt konstant 20 €, die Happy Hour ist nicht mehr existent, dafür ist die Popperei etwas günstiger geworden.

Die neue Preisstaffelung lautet jetzt für 1 x Ficken = 40, 2 x 70 und 3 x für 90 €.
Da meine Schmerzen enorm sind, nehme ich natürlich den Dreierpack Dodgy

Nach dem Duschen setze ich mich in die Halle und Sabrina aus Rumänien kommt zu mir.

Sie ist 20 Jahre alt, 1,55 m groß bei 44 kg, hat schöne A-Cups, lange, braune zum Zopf zusammengebundene Haare und ist rasiert.

Sie war vorher auch im Sharks, ihr deutsch geht so, sie hat ein paar Brandnarben, die man in der Dunkelheit hier aber erst beim Streicheln spürt.

Nach einer kurzen Vorstellungsphase geht sie auch gleich zum Nahkampf über und öffnet nach ein paar ZK mein Handtuch.
Sie kniet sich vor mich und beginnt ein FO, was nach Festhalten ihrer unterstützenden Hand auch ganz ok ist.

Ich lasse sie eine Weile blasen und bitte sie dann in eine der Fickkabinen nach nebenan.

Hier bläst sie gleich weiter und ich halte erstmal wieder ihre Hand dabei fest Verärgert
Sie bläst Blowjob nicht sehr tief, höchstens bis zur Hälfte verschwindet der Schwanz in ihrem Mund.
Geschwindigkeit und Grip ist ok, die Variationsvielfalt, die ein vernünftiges Gebläse enthalten sollte, vermisse ich bei ihr aber.

Ich drehe sie in die 69er und bearbeite nun ebenfalls ihre rasierte Muschi, was sie still und emotionslos über sich ergehen lässt Grübel

Auch gut, die Grundfeuchte für den nächsten Akt habe ich wenigstens hergestellt und sie legt sich auf den Rücken, nachdem sie den Schwanz verpackt hat.

Hier verzieht sie schon nach den ersten vorsichtigen Stößen das Gesicht, als hätte sie Schmerzen Verwirrt

Ich ficke also noch vorsichtiger Ficken jetzt geht es bei ihr, bringt mir nun aber gar nichts mehr Verärgert

Das merkt sie auch, schlägt von sich aus das Reiten vor, kein Problem.

Sie hockt sich über mich, führt ihn in sich ein und legt los.
Das macht sie gut, ich lasse sie weiterficken.

Nach 2 Minuten fragt sie mich schon: „du spritze?“

Meine Antwort „irgendwann mit Sicherheit!“ interpretiert sie komplett falsch, da sie nach meiner Antwort postwendend von mir abspringt und schon nach der Zewa-Rolle greift Knallkopp

Ich kläre sie jetzt auf, dass es hier noch rein gar nix zum Saubermachen gibt und lasse sie wieder aufsitzen Verärgert

Sie brummt, geht aber wieder in die Hocke und der Fick, Teil 2, beginnt.

Jetzt poppt sie mit mir noch mal 3 Minuten, fragt dann natürlich wieder, ob ich jetzt abgespritzt habe und ich sage dieses Mal nur laut und deutlich NEIN!!! damit es zu keinen erneuten Missverständnissen mehr kommt Wink

Daraufhin schaut sie mich ganz verwundert an, fickt noch ein paar Sekunden und steigt trotzdem wieder ab Knallkopp

Sie fragt mich jetzt allen Ernstes, ob sie besser weiter blasen soll, setzt dann noch einen drauf und erklärt mir, dass die halbe Stunde auch bald um ist Böse

Ich diskutiere nicht lange, zeige ihr mit meiner Uhr, dass wir noch mindestens 10 Minuten Zeit haben und ich jetzt gerne weiter ficken möchte Mad

Sie merkt, dass unser trautes Zusammensein jetzt kurz vor dem Abbruch steht und entscheidet sich zu meinen Gunsten, doch weiter zu machen Jiggy

Wir probieren es nun im Doggie, hier hält sie aber eine Hand zwischen uns, sodass ich sie nur bis zur Hälfte ficken kann Heul

Also breche ich ab und lege mich wieder auf den Rücken, damit sie weiter reiten kann, da diese Stellung mit ihr noch die Beste war.

Zum dritten Mal besteigt sie mich jetzt und fickt mich wieder in der Hocke.
Ich beherrsche mich jetzt auch in keinster Weise mehr und kurze Zeit später haue ich den Gummi voll Big Grin

Das nimmt sie mit großer Freude zur Kenntnis, legt sich neben mich und befreit den Schwanz vom Gummi.

Sabrina weiß, dass es mir mit Sicherheit nicht sonderlich gefallen hat und vermeidet somit auch jeglichen AST.

Wir gehen schweigend zur Theke, ihr Name wird auf meiner Karte notiert und sie erhält ihre 30 €.

Fazit Sabrina: zwischen uns hat es definitiv überhaupt nicht gepasst.
Ein schwaches Gebläse, der Fick war auch nicht besser, dann noch versucht, mir eine neue Zeitrechnung anzudrehen, nein danke!

Wiederholungsgefahr: natürlich nicht!
1stern

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Manche Gretel sollte einfach mal den Mund halten. ;-)
Zitieren
Lieber Tiger, hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber kannst du bitte sagen, was der 4. und 5. Stich kosten würde? wobei, wenn die Mädels meinen für 30€ einen schlechteren Service bieten zu müssen wie in deinem Fall, dann kann man gleich in einen gescheiten Club gehen und von denen gibt es ja nun ein paar im Süd-Westen!
fuck the world
Zitieren
#4
Ich vermute das wenn Deine Stiche aufgebraucht Sind du
Dich wieder entscheiden musst welche Staffelung du haben
magst.

Greetz
Zitieren
(15.11.2011, 22:52)Benno60599 schrieb: Ich vermute das wenn Deine Stiche aufgebraucht Sind du
Dich wieder entscheiden musst welche Staffelung du haben
magst.

Greetz

Hallo Benno, so war es vor langer Zeit auch, da hast Du recht!

Jetzt ist die Geschäftsleitung da mittlerweile kollegialer, wie mir ein Mitstecher bestätigt hat, der das auch schon ausprobiert hat.

Den Eintritt hast Du ja schon entrichtet und Du kannst jetzt nach Aufbrauch Deines Guthabens direkt mit dem Girl abrechnen.

Das heißt, Du bezahlst für jeden weitere Nummer direkt 30 € an das Mädchen.

Und das finde ich auch fair und richtig so [Bild: daumenhochszp7.gif]
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#6
(15.11.2011, 18:52)tiger1 schrieb: Sie fragt mich jetzt allen Ernstes, ob sie besser weiter blasen soll, setzt dann noch einen drauf und erklärt mir, dass die halbe Stunde auch bald um ist Böse

Ich diskutiere nicht lange, zeige ihr mit meiner Uhr, dass wir noch mindestens 10 Minuten Zeit haben und ich jetzt gerne weiter ficken möchte Mad

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Im Aldi gibt es für 30 Euro maximal 20 Minuten. Insofern hatte sie mit ihrer Zeitansage absolut recht.

Zitieren
(16.11.2011, 00:25)HHH schrieb: Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Im Aldi gibt es für 30 Euro maximal 20 Minuten. Insofern hatte sie mit ihrer Zeitansage absolut recht.

Hallo HHH, erstmal herzlich Willkommen hier bei uns als jetzt Aktiven hier Winke

Ich muss Dir leider gleich bei Deinem Einstandspost widersprechen.

Diese "20 Minuten" dort pro Nummer gibt es schon lange Zeit nicht mehr, das steht sogar am Empfang schriftlich.

1 x Spaß = 30 Minuten!

So wie es in allen anderen Clubs auch üblich ist.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#8
Moin Tiger,

danke für die Infos. Aber um ehrlich zusein finde ich das Preismodel unausgegoren..Ich meine die Girls haben ja mehr davon wenn einer kommt und nur eine oder zwei Nummern macht, also auf die einzelne Nummer bezogen und auch wenn die schreiben 30Minuten...Das soll sich lohnen für ne Maus, ick wees nicht....
Zitieren
Bitte lasst die Diskussion. Das Preismodell hat Tiger ja beschrieben, die Mädels werden selber entscheiden ob es sich für sie lohnt.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Na lieber Tiger. musst halt auch die Weiber nicht so lange ficken. Lachen

Sagesesam, auch mal Aldi wollen ...
Zitieren
(15.11.2011, 18:52)tiger1 schrieb: Wiederholungsgefahr: natürlich nicht!


Puuuuuhh... da habe ich ja Glück gehabt.... Wink Die Gute war mal im Sharks´mit Flory unterwegs. Flory hatte "Interesse" an einem VIP-Kollegen (Gruß von hier Wink) und Sandra hing bei mir - und irgendwie hatte ich sogar Schwierigkeiten, ihr zu erklären, dass sie wieder gehen kann. Die Gute saß neben mir und hat immer treu-dämlich geschaut. Weia


Gruß, C33, den die Narben "abgetörnt" haben Dodgy

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren