Penelope, Geiler Fick mit einem superhübschen Teeny (vorher: H, HB, H, BS)
#61
ich habe sie mal ans telefon bekommen einen termin gemacht und kurz vor dem termin wo ich schon fast da war ist die absage gekommen... sowas finde ich richtig geil... gut man kann jetzt sagen sie hat wenigstens abgesagt aber naja Unglücklich
Zitieren
Kontaktdaten
Penelope
Podbielskistr. 187
Hannover
0163 7526376
Eingangstür ist geöffnet!
Karte Anzeigen
Penelope ist im übrigen wieder zurück in Hannover.

Anzeigen sind wieder aktualisiert worden.


[Bild: th_668273899_pen_123_444lo.jpg]
Zitieren
#63
Gibt es eigentlich ein "Geheimrezept" wie man am ehesten einen Termin mit dem Highlight, zumindest dem optischen, im Podbiebunker organisieren kann?

Ich habe sie auch noch nie vorführen oder verführen dürfen.. leider..HeulHeulHeul
Zitieren
Dem kann ich mich anschließen.....ich habe in den letzten Jahren auch schon mehrfach versucht Penelope Telefonisch zu erreichen......ohne Erfolg Heul

Die würd mich schon mal mehr als reizen.....Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
#65
(03.03.2013, 22:19)jogibaer schrieb: Dem kann ich mich anschließen.....ich habe in den letzten Jahren auch schon mehrfach versucht Penelope Telefonisch zu erreichen......ohne Erfolg Heul

Die würd mich schon mal mehr als reizen.....Sabber

mich auch... aber da geht wohl nix.. und die Anna-d-P.. führt genauestens Buch über die Dates.. wirft mir eben vor, das ich seit 2010 nicht mehr bei ihr gewesen wäre.. Erstaunt mich doch..
Zitieren
Kontaktdaten
Penelopé
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0163) 752 63 76
Karte Anzeigen
Selbst die antike Penelopé auf Ithaka hatte schon mit Freiern zu tun.

Ich habe es tatsächlich auch mal zu Penelopé geschafft. Den Hinweis es am besten über SMS zu versuchen hat geklappt. Am besagten Tag war ich dann pünktlich an ihrer Tür und klingelte. Sie öffnete und ich war begeistert. Eine superhübsche Frau, klasse Figur und einfach umwerfend. Wir gingen in ihr Wohnzimmer, dass auch Schlafzimmer ist und ich buchte eine Stunde mit FT für 120 Euro.
Ich zog mich aus und bin noch ins Bad. Sie wieß mich darauf hin, dass die gerollten Handtücher die Frischen sind. Dann im Bad war ich wieder überrascht: dieses ist auch pikobello sauber.

Wieder zurück wartete sie schon auf mich und wir nahmen uns erstmal in die Arme und küssten uns. Dann wechselten wir aufs Bett, wo wir uns weiter küssten. Langsam ging sie in die südliche Richtung um ein hervorragendes FO zu starten. Das zog sich so eine Weile hin bis ich sie nach oben zog und sie neben mich legte.
So konnte ich mich um ihre Brüste kümmern und musste mich unbedingt an diesen tollen Körper kuscheln. Da fragte sie mich dann, ob sie mal ein Gummi aufziehen oder lieber mit dem Mund weiter machen soll. Ich wählte die orale Variante, aber jetzt in der 69. Sie kam über mich rüber und ließ sich lecken. Aber nach 2-3 Minuten stieg sie schon wieder runter. Sie kniete dann erst im rechten Winkel und dann wieder zwischen meinen Beinen und blies tapfer weiter bis zum Ende.
Ich kam dann heftig in ihrem Mund, sogar mit leichten körperlichen Kontraktionen. Meine Nachkommen sahen niemals das Licht dieser Welt. Von den Hoden, über meinen Schwanz, in ihren Mund, direkt in den Magen.

Penelopé reichte mir ein Papier, mit dem ich mich notdürftig reinigte und fragte sie, wo sie so blasen gelernt hat. Sie wunderte sich, dass sie das alle fragen würden. Sie bläst doch wie alle anderen auch. Aber das wissen wir ja dann doch besser.
Anschließend gab es noch eine Massage. Sie sagte mir, sie hätte alle „riechenden“ Produkte weg geschmissen, da die keiner wollte. Die Massage wurde auch gut ausgeführt, könnte auch noch etwas mehr Druck sein. Nach der Massage fuhr sie noch mit ihren Fingerspitzen meinen Rücken, Arme und Beine entlang. Dabei haben wir uns etwas unterhalten. Die letzte Zeit hockte sie noch zwischen meinen Beinen, streichelte mich und kuschelte sich immer mal wieder an mich. Dabei habe ich dann immer ihren Kopf streicheln können. Es war wirklich genauso wie mit der Freundin.

Beim Anziehen habe ich sie mal gefragt, wie das so mit den anderen Mädels so ist. Man würde sich grüßen, habe aber sonst nicht viel mit einander zu tun. Einmal hat sie mitbekommen, wie sich zwei andere Mädels gezofft hatten. Wenn es mir gefallen hat, darf ich auch wieder kommen.

Ladies-Link


Anmerkung: Beim Anziehen bemerkte ich, dass das Display ihres Handys aufblinkte. Ich sagte ihr: „Da ruft wohl jemand an.“ Sie erwiderte nur: „Ja kann sein.“ Sie geht vielleicht nur nach Lust und Laune ran oder halt weil ich noch da war, aus Respekt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(12.03.2013, 02:12)burns82 schrieb: Anschließend gab es noch eine Massage. Sie sagte mir, sie hätte alle „riechenden“ Produkte weg geschmissen, da die keiner wollte.

Eine weise Tat.
Geiler Bericht Mr Burns, da bekommt man Lust die süße Maus Sabber zu besuchen.

Hast du die Zeit voll ausgeschöpft?


Gruß limbo, dankt burns82
Zitieren
Zitat:Hast du die Zeit voll ausgeschöpft?

Ja, ich bin wohl ne gute Stunde oder etwas drüber da gewesen.
Zitieren
Kontaktdaten
Penelope
Podbi 187
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Penelope, nicht nur ein Optikfick!
Hatte eine schöne Stunde mit Penelope in Hannover. Die Kontaktaufnahme über SMS lief prompt, ich buchte einen Stundentermin für den übernächsten Tag. Sie bestätigte diesen mit Preishinweisen 100 Euro für 60 Minuten oder 120 Euro für 60 Minuten mit FO und Aufnahme.
Pünktlich bei Ihr geklingelt, empfing sie mich mit einem Hauch von nichts an in Ihrer schönen, geschmackvoll eingerichteten Wohnung. Dieser hellgrüne Bikini brachte ihre tolle Figur und ihre braune Haut voll zur Geltung. Sie hat abgenommen und sah viel schlanker als auf ihren Fotos aus.Ich drückte Ihr die 120 Tacken in die Hand und nach einem ersten schönen Zungenkuss zeigte Sie mir das saubere Bad mit vielen frischen Handtüchern, das ich dann zum Duschen aufsuchte. Im Zimmer zurück entkleidete ich sie unter Küssen und Streicheleinheiten. Vollständig nackt erfolgte zunächst eine Kuschel- und Abtastrunde. Ihre kleinen Naturbrüste ließen sich gut abgreifen. Schnell fand Ihr Mund mein bestes Stück, der prompt zur endgültigen Größe anschwoll. Nach kurzer Zeit drückte ich sie in die 69, die wir nebeneinanderliegend ausführten. Leises Stöhnen zeigte, dass es auch ihr gefiel. Das Französisch war dabei schön tief mit wenig Handeinsatz. Nun hieß es Gummieren und ein schöner Ritt im gehockten Reiter folgte. Sie ist sehr eng gebaut und schmierte deshalb etwas Flutschi drauf, was ein tiefes Eindringen ermöglichte. So folgte dann auch bald die Erfüllung und meine Nachkommen kamen in die Tüte. Nach einer Weile stieg sie ab und wischte mein bestes Stück mit einem Zewa sauber.
Auf eine Massage verzichtete ich zu Gunsten von Küssen, Knutschen, Streicheleinheiten und einer guten Unterhaltung. Penelope sieht nicht nur toll aus, sie ist auch eine kluge gebildete Frau, mit der man über alles sprechen kann. Dabei ist sie ausgesprochen zärtlich und gefühlvoll und küsst mit viel Zungeneinsatz. So dauerte es auch nicht lange, bis sich bei mir unten wieder etwas regte. Dieses bemerkend rutschte Penelope tiefer und ihr zuckersüßer Mund übernahm wieder seine Aufgabe.
Nach erneuter Gummierung nahm ich sie in der Doggy, wo sie gut dagegenhielt. Ein Wechsel in die Missi folgte nach einer Weile und als wir beide durchschwitzt uns voneinander lösten vollendete Sie die Runde mit einem tiefen gefühlvollen Französisch mit Handunterstützung. Tief befriedigt übergab ich Ihrem Mund meine restlichen Nachkommen. Anschließend plauderten wir noch ein wenig und ich suchte noch einmal das Bad auf. Nach über 75 Minuten war dann dieses schöne Date, das nach einer Wiederholung ruft, beendet und ich zog beglückt von dannen.
Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ist wohl nicht mehr da, weiss wer, ob sie wieder kommt?
Zitieren
#71
(10.12.2013, 18:11)maxcee schrieb: Ist wohl nicht mehr da, weiss wer, ob sie wieder kommt?

Berichte doch erst mal von der neuen Julia: Smile

(04.09.2013, 23:14)maxcee schrieb: ... und die neue Julia besucht - was die bessere Wahl war

danke, Elmar
Zitieren