Night & Day ... Toller Erstbesuch
Wieso hab ich den Club eigentlich noch nicht getestet Verwirrt dachte ich mir schon länger und es stand auch schon länger auf dem Plan, aber irgendwie haben mir böse Forumskollegen *PS beachten* immer andere Flöhe in den Kopf gesetzt, sodass das bisher nie was wurde. Vor kurzem hab ich dann aber mal ein Besuch geschafft

Dann also angekommen, eingecheckt (35 € Variante mit Essen, Trinken, Handtücher) und freundlich empfangen worden.
"Schonmal hier gewesen ?"
"Nein, hier noch net"

Also wurde mir zur Erstbesichtigung erstmal ein Mädel zur Seite gestellt, Gergana, die sollte mir den Club zeigen, tat sie dann auch. Gut gefällt mir der Ruheraum hinten, wobei fast ein bißchen zu groß für mein Empfinden. Der Barraum vorne ist anfangs gewöhnungsbedürftig, weil recht klein, nach ner Zeit gewöhnt man sich aber dran

Nachdem ich den Club durch den ersten Rundgang nun grob kannte, duschen und mal in den Barraum gegangen. Boah Unentschlossen Am Empfang wurde schon gesagt, es waren 24 Mädels vor Ort. Passen die überhaupt alle rein, dacht ich so ... Ja geht schon. Also da ist ne gute Auswahl vorhanden. Aufgefallen ist mir z.B. auch ein Mädel, dass ich aus der Oase kenne, Name weiß ich leider nicht. Die wollte ich dort schon immer vor die Flinte bekommen, aber irgendwie hat das nie geklappt. Sehr hübsch, recht groß, schwarze lange glatte Haare, super Körperbau, B-Titten würd ich sagen. Vielleicht weiß ja einer der Experten, wen ich meine, wenn man mal in der Oase war weiß man wen ich meine. Wie auch immer, gefickt hab ich sie wieder nicht Unglücklich, dafür aber Maria

Herkunft: Bulgarien
Alter: 18
Größe: ca. 1,55 m
Haare: Schwarz glatt und sehr lang
KF eher 40, eigentlich nicht so mein Fall, aber hat geil geküsst, mit Zunge natürlich, tief usw, dann bin ich mit ihr aufs Zimmer,

by the way ein sehr schönes Zimmer, da fühlt man sich wohl, groß, geräuming mit Dusche, Couch, Waschbecken, Bett, fast schon ne kleine Wohnung,

Weiter schön geknutsch, ne ganze Weile. Blasen würde ich sagen ist nix besonderes, Durchschnitt. Dann gefickt im Reiter, sie fordert ja Zungenküsse ohne Pause, ich war ja schon fix und alle was die geknutscht hat. Daher musste ich irgendwann die Initiative ergreifen, so kann das ja nicht angehen Ficken Also sie auf den Rücken geschmissen, und Missio gefickt, dann auch geilen Abgang gehabt

Fazit: Das war ne Standart Clubnummer, Wiederholungsgefahr: 20 %

Gut, Druck ist erstmal weg, dacht ich, jetzt kannste dich mal genauer umschauen, also alles selbst nochmal erkundet, und mir ist aufgefallen, dass am frühen Abend kaum Männer vorhanden waren, lustig war's als Gergana eine Show lieferte und an der Stange tanzte. Da waren nämlich gerade nur 2 Männer, ein anderer Gast und ich, im Raum, und der andere Gast war mit etwas anderem beschäftigt. Ich dacht nur so für wen tanzt die denn eigentlich Grübel Eigentlich ja nur für mich Gott Sie hat mich dann auch etwas in ihre Show eingebunden, nix wildes, einfach etwas zur Musik angetanzt und mir ihren Arsch lauwarm präsentier, war nett. Achso, gegen Abend wurd es dann aber auch Männermäßig voll

So irgendwann hab ich dann den Forumskollegen getroffen, mit dem ich mich verabredet hatte und erstmal ne Runde gequatscht. War ein insgesamt super Tag mit dir, das müssten wir wiederholen Winke

Als der Forumskollege irgendwann wieder abgezwitschert war, um zu ficken Fuckin dacht ich mir probierste mal den Ruheraum aus, außerdem hab ich eh ne kleine Pause gebraucht. Ab und zu kommt da mal nen Mädel gedappt und versucht dich, ins Zimmer abzuschleppen. So war es bei mir Alice

Herkunft: Rumänien
Alter: 22
Größe: 1,60 - 1,65 m
Haare: Schwarz lang glatt
Titten: Ja, 2
Augen: 2

Ach, außerdem gibt's Bilder auf der Homepage Dodgy

Phu, Optikschuss Unentschlossen plus Empfehlung vom Kollegen, da lass ich mich nach einer lustigen Unterhaltung doch gerne abschleppen

Zungenküsse wieder vom feinsten, ruhiger als bei Maria, schön im Stehen schon angefangen, im Liegen weitergemacht, sie liegt auf mir drauf, geil geküsst, während ihre langen Haare schon meine Eier massieren Megalach Blasen ist relativ monoton und die Bällchen werden auch nicht mit einbezogen. Würde sie sicher machen, wenn man ihr es sagen würde, aber passte auch so, muss man ja nicht immer haben. Ficken war dann wiederum geil Unentschlossen Ein totaler Optikfick, und dabei schön geküsst und alles, war einfach gut und sie ist eine Empfehlung. Achso, einmal wusste sie nicht so ganz welche Position ich sie ficken will, reverse cowgirl. "What, hää, what do you want, i don't understand" Nachdem ich es ihr mit Händen und Füßen erklärt hatte, hamma es hinbekommen Big Grin

Fazit: Wiederholungsgefahr 100 %

Wieder runter, wieder geschwätzt, geraucht usw. Einmal wollte ich aber noch ficken. Och jo, da sind ja auch noch einige Optikkracher dabei Unentschlossen

Amanda, die geile Ungarin, 19 Jahre, ein Engelsgesicht ohne gleichen, unschuldig wie Silvio Berlusconi Rot werd brunett blonde Haare, ach du Scheiße Unentschlossen Die hatte mich allerdings erst nach dem letzten Zimmergang angesprochen, der mit Simona war

Beschrieben ist sie ja in diversen Threads schon, daher erspar ich mir das mal, zumal es auch Bilder auf der Homepage gibt. Und Bilder sagen ja schließlich mehr als Tausend Worte. Und tausend Worte würde ich für eine Beschreibung sicher nicht brauchen, also ist die Erklärung doch logisch Dodgy

Ich hab mich mal "zufällig", rein "zufällig" als sie mal kurz aus dem Raum war, auf eine Couch gesetzt, auf der sie auch gerne sitzt, und mal gemütlich geraucht. Mal sehen was passiert Grübel Und wie von Zauberhand sitzt plötzlich Simona neben mir. Sowas aber auch Dodgy

Service ist wirklich sehr gut, ZK, FO, Eierlecken, Massage der Eier, toller Reiter mit tollem Tempo von ihr, ausdauernd ohne Ende. Abschluss Handjob mit Eiermassage, die Brühe brodelte und mit voller Ladung auf den Bauch

Wiederholungsgefahr: 100 %

Danach also noch wie gesagt mit Amanda unterhalten, ach hätt ich die gern noch gefickt, aber ich war kaputt und alle für den Tag



Viele Grüße

Hazer

PS: Nein, Forumskollegen sind natürlich nicht böse Wink
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Hey Hazer,

Danke das Du selbstlos für uns im N&D den Ersttest absolviert hast, dass hört sich ja für einen Club draußen auf dem Land sehr passabel an und wir haben jetzt einen N&D Clubscout Wink.

Hast Dir ja nur die jungen Hühner geholt ... hatte dir etwa der "Milf-Hunter" die reiferen weggeschnappt ? Big Grin

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
der MILF-Hunter war auch auf die jüngeren Hühner fixiert, wobei man Mara mit Ende 20 Anfang 30 durchaus als MILF einstufen kann Smile
fuck the world
Zitieren
Moin Blow,

naja, ganz so selbstlos war's ja dann doch nicht, ich bin ja schließlich auf meine ... Kosten ... gekommen ... Fuckin und hatte auch Spaß Wink

blow69 schrieb:für einen Club draußen auf dem Land sehr passabel
Ja kann man so sagen, toll ist, dass das Line-Up, zumindest zu 90 % würde ich sagen, auf der Homepage nachverfolgt werden kann, ziemlich genau beschrieben, wer eingecheckt hat und wer nicht

blow69 schrieb:und wir haben jetzt einen N&D Clubscout
Dann musst du aber eher den Milf-Hunter meinen als mich, nach einem Besuch vermag ich mich mit Sicherheit noch nicht Scout nennen Winke
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
#5
(12.11.2011, 21:29)Hazer schrieb: Wieso hab ich den Club eigentlich noch nicht getestet Verwirrt dachte ich mir schon länger und es stand auch schon länger auf dem Plan ...

Also wurde mir zur Erstbesichtigung erstmal ein Mädel zur Seite gestellt, Gergana, die sollte mir den Club zeigen, tat sie dann auch.


@ Hazer. Winke

Kann ich auch nicht verstehen, vor allem auch, weil darüber schon ganze Serien geschrieben wurden! Wink

Mensch Hazer, ... ausgerechnet Gergana haben sie dir für die Clubbesichtigung anvertraut, Weia
... und Du hast diese Gelegenheit nicht sofort beim Schopfe ergriffen.Grübel

Without shit; Lese dir zu ihr unbedingt mal die über sie geschriebenen Berichte durch und Du wirst bei
deinem nächsten Besuch im N&D um eine Behandlung von ihr Betteln! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der dir dazu gerne seine Begleitung anbietet! Dodgy
Zitieren
ich hab da so ein Ritual bei Clubs die ich zum ersten Mal besuche: die CDL von der ich eingewiesen werde buche ich dann auch, bin bisher immer ganz gut damit gefahren, vor allem ist es ja auch eine indirekte Empfehlung der Hausdame Wink GSDB der Gergana auch nicht getestet hat, über ihre Qualitäten bescheid weiß, aber irgendwie hat sie doch einen strengen Blick?
fuck the world
Zitieren
Hi goldgeil,

nein ich hab diese Gergana nicht sofort beim Schopfe ergriffen Eek

Erm, ich bin doch kein CDL-Schläger, denen das Handwerk gelegt werden sollte Wink

Achso halt, sehe grad du meinst Gelegenheit (nicht Gergana Smile) nicht beim Schopfe ergriffen Tongue Ups Dodgy Also zum Ablauf: Nach Ankunft wurde ich wie gesagt gefragt, ob ich schonmal hier war: Nein. Dann haben sie Gergana geordert, die mir den Club gezeigt hat und wir sind alles, incl. Außenbereich, mal abgelaufen. Danach wollt ich mich aber erstmal frisch machen, duschen usw. (PS: Sie hatte sogar wirklich Zöpfe) ... Naja lange Rede kurzer Sinn: Es gab schon einige Möglichkeiten, mit ihr aufs Zimmer zu gehen, und ich wusste auch der guten Berichte hier, aber den Abend über hatte es sich einfach nicht ergeben, es gab auch ne Menge anderer hübscher Mädels Dodgy
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
(12.11.2011, 21:29)Hazer schrieb: Aufgefallen ist mir z.B. auch ein Mädel, dass ich aus der Oase kenne, Name weiß ich leider nicht. Die wollte ich dort schon immer vor die Flinte bekommen, aber irgendwie hat das nie geklappt. Sehr hübsch, recht groß, schwarze lange glatte Haare, super Körperbau, B-Titten würd ich sagen. Vielleicht weiß ja einer der Experten, wen ich meine, wenn man mal in der Oase war weiß man wen ich meine. Wie auch immer, gefickt hab ich sie wieder nicht
Es könnte sich um Melissa handeln

Kann das sein Grübel
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
schön, dass du dir deine Fragen selbst beantwortest, aber laut deinen Beschreibungen ist es Melissa, eigentlich eine Schande, dass wir sie noch nicht gebucht haben!!! sie ist optisch genau mein Beuteschema und Alter was für ein Arsch:

[Bild: melissa.jpg]

Melissas Hintern!
Wahnsinn!!!

fuck the world
Zitieren
Hey GSDB,

"the foto of the Arsch of Melissa has been removed" sagt Image-Shack. Kannst Du nochmal schauen ?

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(27.11.2011, 15:21)Hazer schrieb:
(12.11.2011, 21:29)Hazer schrieb: Aufgefallen ist mir z.B. auch ein Mädel, dass ich aus der Oase kenne, Name weiß ich leider nicht. Die wollte ich dort schon immer vor die Flinte bekommen, aber irgendwie hat das nie geklappt. Sehr hübsch, recht groß, schwarze lange glatte Haare, super Körperbau, B-Titten würd ich sagen. Vielleicht weiß ja einer der Experten, wen ich meine, wenn man mal in der Oase war weiß man wen ich meine. Wie auch immer, gefickt hab ich sie wieder nicht
Es könnte sich um Melissa handeln

Kann das sein Grübel

Howdy Hazer,

Foto hat ein gewisse Ähnlichkeit mit Melissa von der Oase, ich kann es aber auch nicht mit Sicherheit sagen. Melissa (Oase) hat allerdings definitiv keine B-Cups, es sind gerade mal A-Cups.

Auf der HP ist KF36 angegeben, ich hätte bisher Melissa eher bei KF34 gesehen. Nationalität ist "Italinienisch" angegeben - gut Sie spricht es perfekt und hat viele Italiener als Kunden, aber Sie ist und bleibt Rumänisch.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
mist es klappt leider nicht hier der Link Melissa
fuck the world
Zitieren
Ich glaub nicht, dass es die Oase-Melissa ist, obwohl ein gewissen Ähnlichkeit besteht, bis auf das (allerdings unkenntlich gemachte) Gesicht, das passt nicht so richtig.

Stuart, hab sie aber die letzten Male in BHH nicht gesehen ...
Zitieren
Ich hab sie die letzten Male nur freitags im Night & Day gesehen, samstags nicht Grübel
Sie scheint auch zu pendeln ...

Jedenfalls, wie auch immer sie sich in der Oase nennt, sie war definitiv schon dort Wink
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Es ist die Oase Melissa
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren