Alice, 22 RO
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hallo liebe Kollegen,

wie angekündigt, habe ich Alice getestet. Schön war es auch mal einen LSH Kollegen live zu treffen, Gruß an Hazer an dieser stelleWinkeWinke

Ich traf Alice ja schon letzte Woche aber aufgrund von Stammmädels konnte ich sie nicht buchen, optisch ist sie wirklich ein Highlight:

[Bild: c9a2ed1b07fbe15e24b5207b5abae5ba.jpg]

[Bild: a00fc16d5b205b1a3caf6fafe3b0d87d.jpg]

Nette Konversation auf der Couch, muss anmerken, dass Alice nur englisch spricht. Sie ist erst seit 8 Tagen in Deutschland und macht angeblich diesen Job erst auch seit 8 Tagen, dies sollte sich später als wahr herausstellen. Auf der Couch gab es schon geile, authentische ZKs, ich mag dieses Rumgezüngle als solches, ihre waren wirklich sehr schön und tief, wie eben mit der Nachbarin. Wir rauchten noch ein zwei Zigaretten und begaben uns auf ein Zimmer.

Hier gingen diese geilen ZKs grad weiter und sie begann Ihr FO, hier merkte man wirklich, dass Sie Anfängerin ist, hatte schon besseres aber es war in Ordnung. Der GV war dementsprechend besser und immer wieder diese geilen ZKs, sehr schön fand ich auch Ihre Haare. Ich steh total auf schwarze Haare und sie hatte kein Haarspray drin, sodass man diese auch mal anfassen konnte. Reiten war sie nicht so ausdauernd, ich hatte aber einen Prima Abschluss in der Missio.

Ich würde Alice als Bundesliga einstufen und eine Wiederholung ist aufgrund der geilen Optik und der hellen Haut durchaus möglich.

Kurz noch zum N+D an diesem Tag, ich beklagte vor wenigen Wochen noch die gruselige "Geisterbahn", dies ist nicht mehr so, es gab 25 Mädels und sehr viele optische Highlights noch dazu, gerne gebucht hätte ich auch Amanda, ein süßes Küken, Adina ist auch geil aber vermutlich hat sie Silikon, deswegen nogo für mich,

so viel zu Alice, ich hoffe euch einen kleinen Einblick gegeben zu haben, optische Details habe ich mir wegen der Bilder Lachen
fuck the world
Zitieren
Adina hat kein Silikon
Zitieren
#3
So muss das sein, immer schön ran an die Ömmel...Du hast Dich aufgeopfert und ne Neubuchung vollzogen...So sieht Scouting 2011 aus ;-))))))))))

Danke Dir und hoffe bald wieder was zu lesen!
Zitieren
(12.11.2011, 11:34)Webindianer schrieb: Adina hat kein Silikon

Kannst du noch bissl mehr sagen dazu oder gehst du nur von den Bildern aus? Hattest du sie schon in der Hand, mit der pauschalen Angabe kann ich nichts anfangen, ich rede nur von dem, was ich eben gesehen habe.
fuck the world
Zitieren
(12.11.2011, 00:08)GSDB21 schrieb: Schön war es auch mal einen LSH Kollegen live zu treffen, Gruß an Hazer an dieser stelleWinkeWinke
Danke für den Tip mit Alice Winke

Wobei, ich hätt sie wohl auch so genommen Dodgy Die macht auch ohne irgendwelche Tips einen netten Eindruck, oder anders gesagt sie ist ein nettes Mädel Wink

Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
@Webindianer Wenn Du Adina so gut kennst, hast Du doch auch sicherlich mal einen Link zum Bericht über sie parat? Ansonsten hau rein in die TastenPst
Zitieren
(13.11.2011, 11:29)Hesse74 schrieb: @Webindianer Wenn Du Adina so gut kennst, hast Du doch auch sicherlich mal einen Link zum Bericht über sie parat? Ansonsten hau rein in die TastenPst

Wenn man nichts schreibt und zehn Jahre nur mitliest, ist man hier ein unbescholtenes und geachtetes Mitglied der Gesellschaft.

Wenn man einen Bericht schreibt der nicht ausführlich genug ist, wird man gesperrt.

Ich bin immer wieder stolz darauf, dass die Schlüsselpositionen in dieser Republik von wirklichen Fachleuten besetzt sind.
Zitieren
(14.11.2011, 17:02)Webindianer schrieb: Wenn man einen Bericht schreibt der nicht ausführlich genug ist, wird man gesperrt.
Das ist doch völliger Blödsinn! Solange er alle nötigen Infos enthält! So ein Forum lebt nun mal von Berichten, egal ob positiv oder negativ...

Zitieren
#9
Durch die Empfehlung meines Kollegen warf ich ein Auge auf Alice, 21 Jahre aus Rumänien knackige Figur und lange schwarze Haare. Wir machten uns bekannt und dann begann schon die Knutscherei.

Wir wechselten nach oben aufs Zimmer2, direkt neben dem Kino.

Wir legten uns zuerst neben einander aufs Bett und knutschten weiter. Dann kümmerte ich mich um Ihre geilen Brüste und rutschte abwärts zu Ihrer glattrasierten Mumu und begann Sie zu lecken das Ihr zu gefallen schien. Sie wurde plitschnass und Ihre Brustwarzen wurden hart. Sie regelte sich immer wilder bis wir uns drehten, dann auf dem Rücken liegend fing Sie an gekonnt zu blasen. Ich musste aufpassen das ich nicht gleich kam. Dann legte Sie sich auf mich und rutschte nach oben und wir knutschten. Dann drehte ich Sie wieder auf den Rücken und kniete vor Ihr und bearbeitete Ihre Brüste. Mittlerweile rieb mein Schwanz an Ihre Mumu.

Das war besonders Geil. Sie war plitschnass und dann gummierte Sie meinen Schwanz und in der Misso füllte ich den Gummi.

Fazit: Die geilste Nummer die ich dort bisher erlebt habe.
100% Wiederholungsfaktor

VG wuchel1234

Details gelöscht. Stuart
Zitieren
Nach 6 Monaten, die B-Probe absolviert, das Gebläse ist besser geworden, die Schweizer haben sie wohl verschreckt, Küssen tut sie net mehr wie vor einigen Monaten, jedoch eine sehr unterhaltsame und lustige Zeitgenossin!
fuck the world
Zitieren
#11
Alice habe ich mittlerweile öfters getestet und bin immer zufrieden gewesen. Ihre Figur ist super, hat ein hübsches Gesicht und wirkt auf anhieb auch sympathisch. Auf dem Zimmer gibt sie sich locker, lacht auch mal gerne und geht auf die Wünsche auch ein. Natürlich kosten gewisse Extras Aufpreis (von ich jetzt nicht rede), aber alles was im normalen Rahmen ist und man ihr erklärt was man besonders mag, gibt sie sich sichtlich mühe das auch umzusetzen.
Beim BJ habe ich nicht soviel gespürt, aber ich fürchte das kann auch von meiner Tagesform abhängig gewesen sein.
Andererseits war der BJ eher monoton, kein Wechsel in der Geschwindigkeit und ich konnte auch visuell nicht viel sehen. Erstaunt haben mich dagegen ihr Reitkünste mit viel Power und Ausdauer, Blickkontakt und zwischendurch ausgiebige ZK. Später wechselten wir in die Missionarstellung und sie zeigte sich fickfest.

Zeitdruck kam niemals auf, die halbe Stunde wurde ungefähr eingehalten, Zeitdruck kam niemals auf und so übergabt ich ihr zufrieden 1CE.

Sehr gerne buche ich sie bei Gelegenheit wieder, denn sie war einer der besten Nummern in diesem Club. So einfach ist es aber nicht, da sie oft besetzt istSmile
Zitieren
Jeeeepppp, das ist auch ne sehr Hübsche, habe aber leider noch nie mit ihr die Kurve gekriegt.

RR, der das dann wohl mal baldigst nachholen muß Engel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Welche Extras bietet sie denn?
fuck the world
Zitieren
Ganz einfach:

Night and Day schrieb: 
ALICE | 21
 
ZU MEINER PERSON
 
STERNZEICHEN: Zwilling
NATIONALITÄT: Rumänin
SPRACHEN: Englisch
GRÖSSE: 1,70
OBERWEITE: 70A
KONFEKTION: 36
FRISUR: Lang
HAARFARBE: Schwarz
MEIN SERVICE
 
DILDOSPIELE
FRANZ. BEIDSEITIG
FRANZ. OHNE
FUSSEROTIK
GESICHTSBESAMUNG
GIRLFRIENDSEX
HODENMASSAGE
KÖRPERBESAMUNG
KÜSSEN
 
LESBENSPIELE
NS-AKTIV
ROLLENSPIELE
SEX M. GEHÄNDICAPTEN GÄSTEN
ZUNGENSPIELE
DUSCHSPASS
SEX IN VERSCH. STELLUNGEN
EROTISCHE MASSAGEN

Wobei ich mir bei Gesichtsbesamung nicht ganz sicher wäre. Alice wirkt teilweise immer noch etwas schüchtern. Bei mir hat sie leider Eierlecken konsequent verweigert. Heul

Ups... da fällt mir gerade ein, daß da noch ein Bericht aussteht. Müde

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
auf die Setcard gebe ich nicht viel, die meisten wissen nicht selbst was sie ankreuzen, deswegen fragte ich Kollege Treppe ja was sie explizit angeboten hat! Von den aufpreispflichtigen Extras sehe ich hier nur Körperbesamung, Gesichtsbesamung und NS Aktiv, alles eigentlich uninteressant!
fuck the world
Zitieren
#16
@GSDB21
Naja, hätte ich extras gebucht, dann hätte ich das schon erwähnt. aber ich habe eine ganz normale standardnummer genossen, weiß aber das z.b KB bestimmt (nicht gefragt) extra bezahlt werden muss oder ist das oft inklusive? (bin nicht so bewandert im clubben)
Einige lecken ja gerne, aber da ich im P6 auf sowas nicht stehe, habe ich das auch nicht gemacht. im Bericht steht eigentlich alles drin :-)

übrigens küsse gab es reichlich
Zitieren
(03.06.2012, 23:13)GSDB21 schrieb: auf die Setcard gebe ich nicht viel,

Ich auch nicht, gerade in den Clubs hat das selten was mit der Realität zu tun.

Stuart, schreibt sich übrigens Sedcard ... Pst
Zitieren
Mein Besuch liegt zwar schon zwei Monate zurück, aber für einen Bericht ist es ja bekanntermaßen nie zu spät. Der Übersicht halber hänge ich mich mal hier dran:

Nachdem sie zuvor mit einem jungen Türken geschäkert hatte, wirkte sie ein wenig überrascht, von mir angesprochen zu werden. Tja, die etwas älteren Semester, Mad wissen auch die weiblichen rumänischen Fachkräfte zu schätzen.

Im Sitzen fuhren wir mit dem Vorgeplänkel fort, wobei sie ihre Beine über die meinen schlug und sich immer wieder sanft ankuschelte. Während der sehr netten Unterhaltung (English only) küssten wir ab und zu ganz zart, und mit der Zeit immer tiefer und ausdauernder. Mein Freund stand derweil schon stramm und verlangte nach einer Intensivierung des Programms. Also verlagerten wir den Ort des Geschehens in Obergeschoß.

Auf der Matratze angelangt, startete ich eine Kuscheloffensive, was sie sichtlich irritierte. Grübel Alice hat so was sanftes in ihrer Art, daß man einfach mit ihr schmusen will. Bald machte sie sich auf den Weg zu meinem besten Stück, und begann etwas zaghaft daran zu lutschen. Es dauerte schon eine Weile, bis sie etwas zutraulicher wurde, und den von mir eingeforderten Blickkontakt gewährte. Ihre Blasfertigkeit steigerte sich zwar noch ein wenig, ist aber bestenfalls als Mittelmaß einzustufen. Ich versuchte zwar, ihr zu sagen, bzw. zu zeigen was sie wie tun sollte, doch das konnte oder wollte sie nicht recht verstehen. Wenn sie wenigstens die Eier geleckt hätte, aber dies schloß sie kategorisch aus. Heul Mein Versuch, sie durch eine Revanche in der 69er zu mehr zu bewegen, war leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Immerhin zeigte sie jetzt leichte körperliche Reaktionen.

Schließlich ließ ich Alice aufgummieren und setzte in der Missio an. Hierbei zeigte sie sich von ihrer besseren Seite, und ließ deutlich mehr Leidenschaft erkennen. Lange und schöne Zunkenküsse befeuerten mich, tiefer und tiefer in sie einzudringen und die akustische Kulisse bestätigte mich, das richtige zu tun. Ob eng umschlungen und halb auf die Seite gerollt, meine Hand an ihrem wohlgeformten Arsch oder ihre Beine über meinen Schultern. Unsere Hände fest ineinander gekrallt und ihre Arme hinter ihren Kopf ins Kissen gedrückt, konnte ich mich kaum noch zurückhalten.

Doch nein, die Hündchenstellung konnte ich mir nicht entgehen lassen. Mit Blick auf diese wundervolle Rückansicht Sabber und durch heftige Gegenbewegungen seitens Alice füllte ich schließlich hoch zufrieden den Gummi. Nach kurzer Ruhephase befreite sie mich vom Gummi, reinigte mich zärtlich und nach einigen feuchten Küssen verließen wir den Raum in Richtung Zahlstelle.

Fazit: man muß erst mit Alice warm werden, dann wird sie zutraulicher. Ihre Zurückhaltung wich von Minute zu Minute, ganz loslassen konnte sie jedoch in der halben Stunde nicht. Ich kann mir vorstellen, daß bei Wiederholungsnummern eine deutliche Steigerung drin ist. An der Blastechnik muß sie aber dringend arbeiten, da ist noch sehr viel Luft nach oben. Vielleicht kann man ihr auch das Eierlecken irgendwie schmackhaft machen. Smile

Name: Alice
Herkunft: RO
Alter: 21
Größe: max. 165
Haare: schwarz, lang
KF: 36
Titten: Cup A, schön geformt mit zarten Knospen
Sonstiges: leider etwas schlecht rasiert an jenem Tag, Beine und Muschi etwas kratzig Unglücklich
Performance: Sehr gute Küsserin, Mittelmäßiger BJ, recht engagierter Verkehr in Missio und Doggy
Wiederholung: kann ich mir gut vorstellen!

hier noch ihre neuen Bilder:

Zitat:[Bild: th_822053782_7_123_517lo.jpg] [Bild: th_822057243_1_123_123lo.jpg] [Bild: th_822059196_2_123_515lo.jpg]
[Bild: th_822061519_3_123_97lo.jpg] [Bild: th_822065138_4_123_120lo.jpg] [Bild: th_822068283_5_123_117lo.jpg]
[Bild: th_822072239_6_123_566lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#19
Danke dirty, für die Bilder!!!! Danke

dann will ich auch mal mein Zimmer mit Alice euch nähe bringenLachen

zwischen zwei Nummern mt Corinna saß ich im Barraum und schaute mich so um und außer Girls war kein Kollege zu sehen. Allerdings war die Anzahl de Girls auch net wirklich üppig an diesem Montag. Es war auch ein Montag, an dem "ich komm gleich" der Running Gag der Mädels war.

im N&D werde ich eigentlich nur noch von den neuen Girls angesprochen, wenn überhauptHeul Ansonsten trauen sich die Girls net oder wissen, dass ich halt ein "TREUER FREIER" Lachen bin. Allerdings hatte ich mal auf Frischfleisch Bock u. so reagierte ich auf Alice´s "ich komm gleich" mit einer Geste doch zu mir auf die Couch zu kommen. Ihr hättet das Gesicht sehen müssen, die konnte gar nicht glauben dass ich das ernst meine und fragte zweimal "Wirklich?" Mad

bei mir auf der Couch angekommen, legt sich dieser Zweifel aber sehr schnell und ruck zuck beginnt ne wilde Schmuserei auf der Couch mit leichte ZK und somit iss nach kurzem Smalltalk das Zimmer klar. Die anderen Girls staunen nicht schlecht (tja, bin halt manchmal doch nicht soooo treu Megalach) und wir verschwinden in Zimmer 4. Nach Ihrer Waschung kommt Sie wider zurück ins Zimmer u. hat wieder diesen Blick drauf ("...der will wirklich mit mir ficken!" Dodgy) und so begeben wir uns aufs Bettchen. Sie beginnt mit leichten Streicheleinheiten und geht fließend ins FO über. Dies ist sicherlich gut, aber wie dirtydeed schon schrieb, es könnte noch ein bissl abwechslungsreicher sein u. die Eier, ja die könnten miteinbezogen werden! Ich will mich mich natürlich auch nützlich machen und so begebe ich mich zwischen Ihre Schenkel und auch bei mir war die Spielwiese nicht optimal gemäht. Schade aber für ein kurzes Spiel ok. Anschließend montage des gummis und ein dreistellungskampf beginnt, den ich allerdings nach 30 min. echter schwerstarbeit abbreche ohne zu spritzen. Es lag nicht an Ihr, sie ging sehr gut mit, aber so recht wollte der kleine gott nicht u. ich wollte nicht verlängern.

Nach der Säuberung durch Sie sind wir an die Zahlstelle gewackelt und ich habe brav bezahlt. Haben uns dann den restlichen Abend noch öfters gesehen und ab da war es wie, wenn wir schon hundert mal auf dem Zimmer waren!

Ich werde auf jeden Fall die B-Probe machen. Alice ist ein nettes Mädel. Spricht sogar ganz gut deutsch mittlerweile!

bvbgot Urlaub
Zitieren
(04.06.2012, 06:54)Stuart schrieb:
(03.06.2012, 23:13)GSDB21 schrieb: auf die Setcard gebe ich nicht viel,

Ich auch nicht, gerade in den Clubs hat das selten was mit der Realität zu tun.

Stuart, schreibt sich übrigens Sedcard ... Pst

oh danke für den Hinweis, Wikipedia führt eher zur Verdummung:

"Häufig wird „Sedcard“ auch als „Setcard“ (mit „t“) geschrieben, abgeleitet von Filmset oder Fotoset. Eine andere irreführende Erklärung verweist auf sed als Kurzform des englischen Verbs to seduce = verführen." (http://de.wikipedia.org/wiki/Sedcard
fuck the world
Zitieren