Lilly im Babylon zu Rodgau
Ich hatte ebenfalls mit ihr das Vergnügen.
Sie hat die besondere Gabe, erotische Spannung auf und natürlich auch wieder abzubauen.
Es war ein rundum stimmiges Erlebnis ohne Berührungsängste. Sie vermittelte mir das Gefühl, das sie mich gerne anfasst und auch gerne mit mir diese besondere Stunde teilt.
Genau wie Kollege Prior lief auch mir die Türkin Leyla auf dem Flur über den Weg. Sie habe ich auch gebucht. Bericht folgt.
Grüße vom von Michelle begeisterten Taschenrechner!
Bei Michelle kann man sich das Vollprogramm sparen, da ihre Massage schon suuuper ist.
ZK inklusive.
Sie weiß,was BtB ist und macht es und lässt es voll zu.
Streicheln, fingern etc. kein Problem.

Ein echtes Erlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr.
#23
Hallo Massagefan
was bedeutet für dich Streicheln, Fingern und etc. genau?

Wollte die letzte Woche auch zu Michelle, aber immer wenn ich anrufe ist sie nicht da oder Krank, schade.
(24.06.2012, 10:50)seeyou schrieb: was bedeutet für dich Streicheln, Fingern und etc. genau?
Wie soll man so eine Frage beantworten ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Vielleicht hilft das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Streicheln

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaeh...treicheln/

Stuart, Grübel
Also für Verbalproleten:
Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt sich überall anfassen und scheint es zu genießen.

Fällt jemandem noch eine einfachere Formulierung ein?
Also ich würde sagen: Michelle hat eine sehr "offene" Art. Geniese die Zeit mit ihr.
#28
war bei ihr, konnte zwar nur eine halbe Stunde plus Angebot, war aber sehr entspannend
Ja, sie weiß was sie macht
Man kann sie nur empfehlen
Massage der Spitzenklasse
#29
Zwinker 
Hallo,
das ist mein erster Bericht. Ich stöbere schon lange durch den lustscout und habe mich heute durchgerungen Michelle zu besuchen. Da es mein zweites b2b Erlebnis ist, nach einem halben Reinfall letztes Jahr bin ich nicht der Erfahrene. Kann also keine Vergleiche anstellen. Ich will auch nicht das schöne Gefühl verdrängen, was ich immer noch habe. Deshalb gibt es auch keinen ausführlichen Bericht.
Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, sie macht einen mehr als sympatischen Eindruck und vermittelt dir ein Gefühl von Girlfriend. Nach der HE alberten wir noch eine Zeit lang rum.

Eins weis ich, ich werde sie wieder besuchenEngel
Heute von der Webseite verschwunden.
Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?

*** Diese Frage wird in unserem Forum nie beantwortet werden können. Wir verzichten auf weitere Beiträge zu Michelle (oder wie sie sich nennen sollte) und auf User, die anderer Meinung sind. Es sind in diesem Thread einfach zuviele zwielichtige Typen unterwegs, die Beiträge sollten daher mit gebotener Skepsis bewertet werden. - loewe ***