Razzia im Sharks
Traurig 
Hat wohl gestern eine Razzia im Sharks gegeben, die Kollegen vom RF berichten schon darüber.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Im Moment sind die Blau-Silber Spaßverderber Aufsmaul im Mainhatten. Brakelamp
War einer der ersten Dodgy die durch die Kontrolle konnte Engel und daher schon daheim. Heul
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Dann werden noch weitere Clubs folgen? Die kleine Ausnahme von möglicher Steuerhinterziehung und/oder sehr unwahrscheinlichem Menschenhandel ist ja bekanntlich strafbar ... , aber die Staatsanwaltschaft wird sich sicher etwas dabei gedacht haben.
Zitieren
#4
das war wohl abzusehen
Zitieren
Mal abwarten. Wenn die im Mainhattan sind - ob esw dann auch das World trifft?

Stuart, ich brauch das nicht noch mal ...
Zitieren
dumme frage...wurden auch die gäste kontrolliert, hab das in einem anderen club schonmal erlebt, da wurden nur die damen kontrolliert;

will da am wochenende mal hin, habe sie noch geöffnet?
Zitieren
alle Gewalt geht vom Volk aus,

heißt es im Grundgesetz und ich bin mit derartigen Razzien, weil ich auch Volk bin, nicht einverstanden.
Politiker und Behörden verschwenden Billionen DM/Euro und um das Volk davon abzulenken, werden -Gewissen- Schwarzarbeit kontrolliert (so ein Unfug) und Razzien veranstaltet,
das ist wie bei den Gladiatorenspielen,
meine Bitte an die FK, mehr NACHDENKEN, Denken, Denken,
dann wird jedem klar, dass das nur Scheinkämpfe sind,

Mädels und Bordellbetriebe gibts immer und wirds auch immer geben,
auch Staatsanwälte und Polizisten zählen zu den Fickern,
Wasser predigen und Wein saufen.

bei solchen Berichten kann einem nur noch schlecht werden. Sorry
mein Vertrauen in den (Rechts-)Staat ist unwiderbringlich erloschen.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Traurig 
Danke! Verfassungswidrige Amtshandlungen an unbekleideten Personen und das Kopieren meiner Telefon SIM haben mich bei einer Razzia in einem FKK-Club zur gleichen Erkenntnis gebracht.

Viel hat sich anscheinend in Deutschland nicht geändert, seit ...
Pikashu
Zitieren
#9
Ja die Hessen waren schon immer schnell dabei ....
bitte solche Dinge nicht überbewerten und
auch nicht verallgemeinern.
Ausführende Gewalt ist Ländersache
vielleicht machts "klick"
Zitieren
(10.11.2011, 19:01)puffpuff schrieb: dumme frage...wurden auch die gäste kontrolliert, hab das in einem anderen club schonmal erlebt, da wurden nur die damen kontrolliert;

will da am wochenende mal hin, habe sie noch geöffnet?

Zumindest im Mainhatten haben sie erst die männlichen Gäste kontrolliert, wurden auch aufgefordert sich anzuziehen. Nur Personalien Überprüfung, kann einem theoretisch sogar auf der Strasse oder sonstwo passieren und das auch zu jeder Zeit.
Anschließend sollten die Mädels dran sein. Und auch die Geschäftsleitung, so habe ich es aus meiner Warte mitbekommen, musste "Die Bücher" offen legen.
Morgen sollte im Mainhatten alles wieder wie gewohnt laufen, dito heute schon im Sharks.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
... sehe gerade, dass ich nicht auf den gesamten Thread verlinkt habe, hier nun der ganze Thread.


Interessant, was da ein User heute um 14:20 Uhr gepostet hatte:

"jetzt hängt ein zettel am eingang "wegen wasserschaden heute geschlossen"
wollen wir mal hoffen das es sich auf heute beschränkt. "


Das kennen wir ja noch vom ATK, da hat's dann ein paar Tage gedauert bis zur Wiedereröffnung Unglücklich.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
GRUSS AN DEN DJ, UND WENN DAS SHARKS WIEDER AUF HAT WILL ICH DIE MÄDELS TANZEN SEHEN ZU

Loca People (La Gente esta muy Loca)

http://www.youtube.com/watch?v=542urpAYRVA

ZUM BEISPIEL AM SAMSTAG ...

GRUSS, PIMPJumpJump_dustJumpJump_dustJumpJump_dustJumpJump_dustJumpJump_dustJump
... Herz ... was kostet die Welt?
Zitieren
Zitat:Loeylymies aus RF:
Doch anders als sonst war der Spuk nicht nach drei Stunden vorbei, sondern der Laden wurde geschlossen bis laut Polizei "morgen abend".

Die Polizei konnte das am 9. November 2011 gar nicht wissen und hat es schon gleich gar nicht zu entscheiden.

Wir haben jetzt übermorgen mittag (11.11.2011). Das Telefon (06151/957970) war besetzt. Lt. Auskunft soll voraussichtlich am Montag, dem 14. November 2011 um 18.00 Uhr wieder geöffnet werden.

Da es mit der Voraussicht so eine Sache ist, vorher anrufen!!! ob es früher (eher unwahrscheinlich), zum genannten Zeitpunkt oder später mit der "Behebung des Wasserschadens" Realität wird.

Bei der Besetzung nach eventueller Behebung des "Wasserschadens"würde ich die Erwartungshaltung zunächst erstmal nicht zu hoch hängen.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(11.11.2011, 13:20)Pathfinder schrieb: Lt. Auskunft soll voraussichtlich am Montag, dem 14. November 2011 um 18.00 Uhr wieder geöffnet werden.

hi leute
das kann ich bestätigen; man hat mir die gleiche auskunft am telefon erteilt; so ein mist jetzt ist meine wochenendplanung im eimer; in welchen club würdet ihr ausweichen?
Zitieren
#15
FB Worms oder Hautnah Speyer
sind beide in Rpf und somit
etwas weg vom Schuss
Zitieren
#16
@ all. Winke

Mit einer Stunde Verzögerung zum geplanten Öffnungszeitpunkt
ist das Sharks nun also seit gestern Abend um 19 Uhr wieder geöffnet! Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
hat sich was and er besetzung geändert, wurden allzuviele mädels verscheucht? wie siehts aus?
Zitieren