Blonde mit dem dicken Arsch, Herschel-Ecke Celler-SSHannover
Tach zusammen,

gestern wollt ich auch mal wieder meine königssäfte auf der acht verteilen. hatte mich vorher fein im forum informiert und eigentlich war mein gedanke die gute natalie zu verwöhnen.
leider, oder fast wie immer, kam es dann ganz anders. bin ein paar mal in die runde gegurkt und alles was mich ansah und lächelt schaute für mich nach abzocke aus, oder einfach wie hier schon viel berichtet nach absolut miesem service. egal dacht ich bei mir, behalt dein geld und fahr nach haus. gesagt, getan. beim abfahren über die herschelstraße hatte ich an der ampel bei der brücke ROT. da stand dann eine große blonde und lächelt mich blöd an, winkt und winkt und winkt. na ich stand und da ich ja ein lieber freier bin hab ich das fenster runter gemacht und sie kam sofort. die üblichen sprüche, hammer deutsch muss man sagen. ich musste jede ansage nochmal wiederholen lassen um zu verstehen. fakt war halt sie wollte 30€ für den tollens ervice blasen und ficki ficki machen. ich sagte ihr das bei den vielen pocken in ihrem gesicht eigentlich nur ins gesicht spritzen in frage kommen könnte und dafür würden 20€ ja wohl reichen. ok und schon saß sie neben mir. man der arsch passte fast nicht auf meinen sitz. die tür noch nicht ganz zu hatte sie schon die hand an meinen eiern. auch nich schlecht, schon mal ein büschen vorglühen. also hab ich sie an den titten bearbeitet, aufgrund der 80 pullover aber nur wolle in der hand.
sie hat mich dann auf den platz an der autowaschanlage gelotst. kein schlechter standplatz, viel lich und so kann man ja auch die spermien fliegen sehen. ich hatte mir mega fest vorgenommen der tante das zeug so heftig auf die pocken zu schleudern wie es nur ging. also auto dicht, ab noch hinten. fickert sich ja in einem alten bus hinten immer noch besser als sich vorne die beine zu verrenken. das war dann schon mal der erste minus punkt. sie diskutiert mit mir warum hinten hier vorne so schön. leicht aggro hab ich nur gesagt sie soll ihre kiste nach hinten bewegen, vorne wird nur gefahren aber nicht rumgesaut. hat sie dann gemacht, wobei ich lachen musste weil ihr dicker arsch zwischen den vordersitzen stecken geblieben ist, gröhllllll. na ich hatte schon die buxe aus und saß mit meinen nackten teilchen wartend das es endlich los ging. plötzlich große diskussion um die kohle. erst bezahlen, ich neee du erstmal machen. man hab dich nich so, seh ich aus als wenn ich mit dem zwanziger stiften geh. ewiges hin und her. man muss dazu sagen das man das geld an der sonnenblende sehen konnte und ich ihr das sogar gesagt habe. sie hat dabei die ganze zeit an meinem schwanz rumgefummelt, was wirklich nich erregend war. ende vom lied war das ich die alte einfach rausgeschmissen hab. schnauze voll, laberei kann ich auch zuhause haben. raus und geh wo dein haus wohnt. mürrisch hat sie sich ihre jacke gegriffen und is dann fein zu fuß wieder in richtung standplatz abgedackelt. na ein bisschen bewegung wird ihr gut tun. also auf der acht wieder mal ne pleite eingefahren. aber wer viel versucht und ausprobiert wird irgendwann auch mal ein glücksengelchen finden. in diesem sinne, finger weg von der pockigen blonden tante mit dem dicken arsch.
Zitieren
(09.11.2011, 10:34)CharlyMiles schrieb: und is dann fein zu fuß wieder in richtung standplatz abgedackelt.

Nun ja, den Weg sollte sie ja mittlerweile kennen. Smile
Den Fettarsch habe ich schon einige Male zu Fuß zum Standort zurückkehren sehen - spricht jetzt nicht gerade für einen Top-Service !

Wie dem auch sei, danke für die Warnung ! Danke

Aber ...

(09.11.2011, 10:34)CharlyMiles schrieb: also auf der acht wieder mal ne pleite eingefahren

das hört sich ja fast so an als könntest du die Gemeinde vor weiteren Flops bewahren Wink

Gruß fish, hau in die Tasten Big Grin
Zitieren