Sonja Rumänien
Kontaktdaten
Sonja
Rumänien
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

da ich bis jetzt noch nie in FKK Clubs war eins vorab: Das Feigenblatt hat mich positiv geflashed! ;-)

Hammer Frauen und einfach eine coole Atmosphäre :-))

Nach kurzer Besichtigung der Location lieft mir Sonja entgegen und zeigte reges Interesse an mir. Bei dem Fahrgestell konnte ich die Apfelsaftschorle nicht mehr geniesen, die Augen waren gefangen. ;-) Kurzer Smalltalk ab aufs Zimmer. Da roch es noch von einem alten Dreibeiner wie im Pumpkäfig das wurde dann dank Sonja mit Raumbedufter weggesprüht lol. Zärtliches annähren mit ZKs und Kleinwilly fit gemacht, sie hat eine Hammerfigur und sie spielte ein kleines Biest, was mir sehr gefiel. ;-) Sie geht bei allen Stellungen schön mit und somit verlängerte ich auch gerne um eine weiter halbe Stunde. Sie schmeckt und riecht sehr gut was will man mehr! ;-)

Nachdem ich dann 2 mal entsaftet wurde ging ich unten in die Sauna um abzukühlen ;-) Da wurde ich dann gleich von einem Duo animiert doch hier und gleich weiter zu machen, Musste aber auch hier die Segel streichen. Nicht das man noch Muskelkater bekommt. ;-)

Alles in allem 115 Tacken ausgeben, für das was ich erleben durfte absolut ok und Wiederholungsfaktor 100%

Location gefällt und werde wahrscheinlich Stammkunde. Alles sehr sauber und gepflegt! :-)

Gentlefuck der glaubt er hat den richtigen Club gefunden! :-)
Zitieren
oh oh das wird teuer ab jetzt Smile
fuck the world
Zitieren
Wieder einer clubsüchtig Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wenn man schon an so vielen Orten enttäuscht wird, ist es gut wenn mal ein Lichtblick dabei ist. ;-)
Zitieren