Jennifer und Maria
Servus alle zusammen!

Habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden um euch etwas von meinen Erlebnissen zu berichten. Nachdem ich von diesem Forum schon sehr profitiert habe dachte ich es sei an der Zeit etwas zurückzugeben.

Die alten Kollegen wie Stuart und RoryRock kennen mich vielleicht noch von früher aus dem Forum „hurenforen“. Dort war ich als Johannes aktiv. Dann einige Jahre nicht mehr. War früher allerdings nur in normalen Puffs. Irgendwann hab ich dann angefangen FKK Clubs zu besuchen. Und was soll ich sagen, ihr Kennt das ja: macht süchtig. Seitdem war ich in folgenden Clubs:

Atlantik-Hanau (war mein erster)
Palace
Oase
World
Sharks
Globe-Zürich

Ich denke ich kann also einigermaßen mitreden. Heute will ich euch von meinem Besuch letzte Woche im Sharks berichten.

Angekommen gegen 16 Uhr inspizierte ich erst mal den gesamten Club. War mein erster Besuch im Sharks. Die Hardware war schon mal toll. Schöne große übersichtliche Halle, schöne Sauna mit großen Glaswänden…Im Vergleich zur Oase sehr viel besser. Da muss
man zum saunieren immer erst ins Freie.

Hab mich dann etwas schwer getan eine passende Gretel zu finden. Beim Entspannen im Pool kam dann Jennifer zu mir. Sie ist schwarz (wohl aus Nigeria), ziemlich klein (1,55m) und hat wunderschöne Naturbrüste (dürfte C sein). Nach einem ausgiebigem Vorgeplänkel im Whirlpool ging es dann auf´s Zimmer. Oder besser gesagt in die Höhle. Der Service setzte sich so fort wie er begonnen hatte: absolut top. Sie ist sehr anschmiegsam,
küsst ausgiebig, Keine Zickereien, kein das mach ich nicht, das kostet extra. Blasen kann die Kleine auch sehr gut. Nach Missio und nach dem ich sie habe reiten lassen hab ich mich dann zu Ende blasen lassen. Am Schliessfach EUR 100,- übergeben und nett verabschiedet.

Fazit: süsses, sehr sehr nettes Mädel, würde ich jederzeit wieder buchen. Stehe zwar nicht primär auf Schwarze, dies hat sich aber so ergeben…

Die Zweite Nummer: das pure Gegenteil!

Nach mehreren Saunagängen stand ich oben auf der Empore als sich mir Maria näherte. Ich hatte schon länger wieder Ausschau gehalten aber nix passendes erspähen können. Das kam dann Maria zupass. Sie war auch recht klein, A-Cub Brüste und war ziemlich parfümiert.
Liess mich dann mangels Alternativen auf sie ein. Auf dem Zimmer ging es dann los: kein fingern, Reiten wollte sie auch nicht. Der Funke ist überhaupt nicht übergesprungen. Sie spulte kühl und lustlos ihr Programm ab und war ziemlich abspritz-orientiert. Geküsst hat sie zwar, das wollte ich dann aber nicht mehr wirklich als ich ihre Zähne gesehen hatte: lauter schwarze Flecken zwischen den einzelnen Zähnen. Hab dann schnell in der Missio beendet und so den Schaden auf EUR 50,-- begrenzt.

Für eine weitere Nummer hatte ich dann leider keine Möglichkeit mehr, da sich mein Zeitfenster schon geschlossen hatte.

Insgesamt muss ich zu dem Club sagen: Hardware absolut top, das Mädels line-up hat mich jetzt aber nicht wirklich überzeugt.

Hab vor allem noch nie so viele Sinti und Roma-Mädels in einem Club gesehen. Manche gehen mit Stulpen in die Sauna und duschen nicht mal hinterher...

Auch die Stimmung im Club war nicht wirklich toll. Die meisten lagen
gelangweilt auf den Sofas rum.

Als ich um 20 Uhr ging kam aber noch die ein oder andere, die ich gerne noch getestet hätte.

Mein neuer Lieblingsclub wird das Sharks wohl nicht. Allerdings soll sich die Oase, in der Ich am meisten war ja auch auf einem absteigenden Ast befinden. Wo mein nächster Besuch hinführen wird weiss ich daher nicht. Schwierig, schwierig.

Hoffe der Bericht war euch nicht zu lange.

Gruss Joe2000
Zitieren
Zu lang gibt's nicht. Welcum back im legitimen Nachfolger des MST. Big Grin

Stuart, von absteigendem Ast hab ich in BHH nichts bemerkt
Zitieren
Da hast Du leider eine der wenigen Nieten im Sharks gezogen.

Es sind jede Menge Servicegranaten vor Ort,
ob es optisch dann immer passt ist Geschmackssache.

Zitieren