Feigenblatt – B-Probe
Hatte mal wieder Lust aufs Feigenblatt. So machte ich mich auf nach Worms. War nicht viel los und ich konnte erst ein wenig relaxen.

Später überredete mich Raffaela dann mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Hat ne schöne Figur und eine zarte straffe Haut. Erst verwöhnte ich sie. Fingern war dabei kein Problem. ZK waren dagegen nicht so ihr Ding. Hatte ich vorher aber nicht abgeklärt. Danach Mehrstellungskampf mit Abschluss im Doggy, wobei ich ihren geilen Hintern bewundern konnte.
War ok, aber Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Wollte eigentlich danach wieder nach Hause, aber so konnte ich doch nicht gehen. Da ich ja kaum eines der Mädels kenne und auch wohl die eine oder andere hier Bekannte nicht oder noch nicht da war, ließ ich den Zufall entscheiden. Ich setzte mich ins Kino und wartete was kommen würde.

Grade kurz bevor ich schon gehen wollte kam dann doch ein Mädel und setzte sich zu mir. Diesmal ausnahmsweise kurz den Service abgeklärt und es konnte losgehen.

Samantha war die auserwählte. Erstmal ihre ZKs getestet. War wirklich nicht schlecht, genau was ich jetzt brauchte. Dann aber erstmal sie verwöhnt. Fingern war auch hier kein Problem. Ich ließ sie kurz anblasen. Mehr war auch nicht nötig. Es wurde gummiert und aufgesessen. So auf dem Sofa gefällt mir das fast besser. Weiter ging es im Doggy, bevor wir es dann in der Missio beendeten. War zwar etwas ungewohnt, aber geil. Danach noch ein wenig AST, bevor sie ihre verdiente CE erhielt.
Ist irgendwie süß die kleine und es hat mir gut gefallen. Wiederholung jederzeit gerne.

Dann war es auch an der Zeit zu verschwinden und ich konnte mich zufrieden auf den Weg machen. B-Probe somit bestanden.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren