MELISSA, Haus 30
Traurig 
Kontaktdaten
Melissa im Haus 30
Breite Str. 30
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681 - 85790785
Karte Anzeigen
Wollte mir gestern in der Mittagspause etwas Vergnügen gönnen und bin in das Haus 30 gefahren.
Die Hausdame empfing mich wie immer sehr nett und assierte gleich das Geld.
Zuerst wollte sie mich dann über die Neuerung im Ablauf informieren.
Die 39 € - Kunden, die nur zu einem Fick kommen, können gar nicht mehr ins Wohnzimmer an die Bar rein !
Sie werden nur in den Umkleideraum reingelassen, müssen dann von dort sich ein Mädel aussuchen. Sie bekommen auch keinen Spind für die Klamotten, sondern müssen gleich angezogen mit der ausgewählten DL hoch ins Zimmer....

Da ich nicht alle Frauen im Kopf hatte, wählte ich die pummelige Melissa, an dessen Namen als Einzigen ich mich noch von der Internetseite erinnern konnte....
Ich dachte etwas "Griffigeres" in der Mittagspause wäre nicht so schlecht.
Sie ist aber schon extrem fett. Sehr dicke Titten, Bauch und einen Riesenarsch. Hat aber ein liebes Gesicht.

Im Zimmer zog ich meine Klamotten aus und musste fragen, ob ich das Bad benutzen könnte.... nach dem kurzen Waschgang zurück zu ihr.
Sie flatschte sich sofort nur mit dem BH bekleidet auf das runde Bett
und fing an zu gähnen.
Das fängt ja echt gut an, dachte ich.
Ich sollte auch Recht behalten.
Das permanente Gähnen ging mir sofort auf die Nerven.
Dann ergriff sie meinen schlaffen Schwanz, fing wie wild zu wichsen an
und dabei stöhnte sie laut, obwohl ich sie gar nicht berührt hatte.
So ein miserables Schauspiel habe ich bisher noch nie erlebt.
Ich musste sie bremsen, weil ich Angst hatte, dass sie mir den Schwanz abreißen wird.
Er war gerade halbsteif, da wollte sie mir das Gummi drüberziehen.
"Komm Schatzi ficken" waren noch ihre geistreichsten Bemerkungen zwischen dem Gähnen und Stöhnen....
Weil es mir einfach zu blöd wurde, brach ich ab und fing an mich anzuziehen.
Scheinbar hat sie das nicht erwartet und wollte mich dann doch zum Ficken überreden. Aber bei mir war die Lust weg.

Am Schluss fragte sie mich doch wirklich frech, wann ich wiederkommen würde....

Kroko







Zitieren
Danke für den Bericht! Da es sich beim Haus30 klassisch um einen Pauschalclub handelt, hab ich den Thread mal in den dazugehörenden Bereich verlegt.

Gruß jordan84
Zitieren
#3
(05.11.2011, 11:16)Kroko schrieb: Zuerst wollte sie mich dann über die Neuerung im Ablauf informieren.
Die 39 € - Kunden, die nur zu einem Fick kommen, können gar nicht mehr ins Wohnzimmer an die Bar rein !
Sie werden nur in den Umkleideraum reingelassen, müssen dann von dort sich ein Mädel aussuchen. Sie bekommen auch keinen Spind für die Klamotten, sondern müssen gleich angezogen mit der ausgewählten DL hoch ins Zimmer....

Unschön - extrem unschön .... dann kann ich mir künftig auch den Weg sparen und gleich ins VdW gehen
Zitieren
Den Bericht hätte ich fast nicht gesehen, da ich die FKK-Szene nicht so verfolge. Dieser "Zwitter"-Laden, das Haus-30 macht auch billige Ein-Fick-Nummern neben der FKK-Tages-Flat.

(05.11.2011, 11:16)Kroko schrieb: Zuerst wollte sie mich dann über die Neuerung im Ablauf informieren.
Die 39 € - Kunden, die nur zu einem Fick kommen, können gar nicht mehr ins Wohnzimmer an die Bar rein! Sie werden nur in den Umkleideraum reingelassen, müssen dann von dort sich ein Mädel aussuchen. Sie bekommen auch keinen Spind für die Klamotten, sondern müssen gleich angezogen mit der ausgewählten DL hoch ins Zimmer....

Danke für Deinen Bericht, auch wenn es ein schlechtes Erlebnis für Dich war.

Der "neue Ablauf" entspricht nicht der Werbung, da auch bei dem "Spartarif von 39 Euro ein unbegrenzter Aufenthalt" möglich sei (siehe Bild unten)?!
Ich fänd es OK, wenn man sich die freien Mädels im diskreten Nebenzimmer aussuchen "kann", aber wenn's zum "Muß" wird, dann widerspricht das der Werbung.

Ich halte noch die BILDER und ANZEIGE fest:
[Bild: th_663784803_3786853_F1_123_75lo.JPG][Bild: th_663786107_3786853_F2_123_226lo.JPG][Bild: th_663787342_3786853_F3_123_371lo.JPG][Bild: th_663788800_3786853_F4_123_341lo.JPG] [Bild: th_206637928_20_123_424lo.jpg][Bild: th_663799906_21_123_57lo.jpg][Bild: th_663802105_40_123_360lo.jpg] [Bild: th_663805825_39_123_386lo.jpg][Bild: th_663810980_99_123_46lo.jpg][Bild: th_665623868_Clipboard12_123_198lo.jpg] [Bild: th_665626585_Clipboard14_123_371lo.jpg]

Zitat:FLATRATECLUB in Saarbücken
>> HAUS 30 <<
************************************
39€ ohne Zeitdruck 1 Mal Spaß
89€ all inkl. das geile Sorglospaket!

Bei uns wird die Nacht zu einem
erotischen Erlebnis! In unserem neu
renovierten Club wirst Du geile
Girls antreffen, die Dich ohne Zeitdruck
verführen werden.

Es gibt eine Terasse zum
Relaxen, drei geschlossene private Räume,
eine große Spielwiese , sowie ein Whirlpool
für geile Gelüste! Sportübertragungen.

Außerdem bieten wir Dir einen
-großen Barbereich
- frisch zubereitetes Essen
auf Bestellung!
- keine Aufschläge, das heißt all inclusive!
Pärchen und Damen sind herzlich willkommen!

=====================================
0681-85790785
www.haus30.com
Mo-Do: 10 - 22 Uhr,
Fr+Sa: 10 - 03 Uhr,
So: geschlossen

EC-Karten und Kreditkarten willkommen!
********************************
MELISSA Rubensgirl

Ein heißes 20 jähriges Girl mit wahnsinns Rundungen
und einer gigantischen Natur OW von 100 DD
ist erot. 1,70m groß und verwöhnt Dich jetzt nach
Strich und Faden!

Jung und frech ist unser heißes Pummelchen
aus Ungarn und ihr Service wird Dir fast all Deine
geheimen Wünsche erfüllen!
Für den Liebhaber der Fleischeslust ein Geheimtipp!

Service:
GV, Franz., Spanisch, erot. Massagen, HE,
B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
ZA p, FA a, Körperküsse, EL, KB p,
KV a, NS a, uvm…
******************************

Gruß,
LXS
Zitieren
#5
Kann das Erlebnis von Kroko bestätigen. Hatte unglücklicherweise die 89 €- Sorglos-Variante gewählt, da Melissa, mit der ich schon gute Erfahrungen hatte und Larissa anwesend waren und noch eine weitere kommen sollte.

Service oder besser gesagt Nichtservice bei beiden gleich, wie zwischen den beiden abgesprochen und wie bei Kroko sehr gut beschrieben. Von den auf der Website beschriebenen Verheißungen keine Spur. Beide Male abgebrochen. Als dann die Dritte angekündigte Dame doch nicht kam bin ich, unverrichteter Dinge, gegangen.

Übrings stimmen die auf der Internetseite versprochenen Aufenthalte bei der 1 X bzw 2 X Kommern-Variante nicht. Im ersteren Fall max. 1/2 Std. im zweiten Fall max. 3 Std. Aufenthalt.

Haus 30 ist zu einer richtigen Abzock-Bude verkommen - nie wieder.
Zitieren
#6
Schade - war eigentlich gerne dort, aber dann streichen wir den Laden aus dem Programm.
Zitieren
Aha, bisher viel negatives über Haus30 hier meine Geschichte:
Dienstag 19uhr, Parken kein Problem, unaufälliger Eingang, netter Empfang durch die Hausdame 89€Variante gebucht, Führung durch die blitzsauberen Räumlichkeiten, Spindschlüssel, kuscheligen Bademantel, und weiße Einwegschläppchen (darinn sieht einfach jeder kacke aus!) entgegengenommen.
Duschen mit den üblichen Einarbeitungsproblemen (heiss/kalt), dann ab zu den Ladies: Melissa, Natasha und Marie warten schon auf dem Sofa, ausser mir nur noch ein anderer Gast, die Stimmung ist entspannt, MTV läuft auf Flatscreen, alles wohlig warm, man plaudert angenehm.
Natasha muss bei mir alsbald erste Hilfe leisten: im schönen Zimmer mit Rundbett (für mich bitte noch Spiegel montieren) kommt keine Eile auf, erstmal bischen knabbern und riechen, gummiert (verdammt!) Blasen, ficken von vorne und hinten, dann melkt Sie mich schön auf ihre prächtigen Tüten ab, danke dafür!
Gemeinsames Duschen zurück ins Wohnzimmer, angeregte Gespräche mit dem Nebenbuhler, weiterhin alles im Wellnessmodus, Melissa soll die nächste sein: Sie braucht ausgiebig lange für ihre Fickvorbereitungen, bin fast eingenickt, kommt dafür dann lecker angerichtet und wunderbar duftend zu unserem Date, nach dem ersten anblasen mit Gummi (leider,leider) steckt sie mir den Finger in den Arsch, ich revanchiere mich dafür mit einem ausgiebigen, nassen, Fotzenleck mit Fingereinlage und Abgang ihrerseits (schon klar, kann gefaked sein) Geschmack und Duft waren arttypisch und köstlich, dann Frontalfick, Beine hoch, ich konnte es nicht lange halten, geiler Abschuss, auszucken mit Kuscheleinlage, top!
Wieder zurück, trinken und essen, dann mehr unglaubliche Stories von meinem Puffspezie, die Zeit verging im Flug, jetzt noch schnell Marie antesten:
Marie als Nummer 3 weiß was zu tun ist, mit sehr engagiertem und tiefem Blasen (ja, leider mit Gummi!) wringt sie ganz Profi, den letzten Rest aus mir heraus, einfach toll!
Fazit: Sehr entspannenden Abend mit netten Ladies durchgefickt, geleckt, geblasen, das ganze in einem sehr gepflegten schönen Haus, Preis/Leistung stimmt für mich, komme gerne wieder.




Zitieren