Sara bei Stella
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Sara
Jahnstrasse 14
12347 Berlin
Karte Anzeigen
Vor einiger Zeit bei Stella aufgeschlagen, hatte Termin mit Sara, da Fotos sehr anregend. Also Lokation 1a, sehr sauber, neue Matratze,frische Handtücher im Zimmer. Es wird von der Hausdame Alkoholfreies angeboten. Sara hat es mitgebracht, sie ist so wie auf den Fotos- das Mädchen ist wirklich sehr schlank und die angegebenen 1,75 m konnten auch stimmen. Die 20 Jahre- kann keiner sagen, konnte auch 24 sein, kann man nicht bestimmen. Gesicht- braune augen, weisse Haut, lächelt gerne und spricht sehr gut Deutsch- also Verständigung kein Problem, sonst ist sie Rumänin /eigene Angaben/ Ich halbe Stunde gebucht für 50 € (FO ist drinne) Geld übergabe und kurz danach kommt Sara ins Zimmer, Pimmel gewaschen, dann 69er. Blasen ganz OK, hier und da Zahn, lässt sich aber nicht vermeiden. Dann Missio, Doggy, seitlich gefickt, alles brav mitgemacht, Stöhnen war überzeugend, wenn nicht echt dann gut gespielt. Zeit wurde absolut korrekt eingehalten, sie hat ab und zu zurückgeküsst obwohl nicht vereinbart. Also für mich absolut empfehlenswert, mehr habe ich beim Paysex selten erlebt, Wiederholungsfaktor um die 85%
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_424685251_1_123_345lo.jpg] [Bild: th_424686814_2_123_171lo.jpg] [Bild: th_424688533_3_123_2lo.jpg] [Bild: th_424690430_4_123_407lo.jpg]

[Bild: th_424693226_5_123_147lo.jpg]


Das gibt es nicht so häufig: Sie ist jung und hübsch und Anfängerin...
Sara, 20, ist eine Grazie, 1,75 m groß und hat eine entzückende Figur (KG 34) mit aufregend langen Beinen.
Mit ihrem netten Lächeln findet man sie gleich sympathisch.
Sie hat Humor und lacht gerne, kurzum, sie ist eine junge Frau, in deren Gesellschaft Du Dich sofort wohl fühlen wirst!

Sie bietet vieles, was der Mann begehrt: Sie verwöhnt Dich mit Vorspiel ohne, und lässt sich gerne von Dir verwöhnen.
Aber als Anfängerin ist sie natürlich bereit, dazu zu lernen. Hättest Du nicht Lust, ihr etwas Neues beizubringen?


Anzeige

Galerie
Zitieren
hier der funktionierende Link:
http://www.stella-berlin.de/index.php?part=home
Zitieren