The Body, part two - Raja
Smile 
Eine weitere sehr hübsche Dame mit einem tollen Body wäre:

Raja

Land: Kroatien
Aussehen: Mitte der Zwanziger, 175 cm groß, dunkelbraune, lange, glatte Haare, C Cup-Sillis, absolut perfekter Body und Figur
Konfektion: 36
Couchaction: teils netter Smalltalk
Französisch: abwechslungsreich und klasse
Verkehr: das macht mal richtig Spaß
Urteil: absolut phantastische Nummer mit ner Lady, die was kann und optisch sehr lecker aussieht, aber: keine Zungenküsse Ausruf
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 99 %
Klassifizierung: Europa-League
die fehlenden Zungenküsse verhageln den tollen Gesamteindruck Knallkopp

RR, der zudem deutliche Castingprobleme attestieren muß, da wäre noch viel Potential, versteh die Mädels wer will Weia
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ich kann die Beurteilung aus meiner Erfahrung absolut bestätigen. Optisch, Haptisch und technisch auf höchstem Niveau.

Bei mir gab es allerdings auch ZK ... und auch sehr gute
(03.11.2011, 01:41)RoryRock schrieb: RR, der zudem deutliche Castingprobleme attestieren muß, da wäre noch viel Potential, versteh die Mädels wer will Weia
Glänzt leider mittlerweile durch akute Unlust. Okay, Automatenspiele machen auch mehr Spaß.

RR Verärgert ..... Weia
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(13.11.2011, 00:14)RoryRock schrieb: Glänzt leider mittlerweile durch akute Unlust. Okay, Automatenspiele machen auch mehr Spaß.

RR Verärgert ..... Weia
Muss mit unserem Automatix verwandt sein ... Ein (schöner) Rücken ...
(13.11.2011, 00:14)RoryRock schrieb:
(03.11.2011, 01:41)RoryRock schrieb: RR, der zudem deutliche Castingprobleme attestieren muß, da wäre noch viel Potential, versteh die Mädels wer will Weia
Glänzt leider mittlerweile durch akute Unlust. Okay, Automatenspiele machen auch mehr Spaß.

RR Verärgert ..... Weia
na das würde mir aber zu denken geben... was haste denn bei eurer 1. begegnung mit ihr angestellt, dass sie jetzt lieber am automaten 'rumspielt'...? also, von der derzeitigen besetzung im FB ist sie für meinen Geschmack konkurrenzlos - und zu mir immer sehr freundlich und 'hilfsbereit'!
ich hatte ihr von den ersten beiden Comments hier erzählt - und sie war darüber absolut nicht begeistert (obwohl sie ja positiv waren). Sie wollte keinerlei Berichte über Ihre person...

(22.11.2011, 09:27)bernie62 schrieb: ich hatte ihr von den ersten beiden Comments hier erzählt - und sie war darüber absolut nicht begeistert (obwohl sie ja positiv waren). Sie wollte keinerlei Berichte über Ihre person...

Bernie ! ... auch wenn's gut gemeint ist ... ich weiß nicht wie oft es hier im Forum schon geschrieben war: Pst

1.) Es bringt nix sich als Schreiber ggb. den Mädels zu outen

2.) Es bringt nix. den Mädels mitzuteilen, dass man über Sie Testberichte gelesen hat

3.) Wird man von einem Mädel direkt auf schreiben/lesen von Testberichten im Internet angesprochen, dann sollte (M)ann gemäß 1.) oder 2.) handeln

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(22.11.2011, 09:27)bernie62 schrieb: ich hatte ihr von den ersten beiden Comments hier erzählt - und sie war darüber absolut nicht begeistert (obwohl sie ja positiv waren).
Sag mal gehts vielleicht noch bescheuerter Ausruf
Bitte in Zukunft erstmal Hirn einschalten.

RR

oh jee da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln, was hast du dir denn erhofft lieber bernie? bitte den job eines lustscouts nicht mit dem eines Gourmets verwechseln!!!
fuck the world
(22.11.2011, 09:27)bernie62 schrieb: Sie wollte keinerlei Berichte über Ihre person...

Mist da hat der Rory wohl vergessen das Formular mit der Einverständniserklärung unterschreiben zu lassen, dieses ist erforderlich um einen Bericht zu schreiben...WeiaWeiaWeia
fuck the world
wieder zur Sache:
Ich war mit Raja am Mittwoch zusammen, und alles war bestens. Schönster GF6 mit allem was dazu gehört und auch ein sehr nettes Gespräch (nicht über Forum oder so!)
und dann noch dieser perfekte Body mit dem aparten hübschen Gesicht ...
Wiederholungsgefahr 100%
war leider lange nicht mehr im FB
weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?