Teil II:Halbfinale mit Prinzessin Ingrid
An der Bar:Ich bestelle eine Cola,erschöpft von meiner Session mit Cindy aus Serbien....und warte und warte..man dauert es lange Brakelamp

Neben mir steht eine schlecht gelaunte Blondine Sabber,die ich freundlich frage,ob es schneller gehen würde,wenn sie bestellt: "Neeeeiiiiin" etwas überheblich,laut und deutlich......
Wir warten lange...sie meinte,wenn ich für sie bestellen würde,dann würde es schneller gehen,vor allem wenn du mir ein Getränk (Piccolo) spendieren würdest .....Ich überlege Grübel und sag ihr,dann setz ich mich hinten auf der Couch ,du bringst dann mein Getränk mit....gesagt getan...

Couch Action:doch nette Unterhaltung,zwei Gäste sprachen sie an,sie redet kurz mit Denen,ist aber in meinen Augen nicht Konsequenz genug zu sagen,das sie mit nem Gast sitzt...egal

Sie erzählt mir ,das ein Gast auf sie wartet, sie würde dann in 30 min mit ihm gehen,er hätte ihr versprochen ein Piccolo auszugeben....LachenLachen
Also: Nach 30 min muss Ingrid zu ihm gehen (nachdem sie mit mir gezimmert hat)...Ich dachte mal:Grübel schaun wir Mal,ob die mich in 30 Minuten abfertigen wird Lachen

Ab auf Zimmer:Sie natürlich mit einem hohen Tempo Blasen,als wären wir bei der Olympiade !!!Als würde es um Gold gehen! aber wie ein Kanickel,zack,zack,zack und guckt mich an,ob ich Lachen gleich spritze
Die Prinzessin wusste wirklich net wen sie vor sich hat Lachen.....

Sie merkte so kommt sie net weiter:
Sie fängt variabler zu blasen,Eierlecken,meine Brustwarzen zu bearbeiten und nach dem Motto:Ich oder du Lachen.....
Jetzt fing sie zwischendurch verbal mich heiss zu machenBig Grinu hast aber ein geilen Schwanz,mir gefällt er....Das lässt Stopper sich nicht zweimal sagenBig Grinann setz dich mal drauf ......

Wildes Reiten,Hocke,Gesicht zu mir und umgekehrt,immer diesen geilen Körper im Spiegel,man muss sagen ein Optik Fick iss es,und Ficken kann sie auch....
Mittlerweile waren die 30 min auf Zimmer rum.
Interessanterweise hat sie ihren Date vergessen,und die fickt mich was das Zeug hältTongueamm Pamm Pamm Jump Nonstop:Ich frage sie :Wirst du nicht Müde wenn du in diesem Tempo weiter reitest?
Nein Unentschlossen...Das macht sogar Spass auf deinen geilen Schwanz zu reiten....
Jetzt Reiten mit Küssen,Brustwarzen lecken,Zunge im Hals stecken....Vielleicht Doggy? Nein ich will erstmal weiter reiten Weia...okay

Irgendwann doch Doggy: Und das sieht nicht nur geil aus, sie bestimmt auch d. Tempo,stosst gegen meine Lende:geilSabber....es waren eine Stunde und 20 minuten mittlerweile vorbei,Von dem wartenden Gast war keine Rede mehr.....
Sie fragt:Ob ich noch weiter (4.Zimmer) verlängern würde?....
Stopper: ja...Wenn du noch Kraft hast?
Ingrid:Ich habe natürlich Lust auf diese geile Schwanz ...Sie raucht eine und fragt mich ob ich ihr noch eine Piccolo spendieren würde....
Stopper:Ich meinte lieber jetzt nicht
Ingrid:Ich möchte aber noch eine Piccolo,und ich lasse diese andere Gast ,der auf mich wartet extra für dich....Müde

StopperBig Grinann lass uns mal rausgehen.....Wo wir draussen an der Bar waren,habe ich mein Finalspiel gesehen (Teil 1 )
Stopper: du kannst mit deinem Gast ein trinken gehen ,und ich dusche erstmal,esse Was (Suppe)....Vielleicht sehen wir uns später......

Sie machte schon grosse Augen:meinte ok....

Es kam mir so vor,entweder du spendierst mir ein,oder .....
ich hatte keine Lust drauf...
Denn ich sah dann draussen meine beide Final-Gegnerrin zusammen quatschen:Bianca und Cindy unterhalten sich auf der Couch Sabber...und ich dachte:Warum spiele ich nicht gegen Beide zusammen:Traumfinale sage ich euch:Bianca und CindySabber....nee nee nee Cyndy und Bianca......nee nee
Mit den beiden war ich bis 3.30 Uhr......SabberEs hat gekrachtUnentschlossen
Zitieren
The Princess sieht zwar gut aus, aber bei dieser Zickerei ist mir das Risiko einfach zu groß. Habe ich gerade erst wieder letzte Woche mit einem Kollegen erlebt, wie herablassend sie auf eine freundliche Ansprache reagiert.

Wenn Sie dann nach Mitternacht immer noch ungebucht ist, wird sie weniger "anspruchsvoll" und lässt sich auch ohne Piccolo zu einer Buchung herab.

Ich hab keinen Bock, so ein Verhalten zu "belohnen".

Da gibt es genug andere, deren Service Spitze ist und die auch immer nett und freundlich sind.
Zitieren
Ingrid kann wenn sie will. Nur das gekobere nach nem Piccolo geht mir auf den Geist.

Spider, der sowas nicht unterstützt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
@stopper1: hast Du denn wenigestens entladen können?

Diese Picoloallüren gehen ja gar nicht.

CL, der Clubs alkfrei bevorzugt.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren