Ein geiler Clubtag! - Das Sharks macht sich!
Daumen hoch 
Liebe Mitstecher,

das Shark´s entwickelt sich - wer hätte das gedacht - so langsam zu einem von meinen Lieblingsclubs:

Nette Atmosphäre, freundliches Personal, alles wieder sehr sauber, Essen war okay... und das wichtigste: gegen Nachmittag/Abend ein wirklich gutes Line-up! Beifall

Und das allerwichtigste: der LSH-Stammtisch.... Big Grin



Die Nummern in willkürlicher Reihenfolge....: Wink


1. Martina, Litauen, 25 Jahre, allseits bekannt

Eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema. Aber es war noch wenig los, ich war geil wie Sau, wir unterhielten uns lange und ich hatte irgendetwas im Hinterkopf von "guter Massage".

Action:
Kurze und gute Rückenmassage, ZK´s für meinen Geschmack zu verhalten, FO war sehr gut (wobei es eher das gefühlvolle "Blasen" im doppelten Wortsinn ist), EL mit ZA war herrlich, Lecken der Dose (ohne tiefes Fingern) war schmackhaft, Ficken zum Abschluß in der Missio.

Eigentlich der Wahnsinn, was man(n) in exakt 30 Minuten so schaffen kann.... Wink

Wdh.-Faktor: Nur als Einstiegsnummer; sehe bei ihr aber irgendwie die Gefahr des bewußten Überziehens (ging aber wegen meiner Uhr nicht Big Grin ).



2. Bianca, ebenfalls bekannt Unentschlossen

Und da ich da schon allles geschrieben habe, erspare ich mir das hier. Wink Ergebnis war nicht nur ne volle Tüte, sondern auch ein schweißnasser Chris (ist ein Qualitätsmerkmale für gute Ficks bei mir - also das zweitere Big Grin ) Wie immer eine ultrageile Hammernummer. Ich kann gar nicht verstehen, weshalb sie an diesem Abend nicht so gut gebucht war? Verwirrt

Wdh.-Faktor: 100 %



3. Shirin (NICHT das Perverserkätzchen aus der Oase!), Rumänien, 25 Jahre

Wie schrieb Kollege sam48 einmal in einem Bericht: Warum muss denn immer eine schlechte Nummer sein? Heul

PST war nett und ich hatte sie schon länger auf meiner TF-Liste. Früher ist sie immer mit grauen Overknees (Sabber) durch den Club... da werd ich ohnehin schwach... Dodgy

Fuckten:
165 cm, halblange schwarze Haare, A-Cups, KF 34, Arschgeweih; besonderes Kennzeichen: Spaghettieinflugschneise Lachen Wink

Action:
Das war wohl nix. Oberflächliche ZK. Hektisches FO mit Handeinsatz. Ficken mit schmerzverzogenem Gesicht. Wieder FO. Ging Madame aber zu lang. Habe sie dann bis zur 29. Minute blasen lassen. Wer nicht ficken will, muss blasen... Dodgy Schaden: 1 CE. Wein

Wdh.-Faktor: 15 %


Abschluß ging dann noch an die RICHTIGE DT-Shirin. Doch auch sie ist ja hinlänglich bekannt.... Big Grin
Ein Zeichen sollte auch hier genügen: Unentschlossen


Unterm Strich:

Trotz des Flops ein super schöner und geiler Clubtag! Smile



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke



Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hört sich doch alles nicht schlecht an. Wird Zeit, das ich auch mal wieder vorbeischaue.
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass du Shirin (Ro.) noch einen WHF von 15% gibst. Verwirrt

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Chris......
Mit Martina sehe ich auch so und mit Scherie auch (wunder mich auch über die 15 %)....
Ich glaube du bist einfach ein netter Kerl.....
Ich habe Bianca 3 mal gefickt und:Es muss dir Recht gegeben:Ohne Ventilator ficke ich die Frau nicht mehr Pst (seit dem 2. Mal schon) und ich frage mich,wie die Frau solche Nummern mehrmals am Tag liefern kann (Freitag und Sonntag)....
An welchen Tag warst du denn vor Ort?

Gruss von Stopper,der sich auch fragt,warum Bianca nicht dauergebucht ist? zu lieb oder zu blass?
Zitieren
Zitat:Ohne Ventilator ficke ich die Frau nicht mehr
Es gibt auch im oberen Stock Zimmer mit Fenster, da kann man frische Luft rein lassen. Werde ich künftig auch den Räumen unter dem Becken vorziehen, da kam ich auch schon ordentlich ins schwitzen;-)
Zitieren
(01.11.2011, 20:29)Hesse74 schrieb:
Zitat:Ohne Ventilator ficke ich die Frau nicht mehr
Es gibt auch im oberen Stock Zimmer mit Fenster, da kann man frische Luft rein lassen. Werde ich künftig auch den Räumen unter dem Becken vorziehen, da kam ich auch schon ordentlich ins schwitzen;-)

Nö die sind schon recht: So ein richtiges Wasserlassen Engel gehört dazu. Brauchts dann kein Öl. Dodgy

Sagesesam, schöner Bericht, .....



Zitieren
(01.11.2011, 20:34)sagesesam schrieb: Nö die sind schon recht: So ein richtiges Wasserlassen Engel gehört dazu. Brauchts dann kein Öl. Dodgy
Dann bevorzuge ich doch lieber letzteresBig Grin

Zitieren
(01.11.2011, 12:00)Chris33 schrieb: Wdh.-Faktor: 15 %

Wie berechnet man das so genau? Verwirrt

Winke
Justus

This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Dauer des Blowjobs (in Minuten) * Länge des Zimmeraufenthaltes insgesamt (in Minuten) * Anzahl der ZK * Zufriedenheitsgrad (Auf einer Skala von 1 - 10)

Das ganze geteilt durch 100 * Auswahl (in Anzahl der Mädels im Club)

Es wird auf keine Nachkommastelle gerundet, d.h. bis 4 abrunden, ab 5 aufrunden und schon hast du dein Ergebnis Winke

chris33 schrieb:Früher ist sie immer mit grauen Overknees () durch den Club... da werd ich ohnehin schwach
Vielleicht die Wiederholungsgefahr 15 %, weil's ein Optikflop war Grübel

PS: Zum Thema Bianca, die war abends ab 20 Uhr bis 2 Uhr aber dauergebucht Pst
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
(01.11.2011, 16:52)Spider1hb schrieb: Was ich nicht ganz verstehe ist, dass du Shirin (Ro.) noch einen WHF von 15% gibst. Verwirrt

Vielleicht bin ich wirklich zu nett... Dodgy Aber der PST war halt nett. Und ja die Overknees. Und nett ist sie irgendwie... Verwirrt

Aber ein Wdh.-Faktor von 15% heißt in der Realität ohnehin: keine Wdh., weil es zu viele mit einem Wdh.-Faktor von 100% gibt. Big Grin


Grüße, Chris33, der den Wdh.-Faktor bei ihr vielleicht auf 5% reduziert Wink


....und freut mich, dass Bianca noch gut gebucht war. Smile

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren