Friday on my mind
Die Vorfreude war groß, da es im Vorfeld zu immer mehr Verabredungen mit Kollegen kam, letztendlich waren wir dann sieben. Vielleicht sollten wir einen Stammtisch bei der GL beantragen.
Schon ab Montag hatte ich "Friday on my mind", Freitag ist dann die Konzentration auf die Arbeit gegen 0.
Die ersten beiden Kollegen waren schon da.
Schon beim frühen Einchecken Ariana entdeckt, schön dass sie wieder da ist (4 Wochen Urlaub!). Leider war sie im Gespräch mit einem Kollegen.
Aber schon nach meinem ersten Kaffee nahm sie neben mir an der Bar Platz. Die Freude war beidseitig und führte nach einem längeren Geplänkel auch zum Zimmergang.
Für mich total unüblich, nach 15 Minuten schon zu zimmern, ich brauche eigentlich oft lange, bis ich zu einer Buchung komme. Aber ich hatte Ariana wirklich bei meinen beiden letzten Besuchen vermisst, zu schön waren die Erinnerungen an den Dreier mit ihr und Diva. Jetzt also mal alleine und direkt 1h gebucht.

Ariana, RO
25J.
160cm
Lange, schwarze Haare
B-Cups,
Babyface mit Kurven
WHF:100%
Kosten: 2 CE+
Eigentlich gar nicht mein Typ, aber danach gehe ich schon lange nicht mehr, ihre nette, humorvolle Art hatte mich schon bei dem Dreier begeistert, dazu noch intensive ZKs, variables FO, und toller Dreikampf, ausgiebiger AST, was will man mehr.
Auch im Laufe des Tages haben wir immer wieder zusammen gesessen und uns unterhalten. Den Kollegen habe ich sie auch vorgestellt, führte dann auch zu einer Buchung.

So nach und nach checkten dann auch die anderen Kollegen ein, und wir hatten gute Unterhaltung und einen regen Meinungsaustausch. Macht doch einfach mehr Spaß, wenn man sich zwischendurch austauschen kann. Ein paar Empfehlungen gibt es dabei auch immer.
Ich verzog mich dann nach oben auf eine Couch zum Relaxen, 10 Minuten später Überfall:
Shirin schmiss sich auf mich:
Heute bist Du dran !
Keine Chance zur Gegenwehr, DT ist eine neue, überzeugende Variante der Aquise, meine Abwehr fiel nicht konsequent aus, Schaden: 1 CE.

Das Relaxen musste ich dann natürlich verlängern. Später beim Gespräch mit den Kollegen wurde mir dann Daria aufs Wärmste empfohlen. Da Daria dabei stand, war mir schon klar, dass sie darauf zurück kommt. Sie erwischte mich dann auch in einem Moment, als ich gerade überlegte, mit wem ich noch Mal aufs Zimmer wollte.

Daria, RO
20J.?
Max.165cm
Lange schwarze Locken,
B-Cups
WHF:100%
Kosten: 2CE
Das war jetzt eine wilde Nummer, aber auf eine angenehme Art, sehr abwechslungsreiche Aktion, Daria ist bei allem sehr engagiert und vermittelt einen hohen Illusionsfaktor. Naturgeiles Luder, die alles kann außer Deutsch und GF6. Danke an die Kollegen für die Empfehlung. Ist eigentlich die Idealbesetzung für die letzte Nummer des Abends, wenn fast nichts mehr geht.

Später noch Mal 1 h mit Ariana einen schönen Tagesabschluss erlebt, dann noch einen kleinen Imbiss und ab ins Hotel.
Das LineUp war wieder super, für jeden etwas dabei, in der Spitze so zwischen 18 und 22h mindestens 40 Sexarbeiterinnen (so heißt das jetzt). Die Zahl der Männer war eher übersichtlich, die Mädels beklagten sich auch über eine schlechte Woche. Als ich mit 5 oder 6 Kollegen an der Bar stand, ist uns aufgefallen, dass ohne unsere Gruppe, zu diesem Zeitpunkt nur drei Männer im Raum waren. Schade für das Sharks und vor allem die Mädels.
Zitieren
(31.10.2011, 15:34)sam48 schrieb: Sexarbeiterinnen (so heißt das jetzt).

Da hat wohl einer am Samstag abend die Doku auf VOX gesehen.

Stuart, Lachen
Zitieren
(31.10.2011, 15:34)sam48 schrieb: . Als ich mit 5 oder 6 Kollegen an der Bar stand, ist uns aufgefallen, dass ohne unsere Gruppe, zu diesem Zeitpunkt nur drei Männer im Raum waren. Schade für das Sharks und vor allem die Mädels.

Also einer von den Dreien war Stopper....Also waren es nur noch zwei Lachen....
Wir konnten uns austoben wie wir wollten,allerdings waren paar Männer auf Zimmer
Zitieren
Ja und Daria ist mir nicht übern Weg gelaufen....Oder sie ist nicht mein Typ?Ich bin echt gesspannt wie die aussieht
Zitieren
Nachtrag:
Bemerkenswert war noch, dass mir der bayrische Kollege, mit dem ich bei meinem Besuch im COLA die Zimmerzeiten der Italiener gestoppt habe, über den Weg lief.
Jetzt war es an mir ein paar Empfehlungen aus zu sprechen und mich zu revangieren.
Das führte dazu, dass er mit Shirin eine öffentliche Nummer auf der Liege neben der Bar zelebrierte. War nicht Shirins einzige Show in Public an dem Abend. Das macht sie gern als Exhibitionistin und natürlich zu Werbezwecken um ihr DT zu zeigen.Unentschlossen
Zitieren
(31.10.2011, 16:39)Stuart schrieb:
(31.10.2011, 15:34)sam48 schrieb: Sexarbeiterinnen (so heißt das jetzt).

Da hat wohl einer am Samstag abend die Doku auf VOX gesehen.

Stuart, Lachen

Ich kenn den Bericht noch nicht, bin aber grad am schauen. Danke Smile

http://www.voxnow.de/die-samstags-dokume...play_now=1

Das müsste doch der gewesen sein ?
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren