Teenbabe von kauffmich.com
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
ich komme endlich mal dazu, meine Berichte zu schreiben und dieser Besuch bei der jungen Dame liegt schon 3 Wochen zurück.

nach einiger Hin- und Hermailerei bekam ich von ihr die Telefonnummer ihrer Freundin, die für sie die Termine macht und sie dann informiert, ob man nett und echt ist oder ein Faker.. nun ja, gewöhnungsbedürftig, aber was soll es.

letztlich haben wir einen Termin abgemacht und ich bin zu der Wohnung der Freundin gefahren, wo sie mich erwartet hat.

120 Euronen sollte es die Stunde kosten, mit FO und GVM. Sie sieht lecker aus, besonders die schönen Brüste hatten es mir angetan.

aufgetaut ist sie eher langsam, sie mache das ja nur sporadisch und nach Feierabend. wir zogen uns dann langsam aus und es gab einige ZK, die ich schon leidenschaftlicher erlebt habe, keine Frage.

Danach erkundigte ich ihren Teenykörper und begann mit einer Unterbodenwäsche. Jau, sie wurde angenehm feucht, ein gutes Zeichen. so verweilten wir ne Zeit in der 69-er und dann ließ ich sie nach einigen ZK aufgummieren und aufsatteln. ein schöner Ritt bei der Figur und den geilen Titten im C-Cup-Format.

ich wechselte in die Missi und zum Schluss in die Doggy, was zugegeben meine Lieblingsposition ist in letzter Zeit.

sie hielt gut gegen und hatte auch Spaß an der Sache, doch der letzte Funke an Geilheit wollte diesmal nicht überspringen.

Egal. Nach Erleichterung ins Gummi erfolgte noch eine Waschung, ein Ziggi und ein belangloser aber durchaus sympathischer Smalltalk und nach 50 Minuten war ich wieder im Auto.

Wiederholung eher so bei 60 Prozent, da irgendwie was fehlte. Aber bei dem Body werde ich vielleicht doch noch mal schwach.

so long
der Heino, der sich jetzt wieder im Sparen üben wird Dodgy
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_975119990_1_123_793lo.jpg] [Bild: th_975122741_2_123_52lo.jpg] [Bild: th_975126688_3_123_450lo.jpg]



NAAA,LUST AUF EIN ECHTES TEENYGIRL...?

Ich treffe mich in einem Hotel, bei Dir oder aber auch bei meiner Freundin,
(DIE FÜR MICH AUCH TELEFONISCH DIE TERMINE MACHT!!!),
wo ich recht spontan ein Zimmer bekommen könnte...

Keine Auto,oder Outdoortreffen...!!!
Es sollen sich auch nur Leute melden die auf einen "Teenytypen" stehen...

Naja,einfach melden...


Interessen
Möchte 120 euro für ne Stunde haben!
(nicht verhandelbar!)

Die Sachen die ich anbiete stehen unter Dienste,einfach mal schauen...
Normaler Sex,Blasen o.Gummi,kein Fi...n ohne Kondom und kein Anal und keine Toilettensachen und kein schlucken,oder im Mund kommen...!
eben nur für Teenyliebhaber und keine Perversen!
Ich denke mal,die Erfahrungsberichte sprechen für sich,grins...!

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 18
Größe 160 cm
Gewicht 49 kg
Figur schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
RaucherJa


Anzeige

Galerie
Zitieren
Hallo heino24,

eine attraktive DL und ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall


(30.10.2011, 09:57)heino24 schrieb: ...Wiederholung eher so bei 60 Prozent, da irgendwie was fehlte...

Schade, aber bei dem Obolus sollte schon alles passen.


Gruß limbo, dankt heino24

Zitieren
Kontaktdaten
Teenbabe
Hannover
0175-8194962
Karte Anzeigen
Daten
-----------------------------------------------------------
Datum: 18.12.2011, 18.15 Uhr
Ort: Hannover, Straße gibt es bei Kontakt über Kaufmich.com
Telefon: 0175-8194962
Name: Teenbabe nennt sie sich auf Kaufmich.com, ansonsten Lina
Alter: 19 Jahre, kommt hin
Größe: 160 cm
Haare: lange glatte schwarze Haare, vorne mit einer Spange gescheitelt
Figur: 34/36er Größe, schöne straffe feste Tennyfigur
Titten: C-Cup feste Naturtitten
Sonstiges: keine Tatoos oder Piercings, Muschi rasiert, leicht Solarium gebräunt, im Muschibereich einige helle Flecken (Pigmentstörung) eine schöne nach innen gekehrte Tennymöse
Nation: laut Website deutsch, Optik ist aber so leicht südosteuropäisch, hat sicherlich auch einen Migrationshintergrund, denn sie hat so einen leichten Kanackdeutsch-Slang, aber gut sie kann ja einen deutschen Pass haben.
Sprache: gutes deutsch mit Kanackdeutschen Dialekt
Wesensart: ruhig, nett, passiv

Bezahlt: 120 Euro
Bettzeit: ca. 35 Minuten

Wertung
-------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 3
FO: 4-
GVM: 2

Gesamtnote: 2-3

Bericht
---------------------------------------------------
Da ich ja auf knusprige Teenys stehe, habe ich dort angerufen am Telefon macht ihre Freundin die Termine, sie ist über 30 Jahre alt und geht auch den Pay6 nach, gesehen habe ich sie aber nicht. Per PN fragte ich auch noch extra nach ob man in den 60 Minuten auch zwei mal kommen dürfte, Lina bejahte es.

Ich klingelte dann pünklich an dem besagten Klingelschild, es gab keine Gegensprechanlage, der Summer ging und ich öffnete die Tür, ich suchte die ersten beiden Stockwerke nach dem Klingelschild ab, Fehlanzeige, da der Wohnsilo ca.8 Stockwerke hatte, zog ich es vor zu meinem Auto zu gehen und mein Handy zu holen, ich ging dann wieder in den Wohnsilo und rief dann ihre Freundin an, sie meinte dann im zweiten Stock wäre die Wohnung, ich suchte wieder alles ab, fand aber keine Tür mit dem Namensschild. Also erneut angerufen, sie meinte dann sie würde Lina rausschicken, ich hörte dann wo die Tür auf ging und trat dann ein, an der Tür war übrigens gar kein Namensschild. Ob das nun eine Masche war um Zeit zu schinden weiß ich nicht, naja hätte ja auch eher erscheinen können und mein Handy gleich mitnehmen können.

Also nochmal zur Beschreibung, es ist im 2. OG wenn man vor dem Fahrstuhl steht ist es der rechte Flur, und dann die aüßerst linke Tür, ohne Namensschild.

Ich ging mit Lina ins VZ übergab ihr die Kohle, sie hatte noch Straßenklamotten an, schöne enge Jeanshose mit schönen Knackarsch, ich ging noch schnell ins Bad und wusch mir die Hände, dann ging ich ins VZ und zog mich aus, ich schaute auf meine Uhr, es waren nun schon 15 Minuten der kostbaren Fickzeit abgelaufen, da ich ja von 18-19 Uhr gebucht hatte, ich legte dann meine Uhr ab, nicht das sich noch Linas Haare darin verhaken würden, habe da so meine Erfahrung.

Dann kam Lina ins VZ und zog sich ihre Straßenklamotten aus, war ein super Anblick, anfangs war ich ja ein bißchen enttäuscht weil sie so südländisch aussah, aber das verflog sehr schnell, sie könnte schon als deutsche durchgehen. Sie ist vom Gesicht her nicht das Fotomodell, aber sie strahlt schon eine gewisse Süßigkeit aus. In einem anderen Bericht schrieb mal jemand das sie wie der Tenny von nebenan aussieht, das trifft den Nagel auf den Kopf, kann ich voll und ganz so unterschreiben.

Ich legte mich auf die Matratze und Lina daneben und sie streichelte mich zärtlichn nebenbei lief im TV auf RTL so eine Doku über Dicke die abnehmen wollten, sie bearbeitete auch mit der Hand meinen Lulli, habe sie aber auch dabei ertappt wie sie öfters auf den Bildschirm guckte, sie schien wohl nicht zu 100% bei der Sache zu sein, aber gut ich habe ja auch ab und zu dahin geguckt.

Dann fing sie mit dem blanko Gebläse an, aber das war sehr mau, viel zu zart und mit Handeinsatz und nur eine leichte Nickente, dieses ließ ich mir auch nur so 2 Minuten angedeihen. Dann schob ich sie in die Rückenlage und leckte und massierte ausgiebig ihre schönen Titten ab, ich drückte ihr auch zärtlich einige Küsse auf den Mund, diese wurden aber nicht erwiedert, also Küsse oder gar ZK Fehlanzeige.

Ich positionierte dann ihre Möse direkt an den Bettrand und kniete mich davor, ihre Schamlippen waren sehr nach innen gekehrt, also eine Tennymöse wie man sie sich wünscht, ich fingerte sie ausgiebig durch, sie ist recht eng und fein gebaut ihre Muschi, dann leckte ich sie schön aus, war geschmacksneutral. Nach einiger Zeit fing sie an leicht zu stöhnen, ob gespielt oder nicht, war mir Latte.

Dann fiel mir noch ein das in ihrem Profil was von Fußerotik stand, aber Madame hatte ja noch Wollsöckchen an, die wollte ich ihr gerade ausziehen, da meinte sie zu mir das sie kalte Füße hätte, da ich ja kein Unmensch bin ließ ich ihr die Söckchen an, was aber wiederum auch sehr süß ausschaute, naja somit war es mit der Fußerotik auch erledigt.

Nun ging es weiter, in der Missi wollte ich ihre Muschi mit meiner Eichel betrillern, aber sie dachte wohl ich wollte blanko einlochen und meinte, nur mit Kondom und hielt schützend ihre Hände davor, ich erklärte ihr was ich vorhatte und sie nahm dann ihre Hände weg und ließ mich ihre Muschi mit meiner Eichel betrillern.

Dann nahm ich ein Gummi und gummierte mich selber und ich durfte selbstständig meinen Lulli einschieben, Glitschi kam nicht zum Einsatz, da sie eng gebaut ist gab es auch viel Grip. Es folgte noch ein Wechsel in die Reiterstellung wo sie sehr bemüht und ausdauernd war, nebenbei konnte ich wunderbar ihre Titten und ihren Arsch abgreifen. Es folgte noch ein Wechsel in die Doggyposition, der Grip nahm ab, Madame wurde langsam feucht. Aber ihre Geräuschkulisse hielt sich bedeckt.

Übrigens hat sie bei jedem Stellungswechsel immer das Gummi kontrolliert ob es auch noch heile war, das machte sie sehr genau. Zum Schluß ging es nochmal in der Missi, dabei machte sie schön weit ihre Beine nach hinten, und ich kolbte sie kräftig durch, es gab auch immer so ein furzendes Geraüsch aus ihre Möse und das wurde auch immer lauter, war mir aber egal. Sie fragte mich dann ob ich wüßte warum es solche Geraüsche machen würde? Wegen dieser Frage kam sie mir nun irgendwie vor wie ein kleiner naiver süßer Dummbatz. Madame scheint ihren eigenen Körper wohl nicht genau zu kennen. Ich erklärte ihr das es die Luft wäre die da entweicht, ich nahm mein Lulli raus und drückte sanft auf ihren unteren Bauchnabelbereich in der Hoffnung das ich die Luft da etwas rausbekomme. Lina meinte dann auf einmal in einem ruhigen Tonfall zu mir: das Gummi ist kaputt!

War mir garnicht aufgefallen, es war wirklich kaputt, warum passiert mir eigentlich immer sowas? Vielleicht sollte ich demnächst mal meine eigene Tube Flutschi mitbringen. Ich nahm einen Contiwechsel vor und tackerte sie wieder durch, als es mir dann gekommen war, meinte Lina ich sollte doch mal unten nachschauen bestimmt wäre es wieder gerissen, ich zog raus und es war noch alles heile, gut so. Dann gab es Papiertücher zwecks Reinigung.

Ich fragte noch wie spät es wäre, sie ging raus und kam wieder und sagte wir sind fast pünktlich es wären noch 4 Minuten. Als wir uns anzogen schaute ich auf meine Uhr es war 18.50, selbst wenn ich die 15 Minütige Verspätung zum Anfang auf meine Kappe nehmen würde wären immer noch 10 Minuten Zeit über, aber egal ich hatte eh kein Dampf mehr auf den Kessel. Habe es aber auch vorher in anderen Berichten gelesen das sie nicht so motiviert ist zwei Nummern in der Zeit zu schieben, wenn dann müßte man wohl schon gleich zum Anfang früh kommen schätze ich mal.

Fazit: sachlich betrachtet war es ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, schlechtes Gebläse, keine Küsse und eine lockere Auslegung der Zeit, aber da sie so ein unbedarfter unerfahrener Teeny ist kann man ihr einfach nicht böse sein. Vielleicht wurde sie ja auch durch ihre Freundin so eingenordet wie es im Pay6 zu laufen hat. Also könnte man sie 30 Minuten buchen wäre ich gerne bereit 60, 70 oder sogar 80 Tacken zu berappen, es geht aber nur der 120 Euro Tarif für 60 Minuten, leider. Ansonsten ist sie wirklich nur für Liebhaber von Teenys zu Empfehlen, aber genauso steht es ja auch im Profil von Kaufmich.com , Gruß O.L.
Zitieren
Bei nutten.net nennt sie sich Lina.

[Bild: th_16298_nutten_123_593lo.jpg][Bild: th_16256_image.php_123_32lo.jpeg]
Zitieren
#6
Vor einiger Zeit war ich ebenfalls mit Lina verabredet. Telefonische Terminierung und Klärung des Finanziellen (1 Std. für 120,- €) über eine etwas ältere, erfahrene Freundin, funktionierte reibungslos.

Am vereinbarten Treffpunkt angekommen, öffnete mir Lina die Tür. Sie wirkte auf mich etwas anders, als auf den Fotos dargestellt. Weniger das Latex- oder Leder-Teenygirl, sondern irgendwie zierlicher und jünger; angezogen in Jeans, Pulli, Turnschuhe. Ich erkundigte mich, ob sie tatsächlich schon volljährig sei, da ich ansonsten gleich wieder gegangen wäre. Sie bejahte und meinte, dass sie jünger wirke.

Mein Wunsch nach einer vorherigen Dusche schien sie fast etwas zu überraschen, trotzdem wollte ich mich gern etwas frischmachen. Nach meiner kurzen Dusche entkleidete sich Lina, dann (ohne eine Dusche ihrerseits) begaben wir uns auf's Bett.

Ihr jugendlicher, knackiger Körper ist schon eine Augenweide, bei Konfektionsgröße 34 wirkt ihre OW von 75 B größer und geht als C-Körbchen durch, wie sie mir sagte. Ihre Herkunft ist osteuropäischer Natur.

Was mich durchaus ein wenig störte, war das Fernsehprogramm, das nebenbei lief. Weiterhin behielt sie auch die ganze Zeit über ihre Socken an, eher ein 'Abtörner'. Sie wirkte die ganze Zeit über passiv. Als es zum vereinbarten FO kommen sollte, fragte sie, ob wir nicht doch lieber FM machen sollten. Na gut, auch kein Problem, also FM. ZK waren nicht möglich, wann immer ich mich mit meinem Mund ihrem Gesicht näherte, schien sie ihre Augen zusammen zu kneifen und ihre Lippen aufeinander zu pressen.

Mit der Uhrzeit hatte sie auch bei mir einige Probleme, obwohl noch gut 10 - 15 Minuten Zeit waren, meinte sie, dass die Zeit schon fast vorbei sei.

Lina ist durchaus nicht unsympathisch, sicher ein nettes Mädchen. Die 120,- € sind für die angebotene bzw. durchgeführte DL aus meiner Sicht allerdings fraglich, da an der ortsüblich oberen Grenze angelangt.
Zitieren
@ interessent :

Hattet ihr auch Verkehr ? oder nur FM ?
Zitieren