Cinderella mystic-girls
#1
Kontaktdaten
0162 872 0477
dies Mega-Babe habe ich auf fickanzeigen.net gefunden, sodass ich diesmal keine Kosten und Mühen gescheut habe und den Weg nach Remscheid gemacht habe.

Vorher telefonisch alles erfragt, Stunde incl. ao für 130 Flocken. Geht günstiger, aber was für eine Frau.

angekommen war ich überwältigt. was für ein geiler Fickschlitten. nach Geldübergabe verging die Zeit wie im Flug. ich fragte sie, ob sie es auch unter der Dusche machen würde, was sie zu meiner Freude bejahte. so gut ist ihr deutsch nicht, aber für die Basics reicht es allemal.

so geil wie ich war, hab ich kurz anblasen lassen und dann von hinten hintein in die feuchte Spalte. nach 5 Minuten war der erste Akt vorbei und wir verzogen uns rauchend ins Zimmer.

etwas Smalltalk, eine 2. Zigarette noch schnell inhalierend, setzte sie danach zu ordentlichem FO ohne viel Handeinsatz an. etwas zögerliche Zk gab es noch, dann erkundigte ich mit meiner Zunge ihren Unterboden und dort war noch etwas von meinem ersten Abschuss vorhanden. nun gut, ist ja auch mal geil.

danach ließ ich sie aufsitzen und ein paar Stellungswechsel später war auch der 2. Abschuss direkt im Zielgebiet gelandet.

Küsschen links und rechts und mehr als zufrieden und sichtlich noch grinsend trat ich die Heimreise nach Hannover an. Mann, oh Mann, so ein geiles Gerät wünsch ich mir in Hannover, dann wäre ich jede Woche am Start.

so long, ich bin verliebt Herz
der Heino
Zitieren
Kontaktdaten
Mystic Girls - Cinderella
+49 (0)2191 / 59 222 59
+49 (0)162 / 496 15 02
Danke für den Bericht. Ich übernehm mal noch die Fakten. Adresse wird keine auf der Homepage der Mystic Girls angegeben, nur 2 Telefonnummern (wobei das andere sind, wie in der Anzeige auf fickanzeigen.net):

[Bild: cin1wopo.jpg]

Zitat:Cinderella
Alter: 19
Größe: 167 cm
Gewicht: 49 KG
Augen: Braun
Konfektg.: 32
Figur: Schlank
Behaarung: Rasiert
BH-Größe: 75 A
Schuhe:37
NationalitätBig Grineutsch
Sprachen: Deutsch

Sieht ja echt lecker aus.

[Bild: cin1wopo.jpg] [Bild: cin23q9q.jpg] [Bild: cin11foxi.jpg] [Bild: cin12brat.jpg] [Bild: cin13goal.jpg] [Bild: cin147pjo.jpg] [Bild: cin15vp45.jpg] [Bild: cin16hr3k.jpg] [Bild: cin172oq8.jpg] [Bild: cin18nr86.jpg] [Bild: cin20sodh.jpg] [Bild: cin3xq5v.jpg] [Bild: cin4son4.jpg] [Bild: cin5lrg0.jpg] [Bild: cin69qww.jpg] [Bild: cin77qet.jpg] [Bild: cin85oh0.jpg] [Bild: cin9rqgc.jpg] [Bild: cin10eriy.jpg]

Gruß
Zitieren
War das GVM oder GVO?

Stuart, las sich irgendwie so
Zitieren
#4
GVO, sprich ao

aber kein anal, das macht sie laut eigener Angabe nicht.. hab da auch nicht weiter gebohrt Dodgy
Zitieren