Ines, groß aber eng - Deisterstrasse 28
Zwinker 
Kontaktdaten
Ines
Deisterstrasse 28
30449 Hannover
01577) 865 67 09
Karte Anzeigen
seit ein paar wochen werkelt sie in Hannover
mein besuch müsste vor ca. 2 wochen liegen (damals noch app. 22).
ich hatte abends lust auf ZK und wollte man eine größere (höhe nicht breite) dame wech zu knattern.

angerufen, erfahren dass sie gerade noch frei ist. wegen der sprache konnte ich nicht ihren service abfragen...bin also erstmal hin mit den gedanken "wenn sie keine ZK oder GB für 50 € komm ich ungefickt zurück nach hause"

diese gedanken musste ich zum glück nicht realisieren, denn beim besuch konnte ich ihren service doch mit gestik abfragen.
ZK und sogar GB war beim standardpreis enthalten.

also geldübergabe und zur dödelwäsche.

beim akt fing es mit ZK an mit abgreifen ihrer milchbar, muschi und rest ihres körpers. die ZK schmeckten nach banane...(später konnte ich feststellen das die kondome auch bananen aroma haben)
na einer gewissen weile gab es FO ihrerseits. sehr angenehm und gefühlsvoll ohne zahneinsatz. war bestimmt einer der besten blowjobs in letzter zeit.
danach gab es noch einen milchbartest und ficken in der missi. ihre langen beine konnte man später richtig schön hochklappen und richtig schön tief in ihre muschi eindringen. eigentlich hatte ich vor mit einer gesichtsbesamung den akt zu beenden. aber leider war ihre muschi so eng, dass ich einfach nicht lange durchhalten konnte und früher als gedacht abspritzen musste.
anschließend konnte ich mich nochmal duschen.

beim AST kam es heraus, dass sie aus italien kommt und sie war auf jeden fall viel besser als ina in haremxl die sich als italienerin bewerbt. da sie beim ficken ab und zu das wort "amore" rausspuckte hatte ich am anfang als spanierin getippt. vom aussehen passt sie auch viel besser in richtung südland als osteuropa.

insgesamt sehr zufrieden obwohl ich mit dem akt relativ früh fertig war.
Gruß
kd
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Ines
Deisterstrasse 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01577 8656709
Klingeln bei Apt.21, 3. Etg.
Karte Anzeigen
[Bild: th_836030998_20111011_AZIN_Ines_122_482lo.jpg] [Bild: th_836034936_20111011_Ines_1_122_546lo.jpg] [Bild: th_836039806_20111011_Ines_2_122_459lo.jpg][Bild: th_836043870_20111011_Ines_3_122_135lo.jpg] [Bild: th_836048267_20111011_Ines_4_122_43lo.jpg]

Galerie Ines
Zitieren
(28.10.2011, 22:08)kd0079 schrieb: ...die ZK schmeckten nach banane...(später konnte ich feststellen das die kondome auch bananen aroma haben)

Megalach

(28.10.2011, 22:08)kd0079 schrieb: na einer gewissen weile gab es FO ihrerseits...

vielleicht übt sie mit Bananen Big Grin


Gruß limbo, dankt kd0079 für den interessanten Bericht
Zitieren
Also, wenn die Dame aus Italien kommt, dann muss der Vatikan in Moskau sein. Zumindest IMHO! Osteuropäischer Akzent am Telefon, laut Infos spricht Sie "Litaunisch" womit wohl litauisch gemeint ist und russisch. Kann mir keine rationale Erklärung basteln, warum eine Italienerin nicht auch als solche werben sollte. Werd nun wohl eher nicht hingehen....
Zitieren
Auf ihrem Profil stand, sie sei Deutsche ... ?!
Eigentlich ist das ja auch egal, oder sollte ich eher sagen "alles Banane". Wink
"Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen."
Al Bundy
Zitieren
(30.10.2011, 08:42)Peterhh schrieb: Also, wenn die Dame aus Italien kommt, dann muss der Vatikan in Moskau sein. Zumindest IMHO! Osteuropäischer Akzent am Telefon, laut Infos spricht Sie "Litaunisch" womit wohl litauisch gemeint ist und russisch. Kann mir keine rationale Erklärung basteln, warum eine Italienerin nicht auch als solche werben sollte. Werd nun wohl eher nicht hingehen....

Eine erklärung wäre,sie kommt ursprünglich aus litauen und lebt jetzt in italien so wie ihre freundin veronik die im selben haus im app.20 nebenan werkelt und mit ihr am 2.11.11 hannover verläßt.

In ihrer anzeige bei I-NDS gibt sie an

Nationalität:Russisch

Sprachen:Litaunisch,Russisch
Zitieren
Ines Deisterstrasse

--------------------------------------------------------------------------------

Wieder einmal vergeblich versucht die "Caroline Show" in der Deisterstrasse 28 zu erleben.
Telefonisch kein Kontakt. Türbimmel kein Kontakt.
Also im Haus weitergezogen.
APP 14. Ines, nicht die Blonde sondern eine schwarzghaarige Russin.

Ein bißchen groß und etwas grober Typ aber nett.
Nach Übergabe von 50 Euro durfte ich ins Bad.
Zurückgekommen lag sie schon auf der Kampfmatte. Splitternackt und nett anzusehen.
Es begann eine wirklich GF mäßige Kuschelei.
Fingerspiel nach Innen wurden vorsichtig abgewehrt, aber will man den etwas gegen den Willen seiner " Freundin". Lange das türkische Spiel gespielt in der Hoffnung er rutscht einfach rein. Nein tat er nicht und wenn es gefährlich wurde holte sie ihn vorsichtig wieder auf den Bauch.
Französich erste Klasse Super.

Schuß in den Gummi in der Missi.

Ich würde wieder hin gehen, wenn sie nicht morgen schon wieder abreisen würde.
"Pass abgelaufen". Na denn.

Euer Bulle1 WinkeWinkeWinke

Nun im App. 14
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_933154647_1_123_549lo.jpg]

[Bild: th_933155472_2_123_234lo.jpg] [Bild: th_933156935_3_123_358lo.jpg] [Bild: th_933157342_4_123_23lo.jpg] [Bild: th_933158534_5_123_185lo.jpg]

SetCard von Ines

Lust zu erleben ist meine Sehnsucht, sie dir zu geben meine Bestimmung.
Ich mag es sehr wenn du dich meines Leibes bemächtigst und mich forderst wie es dir beliebt.
Deine grenzenlose Gier nach der Erfüllung will ich stillen.



Anzeige

Galerie
Zitieren