Vanessa Flensburg
Harrisleer 50 bei Sturm
Flensburg
Schleswig-Holstein
0461/ 493 50 64
Karte Anzeigen
Ein süsser polnischer Käfer, der da inseriert. Habe Vanessa vorgestern besucht. Eine kleine mädchenhafte Frau öffnete mir die Tür. Nicht nur im Gesicht, sondern auch insgesamt viel hübscher als auf den Bildern zu erkennen (der Fotograf hat keine Ahnung wie man das nette Mädel in Szene setzen könnte). Mit 80 für ein Komplettprogramm (FT, ZK, F gegenseitig) wurden wir uns schnell einig.
Natürlich war ich frisch geduscht, erfrischte mich und meinen Aal jedoch gerne im Bad. Auch Vanessa, die offensichtlich aus PL stammt, aber genug deutsch spricht, machte sich nochmal frisch.
Sie küsst zart, aber nach und nach immer williger. Ihr französisch durfte ich erst im, Stehen genießen. Super! Ohne Handeinsatz sanft, lang, tief und schön feucht.
Das genoss ich auch zurückgelegt im Sitzen und im Liegen. Sie war sehr willig und folgsam, fast ein bisschen schüchtern. Das Geknutsche durfte auch im Liegen weiter gehen und sie kümmerte sich auch immer wieder um den kleinen Mann dessentwegen ich zu solchen Mädels gehe ...
Ich lobte sie für ihre FRZ-Künste, sie schaute mich niedlich an und ich versprach, mich zu revanchierten. Schon nach wenigen Sekunden mit meiner Zunge hatte sie eine so nasse Muschi, dass ich dachte, wir schwimmen weg. Nach und nach fing's an zu schmecken, weil das kein Gel oder sowas war. Sie drückte mir den Kopf weiter in ihr Allerheiligstes. Irgendwann wurde meine Zunge müde und ich musste mir wieder einen blasen lassen. Es wurde kräftiger und immer schöner. Ich setzte ich in den Sessel, lehnte mich zurück und schoss ihr alles in den Mund. Sie blieb ganz cool, reinigte er meinen Aal und erst dann das Ergebnis ins Zewa ...

Geile halbe Stunde!
Das nächste Mal kommt bestimmt!
Vanessa in die Galerie

Zitat:Daten:
Alter 22
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deutsch
Oberweite normal
Körbchengröße 75 B
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Größe 160 cm
Konfektion 38
Figur schlank
Behaarung ganz rasiert

richtig kü**** !!

[Bild: 1jq7q.png]__[Bild: 2zrvv.png]__[Bild: 3nqjt.png]__[Bild: 4xoyc.png]__[Bild: 5hrm1.png]

Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus