T36 Aneliya BG oder RO, T36, 5.OG, Zi.52 (zuvor T26, 5.St. Zi.E)
War im Abstand von ca. 4 Monaten 2x bei Aneliya im 5.Stock in der M42, gleich das Zimmer rechts.
Nach dem ersten Besuch eigentlich keine Wiederholung geplant, aber ich wollte hier noch berichten. Wegen zunehmend fehlender Erinnerung vor 2 Tagen dann für das Forum nochmal besucht.

Beschreibung:
Name: Aneliya (steht auch an der Tür)
Alter: 26
Herkunft: BG oder RO, jetzt fehlt schon wieder die Erinnerung
Größe: ca. 160-165
Figur: schlank
Haare: Blond, sehr lang, immer zusammengebunden, unten nix
Cup: Wunderschöne A+ bis B-
Sprache: Spricht ausreichend gut deutsch
Insgesamt: Sympathisch

Beidesmal wurde BFA vereinbart, ZK sind nicht möglich.

Im Zimmer beidesmal gleicher Ablauf. Sie zieht sich auf dem Bett sitzend aus, abgewandt vom Kunden. ich mache dasselbe. Keinerlei Kommunikation, keine Notiznahme von mir, als wäre ich gar nicht da.
Ich zum Waschbecken, sie nicht.

Ok, ich also auch auf das Verrichtungsbett. Wir liegen nebeneinander, sie macht .... NICHTS, liegt einfach nur da und schaut vor sich hin. Ich beginne sie zu streicheln, es gibt keinerlei Berührungsprobleme Ihrerseits und sie macht .... NICHTS.

Bei beiden Besuchen denke ich: Das wird gar nix. Irgendwann wandert Ihre Hand dann doch dahin, wo Mann es am liebsten hat und ich denke, das könnte doch was werden. Ich bin jetzt bestimmt schon 10 Minuten bei ihr. ...
Dann doch das Aufstreifen eines Kondoms und gutes FM, allerdings eher kurz.

Besuch 1: In der Missio eingelocht und ich spüre ... NICHTS. Da war einfach zu viel Flutschi.
Irgendwann abgebochen und um Handentspannung gebeten. Da die Stimmung raus war bzw, eigentlich nie aufkam, mußte sie sich bestimmt >5 Minuten anstrengen und das hat sie klaglos gemacht, obwohl die 20 Minuten längst verstrichen waren.

Besuch 2: In der Missio eingelocht und ich spüre ... Herrliche Enge.
Mußte mich richtig anstrengen, nicht nach 10 Sekunden schon abzuspritzen. Hab es dann irgendwie noch 2 oder 3 Minuten verzögern können.

Beidesmal nach dem kühlen Beginn sehr sympathischen PST gehabt.

Wenn sie noch ZK anbieten würde, hätte sie das Potential zu meiner Stammfrau.

Sie ist bestimmt schon 1 Jahr in dem Haus, arbeitet immer ca. 5 Monate und macht dann 1-2- Monate Pause. Sie hat mir beim zweiten Besuch erzählt, was sie so im Monat verdient und das hätten 98% von uns gerne pro Vierteljahr. Brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich glaub es ihr, weil die Zimmertür verdammt häufig zu ist.

Empfehlung: Auf alle Fälle
Zitieren
Inzwischen ist sie in T26 5.Stock Zimmer E.
Lt. ihren Aussagen festes Zimmer.
Zitieren
Jetzt T36 5. Stock Zimmer 52
Zitieren