Christina aus Bulgarien
Daumen hoch 
Zu mir setzt sich jetzt Christina aus Bulgarien.

Sie ist 23 Jahre alt, 1,73 m groß, 50 kg schwer, hat schwarze, lange Haare mit Seitenscheitel, B-Cups und ist rasiert.
Sie spricht ein gutes Deutsch, ist seit 3 Wochen hier und will auch wieder hierherkommen, da es ihr hier gut gefällt.
Jetzt stehen aber erst mal 2 Wochen Heimaturlaub an, da freut sie sich auch schon riesig drauf.

Ihre ZK sind gut und nach guter alter Aldisitte [Bild: daumenhochszp7.gif] kniet sie sich dann zwischen meine Beine und bläst mir hier erstmal einen Unentschlossen

Hier merke ich sofort, da arbeitet keine Anfängerin Eek

Schon hier bei diesem Warmmachen zieht sie alle Register ihres Könnens und ich winsele schon bald zum Zimmergang Sabber

Dort geht es genauso weiter, wie sie beim Sofa aufgehört hat Blowjob

Sie bläst absolut ohne Hand- oder Zahneinsatz und vor Allem in einer angenehmen Geschwindigkeit.
Christina nimmt ihn zu Beginn nicht sehr tief in den Mund und spielt immer wieder mit ihrer Zunge um die Eichel herum Tongue

Anschließend leckt sie mir die Eier, um dann anschließend etwas intensiver am Schwanz zu saugen.
Sie bläst jetzt richtig tief und mit gutem Grip, schaut mich dabei immer an, eine super geile Sache Wink
So lange wie ich es packe genieße ich das Feeling und bitte sie dann, sich hinzulegen.

Ich lecke sie nun, brauche auch nicht lange, bis sie auf Touren kommt und nun selbst ihren Spaß dabei hat.
So will sie aber nicht kommen und will jetzt gefickt werden.

Sie gummiert ihn, wir beginnen in der Missio Ficken
Nach ein paar verhaltenen und langsamen Probestößen hält sie dann auch gut dagegen und wir erhöhen die Taktgeschwindigkeit.

Von selbst legt sie jetzt ihre Beine auf meine Schulter, damit ich noch tiefer in sie reinkomme.
Ich ficke sie jetzt, so fest es geht, bremse aber noch mal, bevor es zu spät ist und lasse sie reiten.

Zuerst bearbeitet sie mich ein paar Minuten in der Hocke, setzt sich dann ganz auf mich und erhöht Intensität und Tempo, wird dann aber wieder langsamer und will, dass ich sie noch von hinten ficke.

Sie kniet sich vor mich und ich nehme sie jetzt jetzt von hinten.
Sie korrigiert noch mal den Eindringwinkel und wir setzen zum recht lautem Finale an.
Ich ficke sie jetzt wieder, so fest ich kann, ihr Stöhnen wird jetzt immer lauter, bis sie richtig nach vorne auf das Bett fällt und ich natürlich hinterher.
Ich stoße sie heftig im Liegen weiter und ballere kurze Zeit später heftig den Gummi voll Big Grin

Christina lässt mich noch schön auszucken, dann lege ich mich neben sie und sie entfernt den Gummi.
Nun kuschelt sie sich an mich und wir unterhalten uns noch eine Zeit lang, bevor wir nach einer ausgiebigen halben Stunde zur Theke gehen und sie ihre 30 € von der Thekenfrau bekommt.

Fazit Christina: feine Anmache incl. schönem und ausgiebigen Vorspiel auf dem Sofa, im Zimmer dann eine schöne Nummer mit allem Drum und Dran mit ihr geschoben.
Alles dabei von ihr ohne irgendwelche Hektik, sie lässt sich schön Zeit, hat auch selbst ihren Spaß dabei.
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern

Dann dusche ich und checke aus.

Fazit Aldi:
für die Größe dieses Clubs ist heute ein ansprechendes CDL-Angebot anwesend.
Dieses Preiskonzept ist nicht nur für die Gäste interessant, auch die Mädchen, mit denen ich sprach, finden es gut.

Irrsinn finde ich immer noch, dass man sich schon zu Beginn festlegen muss, wie oft man heute poppen will Verärgert

Zum Essen gibt es belegte Brote und einen Eintopf, Plätzchen gibt es auch.

Ich werde auf jeden Fall baldigst hier wieder aufschlagen, mir hat es gefallen.



Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(01.11.2011, 17:21)tiger1 schrieb: Irrsinn finde ich immer noch, dass man sich schon zu Beginn festlegen muss, wie oft man heute poppen will Verärgert

Musst Du nicht, dann kostet die Nummer halt 50 EUR.

Stuart, Winke
Zitieren