Zwischenfälle durch betrunkene Mitreisende während des Flugs
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=59918

In dem thread von Sexy man berichtet er über eine Person die negativ während seines Hinflugs aufgefallen ist.
Ich habe wie dort berichtet ähnliches erlebt.Da das dort wie von Rocky zu Recht berichtet nicht wirklich hingehört möchte ich euch hier fragen wer auch solche Erlebnisse hatte

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Ich denke, dass gehört zu den Risiken, wenn man bei einem Flug in ein Massentourismus-Ziel zwangsläufig eingeht. Ich bin da auch nicht begeistert drüber.
Meine Empfehlung, wenn man dem entgehen will: Business fliegen. Wobei man dort auch so einige Schwachmaten trifft, die meinen mit dem C-ticket hätten sie das Flugzeug gekauft.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
dass ich auf dem Rückflug Mexico City/Houston/Amsterdam neben einer Schnapsleiche Luftanhalten bis zum Blauwerden geübt habe. Mir ist schon ewig kein Besoffner mehr aufgefallen und der Ausschank an Bord ist auch eher rückläufig. Löbliche Ausnahme: Luxair; mein absoluter Lieblingscarrier: wellt dir noch e glas Cemant, wann esch gelift? - me sicha, geere, an nach en zweeten hernoo, wig...). Aber auch da noch keiner aus der Rolle gefallen.


torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Auf dem letzten Flug von FRA nach Dubai hatte ich eigentlich das Glück die 3er Reihe links emergency Exit für mich allein zu haben...

Leider nicht lange, dannmusste ich 2 Flüchtlinge Aufnehmen. Ein Vater mit seinem Sohn. In Ihrer 3er Reihe weiter vorne links hatte sich ein betrunkender zunächst immer unmöglicher benommen und dann als die beiden kurz zur Cabin Crew gingen um sich zu beschweren ganz auf der Reihe breitgemacht.
Dabei haben die Füße noch so auf den Gang rausgeschaut, dass die Schubse ihren Saftwagen nicht mehr vorbeibekam...

Ich weiß nicht was nachher mit ihm passierte. Als ich das Flugzeug verließ lag er noch auf den Sitzen Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Champion Lover schrieb:.
Meine Empfehlung, wenn man dem entgehen will: Business fliegen. Wobei man dort auch so einige Schwachmaten trifft, die meinen mit dem C-ticket hätten sie das Flugzeug gekauft.

Grüße, CL

Das ist das Problem, hatte das mal auf einem FIRST Flug mit der Hansa.
Da sassen zwei Kollegen die sich dermassen die Kante mit edlem wein und Cognac gegeben habe das die kaum noch auf den pott gekommen sind.

Sehr souverän wie allerdings der LH Pursor denen erklärt hat das sie leider nix mehr bekommen können. Vermute die Deppen haben sich trotzdem hinterher saftig beschwert.

Rocky der aber vermutet das es generell in der Busines etc. gesitteter zugehtWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Junx, im Grunde dürft Ihr Euch doch nicht wundern. Ihr wollt so billig wie möglich nach Bangkok oder sonst wo hinfliegen, möglichst für 399€ oder noch weniger. Und was kommt dann? Klar, die letzten Proleten aus England, unerzogene Rüpel aus Russland oder gar Hartz IV-Empfänger prollen neben Euch rum. Damit muss man halt rechnen, wenn man mit Airlines fliegt, die mit Billigtickets um sich werfen. Da gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1. Mit muslimischen Airlines wie Kuwait Airways oder Saudia fliegen - Da gibt's keinen Alk
2. Mit teureren Carriern fliegen wie z.B. Lufthansa. Da ist diese Klientel meist nicht an Bord und das Flugpersonal handelt souveräner.
3. Business fliegen - Da passiert sowas eigentlich nie.

Langstrecke fliege ich deswegen nur noch Business. Okay, ist nicht für jeden Geldbeutel geeignet, aber deutlich entspannter. Das nützt jedoch auch nichts, wenn hinten in der Holzklasse einer randaliert. Einmal bin ich mit der Varig nach Brasilien geflogen. Ich saß in der Business, hatte die headphones auf und hörte hinten immer eine Frau rumschreien. Nach 30 Minuten entschied sich dann der Pilot für eine Zwischenlandung auf Fuerteventura, die Polizei kam rein und führte die besoffene Brasilianerin ab. Der Ehemann darf dann die Rechnung von mehreren 10.000€ zahlen. Ich verlor deswegen meinen Anschlussflug, da hilft dann auch keine Business-Class. Aber immerhin ist diese Schlampe rausgeflogen.

Sarado, der da auch Zwischenstops in Sibirien für in kauf nehmen würde.
Zitieren
#7
Sarado schrieb:3. Business fliegen - Da passiert sowas eigentlich nie.


Aber nur eigentlich. Ich fliege immer Business (manchmal mit upgrade first Augen Roll ) und hatte mal einen neben mir, der den Wein "genossen" hat. Über Stunden hatte ich dann sein Gelaber darüber zu ertragen, daß ihn Wein scharf macht und die (Lufthansa) Saftschubse seinen Riemen anspannen läßt. Und die Stewardess hat er auch ständig angemacht. Mir tun diese Damen echt leid. So richtig wehren können sie sich nicht, da dann wohl ne Beschwerde nachfolgen kann.
Zitieren
Ich trinke nie Alk, bin aber sehr tolerant. (Besoffene Damen haben ja gewisse Vorteile! Cool)

Rastet jemand aus und macht mich blöde an, wird aber meine Toleranzgrenze schnell auf ein Minimum reduziert und wildthing ist nicht gerade ein Kind von Traurigkeit, aber was passiert, wenn in einem Flugzeug eine komplette, besoffene Fussballmannschaft durchtickt?

Gibt es da "gewisse" Massnahmen?

Würde mich mal interessieren, denn das abgeschlossene Cockpit ist ja auch keine Lösung, wenn der Flug 11 Stunden dauert und neben der Fussballmannschaft nur noch die Kandidatinnen der ersten Runde von Germany´s next Topmodell mit Bruce und Rolllfe an Bord sind... Eek

Über dem grossen Teich iss schlecht mit Zwischenstop!


wildthing
Zitieren
wildthing schrieb:Rastet jemand aus und macht mich blöde an, wird aber meine Toleranzgrenze schnell auf ein Minimum reduziert und wildthing ist nicht gerade ein Kind von Traurigkeit, aber was passiert, wenn in einem Flugzeug eine komplette, besoffene Fussballmannschaft durchtickt?

Gibt es da "gewisse" Massnahmen?

AFAIK nicht wirklich. Da müsste man schon die gleiche Menge "wortgewandter" Passagiere aufbringen und dann hätte schnell man eine Massenschlägerei. Braucht auch keiner und hilft nix. Notlandungen sind bei Transatlantikflügen meistens innerhalb von 1-2 Stunden möglich, halt auf irgendeiner Insel die in der Nähe der Route liegt.

Wenn da wirklich 15-20 über den gesunden Menschenverstand hinaus betankte Kerle sind, die randalieren wollen sehe ich nur eine Möglichkeit die still zu legen: Einfach die Duty-Free-Spirituosen zum Verzehr durch die Jungs freigeben. Dabei vornehmlich Hochprozentiges in Richtung Vodka, Rum und Whisky ausschenken und Trinkspielchen mit den Jungs machen, bis die vollends aus den Latschen kippen. Da werden zwar gut und gerne 15 Flaschen bei drauf gehen und die Flugbegleiter dürften nicht nur einige Spucktüten zu beseitigen haben aber man hat dann zumindest einigermassen Ruhe (OK: vom schnarchen der Schnapsleichen mal abgesehen Wink ). Ihren Rausch dürfen die Jungs dann gerne in den Profanbauten der ortsansässigen Polizei im nächsten Flughafen auskurieren.

Mal abgesehen davon, dass die Airline bei hinreichendem Alklevel vor betreten des Fliegers die Möglichkeit hat, die Beförderung aus Sicherheitsgründen zu verweigern.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Genau, eine Maßnahme ist es, schon vor dem Start Besoffenen den Mitflug zu verweigern. Die andere ist, dass die Crew den Alkohol schön knapp hält und aufkeimende Randale im Keim erstickt (die Crew kann ja durchaus resolut werden, wenn sie will, und sie hat auch Fesseln dabei, um Leute ruhigstellen zu können).

Es ist aber gar nicht so einfach, sich auf einem Flug in Eco die Kante zu geben. Auch Airlines wie Emirates versuchen über den Mangel am "durch die Kabine gehen" die Anzahl der Gläser Wein auf zwei, vielleicht drei, zu begrenzen. Wer mehr will, muss im allgemeinen in die Galley.


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Champion Lover schrieb:Genau, eine Maßnahme ist es, schon vor dem Start Besoffenen den Mitflug zu verweigern.


Wo aber viele Airlines nicht so genau hinsehen.Habe schon oft gesehen dass stark angetrunkene Personen an Bord gingen.(besonders auf Flüge von und nach Bangkok aber auch zu den beliebten spanischen Urlaubszielen)

Champion Lover schrieb:die Crew kann ja durchaus resolut werden, wenn sie will, und sie hat auch Fesseln dabei, um Leute ruhigstellen zu können


In den meisten Fällen geht es ja relativ harmlos aus,aber ich denke wenn mal einer (oder mehrere) richtig austickt(en) siehts anders aus.Da hat wildthing wohl Recht dass Bruce und Rolllfe mit ihren Models dann ein echtes Problem haben.Man hat ja schon oft in den Medien mitbekommen dass mitreisende Passagiere in solchen Fällen tätig geworden sind indem sie den Übeltäter ruhigstellten.Sicher nur die Spitze vom Eisberg was öffentlich bekannt wird da sowas ja kein gutes Licht auf die Airline wirft.

Champion Lover schrieb:Es ist aber gar nicht so einfach, sich auf einem Flug in Eco die Kante zu geben.


Naja,wer sich betrinken will findet immer einen Weg.Ich hatte mir bei meinem letzten Flug im Duty Free eine gute Flasche Congac gekauft und hatte im Flieger das Verlangen einmal zu kosten.
Ich weiss ist verboten während des Flugs die Einkaufstasche zu öffnen aber da schaut auch keiner so genau hin.Ich habe mir einen guten Schluck gegönnt.Ich hätte durchaus viel mehr trinken können das hätte warscheinlich erst jemand mitbekommen wenn ich lauthals angefangen hätte Karnevalslieder zu singen.Laut Lach

LG
 
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
sorry,die Schrift ist was klein geraten.Hatte die aus dem Wordpad hier reinkopiert da mir beim ersten Mal schreiben hier der PC abgeschmiert ist als ich fast fertig war und dann alles neu schreiben musste.
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
my2cents schrieb:Wenn da wirklich 15-20 über den gesunden Menschenverstand hinaus betankte Kerle sind, die randalieren wollen sehe ich nur eine Möglichkeit die still zu legen: Einfach die Duty-Free-Spirituosen zum Verzehr durch die Jungs freigeben.

:nein: Naja, das wäre ja nun genau das, was die Kerle vermutlich wollen: Erst rumrandalieren und zur Belohnung dann noch hochoffiziell abgefüllt werden.
:dagegen:
Zitieren
Da fällt mir grad noch ne Geschichte ein. Eine der wenigen male wo ich Langstrecke in Eco geflogen bin war Rio - Frankfurt mit Lufthansa. An Bord war eine Art Kegelclub aus Dänemark, ca. 50 Leute, Herren & Weiblein aller Altersgruppen. Fast alle waren schon beim Start stinkbesoffen und nach dem Start wurden Wodka- und andere Schnapsflaschen aus dem Duty free-Shop quer durch`s Flugzeug gereicht. Warnungen der Stewardessen wurden nicht beachtet. Es wurde gesoffen, gesungen, geschunkelt und die Weiber saßen teilweise auf den Kerlen drauf - es ging zu wie in einem Tollhaus. Schließlich kam der Pilot und drohte mit Zwischenlandung und Massenverhaftungen in Recife. Das hatte gewirkt und die ganzen Schnapsnasen schliefen dann kollektiv ein. Am nächsten Morgen hatten die meisten von denen ne rote Nase.

Der Oasis-Sänger randaliert ja auch gerne mal im Fliugzeug und hat bei einigen Airlines Flugverbot. Dem würde ich gerne mal eins in die Schnauze hauenSmile

Sarado, der ungern mit Skandinaviern und Tommies fliegt.
Zitieren
Ich bin mal nach Vancouver geflogen und da hat ein Baby die ganze Nacht durch geblökt. Das ist so monoton und durchdringend, dass es wirklich über Stunden an die Nerven geht.

Seitdem sind Ohropax und Kopfhörer meine ständigen Flugbegleiter Wink

Da bin ich gegenüber Kubanern, die Ihrer Rückkehr entgegensaufen und Osteuropäern u. Skandinaviern fast schon tolerant.

Mir fällt noch ein dass das Flugpersonal bei Rauchern auf dem Klo auch sehr rabiat reagiert und Zwischenlandung und Knast angedroht hat. Danach glimmte nichts mehr. Durch eure berichte ist mir jetzt klar, dass das wirklich bitterer Ernst ist

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren